“Super Hotel; entspricht den Erwartungen in den "Holiday Inn Hotels"”
Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Holiday Inn Hamburg
Nr. 84 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 21. Juli 2011

Check in schnell und freundlich. Die Zimmer grosszügig, sehr sauber und hell. Betten, Bettinhalt und Bad im Holiday Inn-Standard. Die Zimmer sind sehr ruhig, wir logierten im 11. Stock und hatten eine wunderbare Sicht auf die "Billwerder-Bucht".
Kleinere, sehr gute Snacks erhält man an der Bar. Im Restaurant wird echt gutes Essen serviert; hier gibt's auch das üppige Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb, d.h. in Billwerder Neuer Deich. Mit dem Bus erreicht man den Bahnhof und das Zentrum jedoch in 20 Minuten. Gute und regelmässige Verbindung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Baga11!
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2011

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt als Gast willkommen heißen.
Jochen Zillert & Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Hamburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Juni 2011

Das Holiday Inn Hamburg ist - wenn man nicht mit dem Auto anreist - vom Hauptbahnhof mit zwei Buslinien zu erreichen, deren Takt an Werktagen ausreicht. Das Hotel umfasst einen Komplex mehrerer Gebäude, was zur Folge hat, dass die Wege innerhalb des Gebäudes sehr lang sein können. Das Hotelpersonal wirkte professionell freundlich. Die Zimmergröße entsprach den Erwartungen, die Ausstattung könnte jedoch aufgefrischt werden, hier kann ich aber nur über das von mir bewohnte Zimmer urteilen. So waren insbesondere bei der Badausstattung deutliche Gebrauchsspuren festzustellen. Es ist jedoch darauf hinzuweisen, dass die Sauberkeit in keinem Fall zu bemängeln war! Das Frühstücksbuffet erfüllte die an solche Häusern zu stellenden Erwartungen.

1  Danke, sorvolare!
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2011

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Was den von Ihnen angesprochenen Punkt der "Auffrischung" angeht: Wir sind derzeit dabei, unser Haus im neuen Design zu gestalten. Erste Veränderungen konnten Sie vielleicht schon im Eingangsbereich feststellen. Nach und nach werden sich in diesem Rahmen auch die Zimmer im neuen Stil präsentieren.

Bewertet am 10. Juni 2011

Mir hat es sehr gut gefallen, jedoch habe ich ein paar kl. Kritikpunkte
die als Verbesserungsvorschläge gesehen werden sollte.

Positiv:
Insgesamt sehr nette Mitarbeiter, schneller Check In und Check Out.
Fragen/Wünsche wurden schnell und kompetent beantwortet bzw. erfüllt.
Frühstück sehr gut, gesonderter Bereich mit nettem Service für Gäste in Executive-Zimmern und Suiten.
Mir gefiel sehr der Pool mit dem schönen Ausblick, auch der Ausblick aus meinem Zimmer.
In der Bar gibt es Kleinigkeiten zu essen, leckere Drinks und nettes Personal.

Sehr gute Busanbindung!
Hinter dem Hotel kann man sehr schön spazieren gehen. (Park)

Bis auf die Fenster ein sehr sauberes Hotel!!!
Mein Zimmer (Executive) hatte eine schöne Größe, war zweckmässig eingerichtet.
Betten, Kissen, Matratzen, Handtücher sehr gut!!!
Minibar incl.

Negativ:
Leider viele dreckige Fenster, besonders fiel es mir im Poolbereich auf........bei dem schönen Ausblick müssten die Fenster sauberer sein!!
Schönes Bad, dort fehlte mir persönlich aber eine indirekte Beleuchtung.......das heisst für Nachts eine schwächere Lampe.
Mir ist bekannt das die Zimmer nach und nach renoviert werden, ich fand die Einrichtung insgesamt etwas "altbacken" wie z.b. die Bilder etc.

Fazit:
Ich komme gerne wieder u. würde das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Groten!
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2011

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich für eine ausführliche Bewertung Zeit genommen haben. Wir können unseren Service nur verbessern, wenn wir ein konstruktives Feedback von unseren Gästen bekommen. Deshalb nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr gerne als Verbesserungsvorschläge an.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel Holiday Inn hat mir gefallen. Die Lage empfand ich jedoch als suboptimal. Es liegt etwa 5 Bus-Stationen vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt. Aber ich gewöhnte mich daran. Das Hotel liegt in einem Wohnquartier im östlichen Stadtteil. Auf zwei Seiten gibts den vollen Blick auf die Hamburger Hafenanlagen. Der Eingangsbereich ist grosszügig und wahrscheinlich kürzlich renoviert worden. Das Zimmer war grosszügig und im amerikanischen Stil mit zwei grossen Betten drin. Die Getränke in der Minibar standen gratis zur Verfügung. Das Haus ist mit W-Lan ausgestattet. Es hat aber auch zwei Internetstationen zur Verfügung, für die es jeweils 30 Minuten gratis Zugang gibt. Das Frühstückbuffett war umfangreich. Der Frühstücksraum war gross auch auch immer voll, da ein relativ grosses Hotel mit vielen Gästen. Da Essen im Restaurant war fein. Ich kann das Haus empfehlen, wenn es dir nichts ausmacht, mit dem Bus ein paar Stationen in die Stadt zu fahren.

1  Danke, LandeiSeuzach!
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2011

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes abzugeben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bewertet am 19. Mai 2011

Für unseren Wochenend-Trip nach Hamburg haben wir uns für das Holiday Inn Hotel am Billwerder Neuer Deich entschieden. Das Hotel ist sehr groß und gut. Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Die Getränke in der Minibar sind kostenlos!!! Es gibt einen Pool und einen Sauna, die kostenlos benutzt werden kann. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Lage ist nicht ganz optimal, man muss mit dem Bus in die Stadt fahren. Die Fahrt dauert ca. 15 min., dann ist man am Hauptbahnhof.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, neufisch!
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2011

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder in unserem Hause begrüßen dürften.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 10. April 2011

direkt an den Elbbrücken liegt in einem Hochhaus das Holiday Inn Hamburg. Die Anfahrt gestaltete sich umproblematisch. Obwohl das Hotel nicht direkt im Zentrum liegt, ist es mit einem sehr häufig fahrenden Bus (auch Sonntags 15minütig, sonst 10 minütig) sehr gut ans Zentrum angebunden.
Trotz des dichten Verkehrs auf den Elbbrücken war es im Zimmer sehr ruhig. Und dank der leisen Klimaanlage auch gut temperiert. Der Blick auf die Speicherstadt und die gesamte Hamburger Innenstadt (viele Kirchtürme) hat uns sehr gefallen.
Das Einchecken erfolgte effizient und zügig. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Auf Anfrage gab es sowohl einen Stadtplan, einen U-Bahnplan, einen Busfahrplan für die Linie vom Hotel zum Hauptbahnhof, also alles, was man so als Tourist braucht.
Das Zimmer war sauber und geräumig, allerdings an einigen Stellen nicht mehr ganz frisch. Aber dass zum Beispiel eine Kachel im Bad gesprungen war, störte uns nicht.

Bei Ankunft erfuhren wir, dass die MInibar im Preis inkludiert war. Das entpuppte sich aber als nur kleines Geschenk, da die MInibar aus 1 Bier, 2 kleinen Fläschchen MIniralwasser und 1 kleinen Flasche Cola bestand. Sicherlich besser als nichts, aber auch nicht umwerfend.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, owl274!
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2011

Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Mit der Renovierung des Hauses wurde bereits begonnen. Im letzten Jahr haben wir unsere Lobby und das Restaurant renoviert. Auch die Veränderung der Zimmer erfolgt step by step. Musterzimmer wurden bereits hergerichtet.
Mein Team und ich hoffen, Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 7. April 2011

Das Holiday Inn liegt ungefähr zehn Busminuten von der Hamburger City entfernt, direkt an einer Hauptverkehrsstrasse. das Interieur ist ansprechend gestaltet mit einer großzügigen Empfangshalle, einem modern gestalteten Restaurant (Früstücksraum). Es handelt sich um ein Haupthaus sowie ein langgestrecktes Nebengebäude, hier ist ein zweites Hotel (Elb-Residence) integriert.
Die Ausstattung der Zimmer ist einem 4-Sterne Stadthotel angemessen. Bad und Schlafbereich sind für 2 Personen ausreichend groß. Sauberkeit und Funktionalität der Zimmereinrichtung sind gewährleistet. Leider sind die hausinternen Wege recht weit, so dass zum Seitenflügel der komplette Konferenzbereich durchquert werden muss.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, marius1984!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung bezüglich Ihres kürzlich erfolgten Aufenthaltes in unserem Hause zu geben.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen "rundum" so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit den allerbesten Wünschen.

Michael Berkenkopf (Direktor) & Team

Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 13 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 60 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 75€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, IHG, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg