Hotel Hafen Hamburg
Bewertungen (1.136)
1.136 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Januar 2011

Wer gern für einen netten Hafenblick mit schlaflosen Nächten bezahlt, ist hier richtig, denn die S-/U-Bahn donnert im 5-min-Takt (auch nachts) direkt neben dem Hotel. Klimananlage im Zimmer Fehlanzeige.
Rezeption immer sehr! freundlich.
Zimmerservice (betr. Bringservice, nicht Sauberkeit etc. - letzteres ist tip top) und "Service" im Restaurant ist unter aller Kanone: nicht nur, daß man mit Gehproblemen das Frühstücksbuffet garnicht erreichen kann, auf Anfrage von dort was gebracht zu bekommen, gibt's pampige Antworten, daß ein Frühstücksbuffet keinen Bringservice enthält ... Diese Gästebehandlung setzt sich über den ganzen Tag fort: Getränke kommen z.T. erst nach 25-30min, dann die falschen, keine Entschuldigung ... ebenso mit dem Essen zur Dinner-Zeit... und auch auf die Rechnungen haben wir teilweise trotz 3x Nachfragen über 1/2 Stunde gewartet ... Wir haben in 1 Woche nicht ein einziges Mal alle 4 Bestellungen am Tisch korrekt bekommen ... Dieser Service verdient nicht einmal 1*! Diesbezügliches Interesse des Hotelmanagement null denn: weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Schade ... aber es gibt genügend andere gute bzw. bessere Adressen in HH...

• Aufenthalt: Juni 2010
4  Danke, travelbee1!
Bewertet 10. Januar 2011

Ich kann dem Hotel nur meinen größten Respekt aussprechen die Bewirtung, der Empang und der gesamte Aufenthalt waren einfach vom allerfeinsten. Das Hotel bietet sehr viele Möglichkeiten sich zu entspannen. Es ist außerdem supergelegen und lädt somit zu einem Besuch der Landungsbrücken und der Reeperbahn ein.
Gerne wieder

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, an_reimann!
Bewertet 7. Januar 2011

Das Hotel Hafen Hamburg liegt oberhalb der Landungsbrücken und hat einen traumhaften Ausblick auf den Hamburger Hafen. Die Tower Bar ist mit ihren 61m zwar nicht mehr die höchste Bar Hamburgs, aber immernoch die schönste Bar. Die Zimmer sind sehr schön und der Service war sehr gut. Außerdem ist der Kiez nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, man kann also auch zum feiern gehen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, mediaman81!
Bewertet 5. Januar 2011

Das mittel grosses Zimmer war etwas alt aber sehr sauber.
Das Personal waren ziemlich freundlich. Frühstück Buffet hat eine gute Auswahl.
Wir haben nichts auszusetzen aber auch nichts wo wir gross Loben müssen. Trotzdem wir waren sehr zufrieden. Das hotel liegt an eine ruhige Ort mit gute Aussieht am Hafen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, graubuenden!
Bewertet 18. Dezember 2010

Mein zweites Lieblingshotel in Hamburg. Die Lage ist toll, auf einem Hügel gegenüber den St. Pauli Landungsbrücken. Mit Glück bekommt man ein Zimmer mit Elbblick. Eifach toll der Ausblich auf die Elbe und den Hafen. In den Anderen Zimmern gibt es wenigstens einen Fernsehkanal mit den Bildern der Webcam :)
Es gibt mehrere Gebäude. Ich war diesmal in der sogenannten Residenz. Sehr geräumige Zimmer. Komfortabel ausgestattet. Das Personal ist hervorragend. Auch das Frühstück ist erstklassig. Ein Tipp für alle Hamburg-Besucher.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ps1033!