“Hafenblick inklusive!” 4 von 5 Sternen

Nr. 115 von 320 Hotels in Hamburg
Seuzach
“Hafenblick inklusive!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel Holiday Inn hat mir gefallen. Die Lage empfand ich jedoch als suboptimal. Es liegt etwa 5 Bus-Stationen vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt. Aber ich gewöhnte mich daran. Das Hotel liegt in einem Wohnquartier im östlichen Stadtteil. Auf zwei Seiten gibts den vollen Blick auf die Hamburger Hafenanlagen. Der Eingangsbereich ist grosszügig und wahrscheinlich kürzlich renoviert worden. Das Zimmer war grosszügig und im amerikanischen Stil mit zwei grossen Betten drin. Die Getränke in der Minibar standen gratis zur Verfügung. Das Haus ist mit W-Lan ausgestattet. Es hat aber auch zwei Internetstationen zur Verfügung, für die es jeweils 30 Minuten gratis Zugang gibt. Das Frühstückbuffett war umfangreich. Der Frühstücksraum war gross auch auch immer voll, da ein relativ grosses Hotel mit vielen Gästen. Da Essen im Restaurant war fein. Ich kann das Haus empfehlen, wenn es dir nichts ausmacht, mit dem Bus ein paar Stationen in die Stadt zu fahren.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, LandeiSeuzach!
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes abzugeben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen,

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Für unseren Wochenend-Trip nach Hamburg haben wir uns für das Holiday Inn Hotel am Billwerder Neuer Deich entschieden. Das Hotel ist sehr groß und gut. Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Die Getränke in der Minibar sind kostenlos!!! Es gibt einen Pool und einen Sauna, die kostenlos benutzt werden kann. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Lage ist nicht ganz optimal, man muss mit dem Bus in die Stadt fahren. Die Fahrt dauert ca. 15 min., dann ist man am Hauptbahnhof.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, neufisch!
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder in unserem Hause begrüßen dürften.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

direkt an den Elbbrücken liegt in einem Hochhaus das Holiday Inn Hamburg. Die Anfahrt gestaltete sich umproblematisch. Obwohl das Hotel nicht direkt im Zentrum liegt, ist es mit einem sehr häufig fahrenden Bus (auch Sonntags 15minütig, sonst 10 minütig) sehr gut ans Zentrum angebunden.
Trotz des dichten Verkehrs auf den Elbbrücken war es im Zimmer sehr ruhig. Und dank der leisen Klimaanlage auch gut temperiert. Der Blick auf die Speicherstadt und die gesamte Hamburger Innenstadt (viele Kirchtürme) hat uns sehr gefallen.
Das Einchecken erfolgte effizient und zügig. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Auf Anfrage gab es sowohl einen Stadtplan, einen U-Bahnplan, einen Busfahrplan für die Linie vom Hotel zum Hauptbahnhof, also alles, was man so als Tourist braucht.
Das Zimmer war sauber und geräumig, allerdings an einigen Stellen nicht mehr ganz frisch. Aber dass zum Beispiel eine Kachel im Bad gesprungen war, störte uns nicht.

Bei Ankunft erfuhren wir, dass die MInibar im Preis inkludiert war. Das entpuppte sich aber als nur kleines Geschenk, da die MInibar aus 1 Bier, 2 kleinen Fläschchen MIniralwasser und 1 kleinen Flasche Cola bestand. Sicherlich besser als nichts, aber auch nicht umwerfend.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, owl274!
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2011
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Mit der Renovierung des Hauses wurde bereits begonnen. Im letzten Jahr haben wir unsere Lobby und das Restaurant renoviert. Auch die Veränderung der Zimmer erfolgt step by step. Musterzimmer wurden bereits hergerichtet.
Mein Team und ich hoffen, Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Holiday Inn liegt ungefähr zehn Busminuten von der Hamburger City entfernt, direkt an einer Hauptverkehrsstrasse. das Interieur ist ansprechend gestaltet mit einer großzügigen Empfangshalle, einem modern gestalteten Restaurant (Früstücksraum). Es handelt sich um ein Haupthaus sowie ein langgestrecktes Nebengebäude, hier ist ein zweites Hotel (Elb-Residence) integriert.
Die Ausstattung der Zimmer ist einem 4-Sterne Stadthotel angemessen. Bad und Schlafbereich sind für 2 Personen ausreichend groß. Sauberkeit und Funktionalität der Zimmereinrichtung sind gewährleistet. Leider sind die hausinternen Wege recht weit, so dass zum Seitenflügel der komplette Konferenzbereich durchquert werden muss.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, marius1984!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung bezüglich Ihres kürzlich erfolgten Aufenthaltes in unserem Hause zu geben.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen "rundum" so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit den allerbesten Wünschen.

Michael Berkenkopf (Direktor) & Team
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel selbst liegt am Hafen und dort ist nicht viel los. Man muss schon mit dem Auto kommen (es gibt ein großes Parkhaus, allerdings ist dass relativ schnell voll, da das Hotel aus mehreren Hotels besteht und dadurch ziemlich viele Zimmer verfügbar sind). ich selbst war in einem Platin Priority Club Zimmer (durch ein upgrade) was sehr groß war und direkt beim lift war. Der Ausblick war super auf die Stadt und die betten waren auch gut. Die Austattung ist zwar schon älter, aber es geht noch. Das frühstück war sehr gut und es hat alles dort geschmeckt. Die Auswahl war groß und als Platin Member kann man in einem Separe sitzen, was sogar morgens um 6:30 Uhr sehr bequem ist, da schon ziemlich viele Leute dort frühstücken.
Um die Ecke kann man abends auch nen Döner essen...
Für Geschäftsleute ist das Hotel also geeignet, vorallem wenn man mit dem Taxi fährt...

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Teamdeluxe!
Taunusstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Dieses Hotel scheint asu 2 Gebäuden zu bestehen das Haupothaus und ein komisches runtergekommenes Nebengebäude. In diesem Nebengebäude ist noch ein anderes Hotel (kostet nur die Hälfte). Rechter Gang angeblich Holiday Inn, linker Gang komisches Hotel.
Also in dem Komischen Hotel, hatte ich Nichtraucher Zimmer bekommen, das war früher mal ein Raucherzimmer, man hat es gesehen und das billige Raumparfüm hat nicht geholfen. direkt vor dem Zimmer eine 9 NEUN spurige Autobahn. Fenster öffnen und schlafen ihc kann es nicht. Klimaanlage zur Belüftung = Fehlanzeige. Direkt nach dem Einchecken zurück zur Rezeption - keine Hilfe und kein Verständniss = Unfreundlich (es hat sich noch niemand Beschwert !).
Das Zimmer nur mäßig sauber.
Kein U oder S-Bahn Station in der Nähe. auch kein Restaurant. Also in die Hotelbar, dort habe ich eine Currywurst bestellt. Die Pommes waren sehr gut die Wurst nur Lauwarm. Ich habe dieses Reklamiert. Die Zweite es war eine Frische ebenfalls---Wenn die noch keine Wurst heiß bekommen, was soll man dort sonst essen können ? Auf Frühstück habe ich verzichtet.
NEIN dieses Hotel ist eine unverschämtheit. Da gibt es in HH erheblich besseres zum gleichen Preis.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, carstenehoffmann!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Holiday-In Hamburg ist ein recht großes Mittelklassehotel direkt am Wasser, dies zeichnet insbesondere auch den Frühstücksraum mit tollem Ausblick aus.
Die Zimmer sind nicht die neuesten, dafür aber sauber und ausreichend groß.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Insgesamt ein durchschnittliches, aber auf jeden Fall empfehlenswertes Hotel für eine Städtereise.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, CNL2606!
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben.
Mein Team und mich würde es sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hammerbrook
Mercure Hotel Hamburg City
Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 65 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Unternehmen: Holiday Inn Hamburg
Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 70 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Weg, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg