“Holiday Inn Elbbrücken - Location mit tollem Aussblick.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Holiday Inn Hamburg
Nr. 111 von 320 Hotels in Hamburg
Stuttgart
“Holiday Inn Elbbrücken - Location mit tollem Aussblick.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Ein Klasse Hotel mit allem drum und dran, excellenter Service zu einem herrvoragenden Preis. Daumen hoch! Schöne Zimmer , in bester Lage.Sauber und nett eingerichtet. Eine meiner ersten Adressen sowohl zu geschäftlichen als auch zu privaten Reisen, in jedem fall eine Empfehlung wert.Direkt an den Elbbrücken gelegen. Toller Aussblick.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Atlantamagic!
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Sehr geehrte/r Atlantamagic,

über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Eine Weiterempfehlung ist das schönste Lob für unser gesamtes Team!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit!

Mit den besten Grüßen von der Norderelbe,

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schwarzenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu den Elbbrücken. Wenn man das Glück hat und ein Zimmer mit Hafenblick bekommt hat man einen super Blick auf den neuen Hafen und die Hafen City.
Vom Hotel aus erreicht man den Hauptbahnhof in etwa 10 Fahrminuten mit dem Bus. Die Haltestellen befinden sich ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Ich würde empfehlen ein executive Zimmer zu buchen. (W-lan kostenlos, großteils Hafenblick, kostenfreie Minibar, extra Bereich fürs Frühstück)
Das Frühstück wird in den vorhandenen Konferenzräumen und im Frühstücksraum serviert. Die Auswahl ist sehr groß. (warme/kalte Speisen)
Einziger Nachteil am Hotel ist die Lage außerhalb vom Zentrum.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Stefan T!
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Sehr geehrter Stefan T,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten.

Im gesamten Hotel steht ein kostenfreier Internet-Basiszugang zur Verfügung. Auch die Erfrischungsgetränke in der Minibar gibt es bei uns in allen Zimmerkategorien kostenfrei.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Holiday Inn Hamburg willkommen zu heißen - genießen Sie den Sonnenuntergang über dem Hamburger Hafen!

Mit den besten Grüßen von der Norderelbe,
Steinhagen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Autobahnlärm wenn man Hafenblick möchte.
Große jedoch 80er Jahre Zimmer mit entsprechender Duschmöglichkeit in der Wanne
( Duschvorhang ).
Viel zu kleines Planschbecken (Schwimmbad?).
Großes Familiengerechtes Discounterfrühstücksbüffet ohne Highlights.Preis?
Höhepunkt, schwarzes Haar im Bett auf dem Laken (nicht von uns möglich).

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, HaRo07!
Sehr geehrter HaRo07,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen. Unser Haus bietet vier unterschiedliche Zimmerkategorien an, um möglichst allen Gästewünschen gerecht zu werden. Die Zimmer variieren in der Ausstattung. Unsere Reservierungsabteilung erreichen Sie telefonisch unter 040/ 7884-8888. Hier ist man Ihnen gerne bei der Auswahl eines passenden Zimmers behilflich.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,
Direktion

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

War nur eine Nacht da. Das Zimmer war sehr sauber und ich habe es auch nicht als abgewohnt empfunden. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.
Insgesamt war ich absolut zufrieden. Die Speicherstadt ist nicht weit weg. Das Spa kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht genutzt habe

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, TheresaM1!
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - Hamburg hat so viel zu bieten, dass sich ein weiterer Aufenthalt in jedem Fall lohnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das geht garnicht...schade....sehr abgewohntes Hotel mit dem Charme der 80er Jahre...das kann selbst das bemühte Personal nicht wett machen...die Zimmer sind gross, allerdings macht das Mobiliar keinen guten Eindruck mehr...besser sind da die Zimmer in der Elb-Residence...dafür wird dann der Weg zum Restaurant bzw. Reception zu einer kleinen Wanderung bzw. Spaziergang von gut 5 Minuten...da das Hotel direkt an den viel befahrenden Elbrücken liegt, muss man auf die Wahl der zimmer achten oder sehr früh aufstehen...ausschlafen kann man ja auch zu hause...da das Hotel eher am Rande von Hamburg sich befindet ist man auf den eigenen PKW bzw. Taxi angewiesen...die anzahl der Parkplätze ist begrenz und kann bei gleichzeitigen Tagungen im Hotel zu Engpässen führen...rechtzeitig ist zu empfehlen sich ein gutes Restaurant zu suchen da die Qualität der Küche fragwürdig ist...ich mag es einfach nicht wenn die Wurst vom Mittag am Abend im Salat wieder zu finden ist...sie wird auf keinen Fall dadurch besser und Fisch muss nicht nach fisch riechen wenn er frisch ist...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 Danke, Enricoausberlin!
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause noch einmal Revue passieren zu lassen. MIt Bedauern haben wir gelesen, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht von unserem Leistungen überzeugen konnten.

Unseren Gästen stehen 220 Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage zur Verfügung, darüber hinaus rund 60 kostenfreie Stellplätze auf dem Hotelgelände. Auch in den angrenzenden Straßen finden sich kostenfreie Parkmöglichkeiten. Ihre Anmerkung zu unserem Restaurant haben wir an unseren Küchenchef weitergegeben. Seien Sie versichert, dass wir unseren Gästen auch im gastronomischen Bereich eine hohe Qualität bieten. Davon würden wir Sie gerne bei einem weiteren Besuch überzeugen.

Mit besten Grüßen aus Hamburg,
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Hatten einen kurzen Aufenthalt und haben uns für den höheren Preis bei Holiday Inn entschieden, um zu wissen, was wir bekommen. Das Hotelzimmer war relativ alt eingerichtet und muffig. Die Wege im Hotel sind sehr weit, wir benötigten mehr als 5 Minuten von der Lobby ins Zimmer. Sehr verwinkelt. Das Personal in der Hotelbar war sehr zuvorkommend und höflich. Die Rezeptionsassistentin war leider nicht sehr ausgeglichen bei unserem Besuch. Alles in allem, in Ordnung aber nichts besonderes.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Karl G!
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollkommen von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir möchten, dass sich unsere Gäste vom ersten Moment an wie zu Hause fühlen. Kleine Aufmerksamkeiten - wie z.B. unser Pillow-Menü und kostenlose Erfrischungsgetränke - sollen zu einem gelungenen und besonderen Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg beitragen.

Aufgrund der Größe unseres Hauses liegen nicht alle Zimmer nah an der Lobby oder dem Restaurant. Gerne nehmen wir solche Zimmerwünsche schon bei der Reservierung auf und werden diese selbstverständlich erfüllen, wenn es die Buchungslage zulässt.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen dürften!

Mit besten Grüßen aus der Hansestadt,
Hergatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Nach Umquartierung aus der zum Hotel gehörenden Elb-Resindence war es eine große Erleichterung. Umbuchung war ohne großes Trara möglich, ohne Aufpreis und sogar im Executive-Floor - Danke.
Zimmer war schön, aber auf Grund der nahen Straße etwas laut. Anbindung an die Innenstadt mit ÖPNV umständlich aber machbar.
Joggingpark Entenwerder müßte eher in Hundewerder umgetauft werden. Zahllose Hunde mit Herrchen, teils angeleint, teils nicht und regelmäßig ihre Notdurft verrichtend machten das Laufen trotz schönem Wetter zum Tretminenlauf.
Schön ist die Tatsache, im Hotel eine Sauna zu haben. Das Essen am Abend und das Frühstück waren sehr gut.
Also insgesamt dann doch alles gut.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, thomasHergatz!
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Buchung angeben, dass Sie ein Zimmer abseits der Straße bevorzugen. Wann immer es die Buchungslage zulässt, werden wir diesen Wunsch selbstverständlich berücksichtigen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit!

Mit freundlichen Grüßen,
GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG
GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG
Nr. 204 von 320 in Hamburg
Crowne Plaza Hamburg - City Alster

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Unternehmen: Holiday Inn Hamburg
Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 68 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, IHG, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg