Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Günstig, aber auch nicht das beste Holiday Inn” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Holiday Inn Hamburg
Nr. 96 von 318 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
169 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstig, aber auch nicht das beste Holiday Inn”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Da hätte ich von einem HI mehr erwartet. Das Hotel ist sehr groß und liegt direkt an den neuen Elbbrücken, ca. 10 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt. Alles sauber aber doch schon ein wenig runter gekommen. Pool klein aber nett, Fitnessraum mega klein. Der Rest einfach nur groß und unübersichtlich, verschachtelt. Trotz Goldstatus hatte ich eines der Zimmer, in das man am weitesten laufen mußte - Danke! Das Zimmer einfach und ohne Schnickschnack. TV, Telefon und Bad. Leider auch schon etwas abgenutzt. Ruhig war es.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bernhard776!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Sehr geehrter Gast,
mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht rundum zufrieden waren. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!
Jochen Zillert & Team
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

666 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    106
    258
    201
    53
    48
Bewertungen für
130
182
55
221
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (56)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zwickau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Im Rahmen eines Musicalbesuchs suchten wir eine Übernachtung für eine Nacht. Nachdem wir gebucht hatten, haben wir die Kommentare auf dieser Seite gelesen und wollten uns von den unterschiedlichen Meinungen selbst ein Bild machen. Entweder hatten wir Glück (davon können wir aber nicht ausgehen) oder andere Meinungen sind sehr übertrieben. Also, das Preis-Leistungsverhältnis ist top, wenn man weiß, über wen man sich das Zimmer bucht. Da haben wir nämlich unterschiedliche Preiseangebote erhalten.
Also, das Zimmer war geräumig, sehr ordentlich ausgestattet, wenn auch nicht auf dem modernsten Stand. Dies war aber keinesfalls störend, da alles sehr sauber und liebevoll hergerichtet war. Der Empfang und das einchecken lief reibungslos, ohne Wartezeiten und sehr freundlich. Das Frühstück war vielseitig, ausreichend und lecker. Den Preis von 17 Euro finden wir überteuert, war aber bei uns im Hotelpaket inbegriffen und somit auch nicht so preisintensiv. Fazit: Beim nächsten Hamburgbesuch kommen wir sehr gern wieder, da der uns berechnete Preis absolut gerechtfertigt erscheint. Immerhin war auch unser Pkw in der Hotelgarage (im Preispaket enthalten) sehr gut aufgehoben. Danke und tschüss bis zum nächsten Wiedersehen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Tom H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2011
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir zu Ihrem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen konnten. Die Hansestadt hat touristisch viel zu bieten - da lohnt sich ein weiterer Besuch. Gerne würden wir Sie auch dann in unserem Hause willkommen heißen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!
Jochen Zillert & Team
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Genève
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel befindet sich an den Elbbrücken. Unser Zimmer lag zur anderen Seite, daher kann ich mich nicht zum Strassenlärm äussern. Es gibt eine eigene (kostenpflichtige) Tiefgarage, es ist jedoch auch möglich kostenlos an der Strasse zu Parken. Eine Busshaltestelle befindet sich ca. 5 Min. enfernt (auch am Wochenende mindestens alle 10-15 Minuten ein Bus), von dort sind es ca. 15-20 Minuten zum Hauptbahnhof.
Dieses Holiday Inn hat zwar schon das neue Logo und Lobby im neuen Design, die Zimmerausstattung ist allerdings schon etwas älter.. jedoch immer sauber.
Das Personal war stehts freundlich und zuvorkommend, sowohl beim Ein- und Auschecken.
Das Früstück wurde nicht in Anspruch genommen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, chris_fe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Für freuen uns über Ihre positive Rückmeldung. Wie Sie richtig bemerkt haben, wurden einige Bereich des Hotels bereits im neuen Design gestaltet. Auch die Zimmer werden nach und nach folgen. Dies braucht jedoch bei einem Haus unserer Größe seine Zeit.
Wir würden uns freuen, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserer schönen Hansestadt unser Gast sein würden!
Mit freundlichen Grüßen,
Jochen Zillert & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Wir haben das Hotel gebuch, da wir einen Seminarort in der nähe hatten. Der Preis war der Kategorie des Holiday Inns entsprechend. Dennoch war die Lage und Gestaltung dieses Hauses mehr als dürftig. Allen Kollegen hatte man ein Rauerzimmer angedreht, nur wer sich beschwerte bekam ein Nichtraucherzimmer. Die meisten Fenster führen zu einer Stadtautobahn hinaus, so dass diese lieber geschlossenblieben. Die schlechte Luft konnte man so weder durch lüften loswerden noch stand eine Klimaanlage zur Verfügung. Im GEsamten Hotel war Massenabfertigung angesagt. Der Bau war sehr unübersichtlich, da mehrere Gebäude zu einem Hotel zusammengeschlossen waren.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Marcus067!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Wartenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Wir hatten ein kurzwochenende in Hamburg gebucht
Das Hotel war sehr sauber, äußerst freundliches Personal und Restaurant und Bar sehr ansprechend.
Mit Blick auf den Hamburger Hafen und sehr schnell mit dem Taxi oder eigenem Auto an den Landungsbrücken.
Gerne kommen wir wieder zurück.
Wenn eine kleinigkeit zu bemängeln wäre dann die etwas laute Air Condition im Zimmer

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, eeeemike!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2011
Sehr geehrter Gast,

schön, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.
Positive Kritik ist eine tolle Motivation bei unseren täglichen Arbeit.
Die Klimaanlage unseres Hauses wird von unseren Technikern stetig überprüft,
um Störungen zu vermeiden. Um so mehr bedauern wir die entstandene Beeinträchtigung.
Im Zuge kommender Umgestaltungen werden wir auch diesen Bereich optimieren.
Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen.
Mit freundlichen Grüßen von der Norderelbe
Jochen Zillert & Team
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Wir waren mit unserer Reisegruppe vom 15.07.-18.07.11 in diesem Hotel untergebracht. Unser Zimmer und das zugehörige Bad waren sehr geräumig. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen, es ist reichhaltig und für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerbar war kostenlos und wurde sofort neu bestückt. ( bei nicht alkoholischen Getränken ). Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Bar im EG war herrvorragend, vor allem die Cocktails. Das Restaurant des Hauses konnten wir aus Zeitmangel leider nicht testen, aber Freunden zufolge soll auch das sehr gut sein. Nun das,nach unserer Meinung, einzige Manko des Hotels: Wer gerne bei offenem Fenster schäft sollte sich ein Zimmer abgewandt der B4 buchen ansonsten hat er Probleme beim schlafen. Mit geschlossenen Fenstern gehts allerdigs. Nachtrag: Das Haus verfügt auch über ein Bad, Sauna usw. was wir leider, wie erwähnt, aus Zeitgründen nicht benutzen konnten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, stadtfeld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2011
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Lob geben wir gerne an die Mitarbeiter weiter. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie gerne angeben, dass Sie ein Zimmer abseits der Straße bevorzugen. Ja nach Verfügbarkeit werden wir dies selbstverständlich berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,
Jochen Zillert & Team
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Unterengstringen
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Check in schnell und freundlich. Die Zimmer grosszügig, sehr sauber und hell. Betten, Bettinhalt und Bad im Holiday Inn-Standard. Die Zimmer sind sehr ruhig, wir logierten im 11. Stock und hatten eine wunderbare Sicht auf die "Billwerder-Bucht".
Kleinere, sehr gute Snacks erhält man an der Bar. Im Restaurant wird echt gutes Essen serviert; hier gibt's auch das üppige Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb, d.h. in Billwerder Neuer Deich. Mit dem Bus erreicht man den Bahnhof und das Zentrum jedoch in 20 Minuten. Gute und regelmässige Verbindung.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Baga11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt als Gast willkommen heißen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jochen Zillert & Team
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
3.1 km entfernt
Holiday Inn Express Hamburg City Centre
3.2 km entfernt
Crowne Plaza Hamburg - City Alster
2.5 km entfernt
Novotel Suites Hamburg City hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.7 km entfernt
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg City Alster
Nr. 47 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 963 Bewertungen
3.0 km entfernt
Ibis Hamburg Alster Centrum
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 62 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.147 Bewertungen
8.2 km entfernt
25hours Hotel Number One
25hours Hotel Number One
Nr. 55 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 407 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Unternehmen: Holiday Inn Hamburg
Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 60 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 196 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
Anzahl der Zimmer: 385
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg
Holiday Inn Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen