“Als Ausgangspunkt für Entdecker mit Hamburg-Card geeignet”
Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Holiday Inn Hamburg
Nr. 90 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel war für uns Ausgangspunkt, um Hamburg zu erkunden. Wir haben drei Nächte im Hotel verbracht. Unter Nutzung der Hamburg-Card kein Problem. Die Bushaltestelle ist nur wenige Gehminuten entfernt und bis zum Hauptbahnhof sind es etwa 5 Minuten. Von dort aus kann man alles erreichen. Das Hotel selbst war ok. Wir waren aber auch schon in besseren Hotels zu vergleichbaren Preisen. Mit offenem Fenster kann man nur schlecht schlafen, wegen der Geräuschkulisse. Positiv waren die Inklusivgetränke der Minibar. Das Frühstück war ausreichend, aber nichts besonderes.
In anderen 4-Sternehotels gibt es frisch gepreßte Säfte, oder actimel oder smoothies. Wurst und der Käse konnte man essen. Somit für die Gesamtwertung ein "geht schon" (befriedigend).

1  Danke, Tuori20!
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat. Schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unseren Leistungen überzeugen konnten.

Dies würden wir gerne bei einem weiteren Aufenthalt nachholen. Schauen Sie auf unserer Internetseite nach unseren aktuellen Angeboten - es lohnt sich!

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,
Guest Relations Supervisor

• Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Wuppertal
Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir haben 4 Nächte in dem Hotel verbracht. Das Zimmer roch zunächst extrem nach Nikotin. Nach dem Einsatz eines Ozon-Gerätes am nächsten Tag ging es besser. Man sollte die Gäste beim einchecken fragen, ob sie ein Raucher- oder ein Nichtraucherzimmer beziehen wollen.
Am Ende des 2. Tages war das Zimmer bei unserer Rückkehr gegen 19 Uhr noch nicht gereinigt, obwohl das entsprechende Schild an die Zimmertür gehängt wurde. Saubere Handtücher wurden nach Aufforderung noch gebracht.
Der Zimmerservice hat es in den 4 Tagen nicht geschafft, zwei saubere Tassen in unser Zimmer zu stellen, um den netten Service in Anspruch nehmen zu können, sich morgens sebst einen Kaffee zubereiten zu können. Wir mussten täglich mit einer Tasse Vorlieb nehmen, obwohl das Zimmer erkennbar von zwei Gästen bewohnt wurde. Nicht tragisch, aber man fragt sich schon, was sich die zuständige Servicekraft dabei denkt...Eine schöne Geste war es, dass täglich 4 Getränke der Minibar kostenlos zur Verfügung standen.
Das Frühstücksbuffet war gut, ebenso wie die Betten und die ruhige Lage des Zimmers.
Alles in allem war der Aufenthalt in Ordnung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, denn nur durch die Rückmeldungen unserer Gäste können wir erkennen, wo der Schuh einmal drückt.

Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Housekeepings möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden mit den Mitarbeitern sprechen und Sie zu erhöhter Aufmerksamkeit anhalten. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderte Situation nicht unserem Standard und unserem Servicegedanken entspricht!

Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen und wünschen Ihnen uns Ihrer Familie bis dahin eine angenehme Zeit.

Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir haben das Hotel im Paket inkl. 2 Tickets "König der Löwen" für 370 € gebucht. Da wir das Hotel nur für eine Übernachtung in Anspruch nehmen wollten, waren unsere Ansprüche nicht sehr hoch.
Anzumerken ist jedoch, das unser Zimmer aufgrund des Verkehrlärms (Samstagabend) in der 13. Etage (1304) nicht mit offenem Fenster zu "beschlafen" war. Mit geschlossenem Fenster wurde es schnell stickig.
Natürlich haben die Zimmer schon bessere Zeiten erlebt (Teppich, Badezimmer, Fliesen), jedoch ist es ein No-Go in einem gehobenem Hotel und einem Executive Zimmer einen Röhrenfernseher zu stellen. Wir haben ihn nicht sonderlich gebraucht, aber es fiel schnell ins Auge.
Das Frühstück war dafür klasse. Freundlicher und aufmerksamer Service und reichlich von allem. Im Executive Paket war es auch inklusive. 18 Euro p.P. ist aber dann aber doch etwas überhöht.
Den Wellness Bereich haben wir nicht genutzt, dafür war uns die Erkundigung der Stadt wichtiger. Dazu kann ich keine Aussage machen.

Alles in Allem ist das Hotel in jetztigem Zustand zu teuer. Wir sind jedoch gerne bereit uns nach vollendeten Renovierungsarbeiten (Rezeption, Aussenbereich, Lobby sind schön anzusehen) vom Gegenteil überzeugen zu lassen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, sthille!
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit unserem Frühstücksbüfett gut in den Tag gestartet sind.

Gerne würden wir Sie nach vollständig erfolgter Neugestaltung wieder in unserem Hause wiillkommen heißen!

Bewertet am 8. Oktober 2012

Kein 4-Sterne Standard, Frühstück viel zu teuer. Die Wege zu den Zimmern sind sehr weit. Öffentliche Verkehrsanbindung ist sehr schlecht. Ein alter 4:3 Röhrenfernseher auf dem Zimmer ist heute kein Standard mehr.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Annerose K!
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollständig von unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir möchten unseren Gästen auch und gerade im gastronomischen Bereich eine hervorragende Qualität bieten. Diese lässt sich jedoch nur über einen angemessenen Preis realisieren.

Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen und konnten die Neugestaltung von Lobby und Restaurant abschließen. Schon bald soll mit der Neugestaltung der Zimmer begonnen werden.

Unser Haus verfügt über Zimmer verschiedener Kategorien. Unsere Standardzimmer sind im sogenannten "Stadtflügel" untergebracht, alle anderen Zimmer und die öffentlichen Bereiche wie Restaurant, Check-In, Bar und der Poolbereich im "Turm".

Gerne hilft Ihnen unsere Reservierungsabteilung bei der Wahl des passenden Zimmers.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen dürften.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg,

Bewertet am 7. Oktober 2012

Leider sind wir von diesem angeblichen 4* Hotel sehr enttäuscht. Das Zimmer und der dazugehörige Flur war doch sehr abgewohnt und schmutzig! Im Bad waren Fliesen kaputt und die Badamaturen hatten schon ihre besten Tage hinter sich. Ein Frühstück für 18 Euro pro Person ist sehr überhöht. Der Zimmerpreis wurde schon vor Anreise von unserer Kreditkarte abgebucht, obwohl die Kreditkartendaten eigentlich nur zur Sicherheit fürs Hotel(bei Nichtanreise) bei der Buchung hinterlegt waren. Eine schnellstmögliche Grundrenovierung wäre empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2  Danke, AnkeK209!
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen. Lobby und Restaurant konnten wir schon im neuen Design gestalten und schon bald werden auch die Zimmer folgen.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg von unserem Angebot überzeugen zu dürfen.

MIt freundlichen Grüßen,

Bewertet am 6. Oktober 2012

Das ist kein 4Sterne Hotel
Kein Angebot für 4 Personen incl Kinder
Frühstück zu teuer 18 Euro pro Pers. ab 14Jahre
Keine frischen Brötchen(SAMSTAG) konnte man
wie Kaugummi ziehen.
Erhielten nicht gewünschte Zimmer.
Erst nach überhöhter Zuzahlung, andere Zimmer erh.
Pro Tag und Zimmer 5Euro
Eltern 6-Etage Töchter 4- Etage.
Pool zu klein (Photomontage).
Zu lange Wartezeiten an der Rezeption
sowohl bei Ankunft als auch bei Abreise
Landungsbrücke vom Hotel aus, nicht Sichtbar.
Photo gehört bei der Beschreibung nicht dahin Irreführend
Einzig die Lage war o.K. Schnelle Verkehrsverbindung zur Innenstadt.
Daher nicht Empfehlenswert.
Bin Enttäuscht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Udo J!
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollkommen von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen konnten. Wir bieten Zimmer unterschiedlicher Kategorien und mit unterschiedlicher Aussattung an. Sollten Sie nach der Buchung ein Zimmer einer anderen Kategorie beziehen wollen, ist dies selbstverständlich (abhängig von der Buchungslage) gegen einen Aufpreis möglich.

Für die Wartezeit an der Rezeption möchten wir uns entschuldigen. Seien Sie versichert, dass unser Team schnell arbeitet, um Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Trotzdem möchten wir unseren Gästen natürlich alle für den Aufenthalt wichtigen Informationen bereits beim Einchecken mitgeben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Das Foto des Pools ist keine Fotomontage. Der Pool, der im 2. Stock liegt und eine schöne Aussicht bietet, ist rund 42 qm groß.

Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wellneseinrichtung ( Pool und Sauna ) zwar klein aber ausreichend, das Badezimmer benötigt in nächster Zeit eine Grundrenovierung, ebenso das Zimmer, hier besonders der Teppichbelag. Trotz der Größe des Hotels kein Andrang bei`m Frühstücksbuffet, welches reichhaltig und schmackhaft ist. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Trotz des nicht ganz so tollen Zimmers kommen wir gerne wieder

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen und konnten die Lobby und das Restaurant bereits im neuen Design fertigstellen. Schon bald werden auch die Zimmer folgen - dies braucht bei einem Hotel unserer Größe jedoch seine Zeit.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns im Holiday Inn Hamburg willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit!

Jochen Zillert & Team

Winterhude
Holiday Inn Hamburg - City Nord
Holiday Inn Hamburg - City Nord
Nr. 161 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 62 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 65€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, IHG, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg