Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.221)
Bewertungen filtern
1.221 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
316
557
225
94
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
316
557
225
94
29
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
56 - 61 von 1.221 Bewertungen
Bewertet 15. Mai 2018

Das Personal ist super nett, die Lage ist für Hafenbegeisterte toll. Das wars. Ich habe noch nie auf einem so brettharten Bett geschlafen. Die Zimmer und Flure sind gross aber waren schon zu der Zeit als sie vor ca. 30 Jahren eingerichtet wurden nicht schön. Dafür hatte es 35 Grad und keine Klimaanlage. Die Tower Bar hat zwar einen tollen Blick, dafür sitzt man aber auf unbequemen Hafenpollern in einer Inneneinrichtung, die der Atmosphäre eines Bahnhofskiosks sehr ähnelt.

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, foodonista!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephan S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Hafen Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018

Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.

Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und daher bedauern wir sehr,
dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Leider haben wir bauartbedingt keine Möglichkeit eine Klimaanlage nachträglich anzubauen (Denkmalschutz).
Gerne werden wir die Anregung bezüglich der Barhocker an die entsprechende Abteilung weiter leiten.

Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu können.


Mit freundlichen Grüßen


Stephan Schober

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Bin von diesem schönen Hotel total begeistert, Top Lage, alles Super Sauber, Frühstück Klasse, habe keinen Parkplatz gefunden hat man trotz voller Tiefgarage mir noch einen Platz gegeben, Super ! Komme zur Harley Days für eine Woche gerne wieder, freue mich schon

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, Jochen112!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephan S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Hafen Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018

Lieber Jochen,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und daher freuen wir uns,
dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir freuen uns Sie zu den Harley Days wieder bei uns begrüßen zu können.


Mit freundlichen Grüßen

Stephan Schober

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Mai 2018

Das 4****Hotel liegt direkt im Hafen von Hamburg oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken. Wenn man das Besondere liebt, bucht man ein Zimmer der Kapitäns- oder Kommandantenklasse mit direktem Blick auf den Hafen und die Elbphilharmonie in den oberen Stockwerken. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Die Zimmer sind sehr gut und qualitativ hochwertig eingerichtet. Gute Betten. Gegen Aufpreis (20,- € p.P.) erhält man ein sehr umfangreiches und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. WLAN kostenfrei. Parkplätze im Innenhof und vor dem Hotel kostenfrei. Es stehen jedoch auch Stellplätze in der Tiefgarage zur Verfügung (16,- € pro Tag).
Die "Tower Bar" in 62 m Höhe kann zwar fast mit dem Lift erreicht werden, jedoch nur fast. Das letzte Stück auf einer engen Wendeltreppe ist für gehbehinderte ungeeignet ebenso sind die kleinen Cocktailhocker für einen bequemen Aufenthalt nicht geeignet. Dafür ist der Ausblick sehr schön ...
Die Lage des Hotels ist absolut top! Wenige Schritte bis zu den Landungsbrücken (jedoch über Treppen!) und nur wenige Gehminuten von St. Pauli oder dem Portugiesenviertel mit vielen Lokalen entfernt.
Unsere erste Wahl bei einem Hamburgbesuch!

Zimmertipp: Obere Etagen bieten einen tollen Blick auf den Hafen und die Elbphilharmonie
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hubert_Sunshine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephan S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Hafen Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018

Lieber Hubert,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und daher freuen wir uns,
dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wenn unsere schöne Hansestadt Sie wieder einmal an die Waterkant ruft,
freuen wir uns auf ein Wiedersehen.


Mit freundlichen Grüßen

Stephan Schober

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Mai 2018

Wir waren schon einige Male im Hafen Hamburg und waren immer zufrieden. Bei diesem Aufenthalt war um 14.30 Uhr das Zimmer noch nicht gereinigt, was ärgerlich war, da wir um 16 Uhr zu einem Empfang geladen waren und keine frischen Handtücher verfügbar waren. Auch der Service zum Frühstück war alles andere als freundlich und hilfsbereit.
Finstere Mienen des Personals und langes Warten auf Kaffee etc.
Bei diesem Preis finden sich auch servicebewußtere und ähnlich gelegene Hotels.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Nord- und Strassenseite nehmen
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Wolfram B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Mai 2018

Wir hatten ein Zimmer im Neubau, das an sich ganz okay war. Leider findet die Zimmerreinigung sehr spät statt. Da wir ab 16 Uhr auf einem Empfang waren und uns vorher umziehen und duschen wollten, mussten wir dies in einem nicht aufgeräumten Zimmer tun. Wir haben dann Bescheid gegeben, dass das Zimmer jetzt gereinigt werden kann (ein Schild war leider nicht im Zimmer). An der Rezeption hat man uns dies zugesagt. Als wir um 1 Uhr nachts wiederkamen, war das Zimmer immer noch dreckig.
Man hat sich zwar am nächsten Tag entschuldigt, aber nichts destotrotz den nicht unerheblichen Preis für das Zimmer verlangt. Auch eine kleine tatkräftige Geste der Entschuldigung (ein Glas Sekt o.ä.) gab es nicht. Man hatte eher den Eindruck, dass man uns einfach beruhigen wollte. Die Zusage, bei einem künftigen Aufenthalt unsererseits besonders auf Sauberkeit zu achten, ist leeres Gerede, denn so schnell kommen wir in dieses Hotel nicht mehr. Der Service im Frühstücksbereich ist ebenfalls sehr unterschiedlicher Qualität. Wenn man Glück hat, findet man eine freundliche Servicekraft.
Fazit: für diesen Preis gibt es in Hamburg auch andere bessere Hotels, die ebenfalls gut liegen)

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, 816ingrid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephan S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Hafen Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018

Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.

Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und daher bedauern wir sehr,
dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden sofort mit dem Restaurant
und vor allem mit der Zimmerreinigung Rücksprache halten um auch dort unseren Service
zu optimieren.

Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu können.


Mit freundlichen Grüßen

Stephan Schober

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen