Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotel Website
Bewertungen (1.397)
1.397 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Obwohl ich im Mai bei gerade mal 23° Grad Außentemperatur im Hotel war, bekommt man beim betreten des Zimmers Schweißausbrüche. Der Grund ist, dass den ganzen Tag die Sonne auf die Fensterflächen knallt. Hier muss dringend nachgebessert werden.
Ansonsten kann man das Hotel empfehlen.

Reiseart: geschäftlich
Danke, holgerb971!
Bewertet am 18. Mai 2016

Besonders hervorheben möchte ich den Service. Von der Rezeption, Restaurant oder Tower Bar - alles TOP.
Die Lage ist bedingt toll. Viele Stufen bis zu den Landungsbrücken und auch viele Stufen im Haus. Für "Fusskranke" nur sehr bedingt geeignet. Dusche hatte keine Tür und damit war die Überschwemmung des Bades vorprogrammiert. Das Frühstück ist zwar toll, aber zu teuer. Da das Frühstücksrestaurant sehr groß ist, war auch der Lärmspiegel entsprechend. Ansonsten ein schönes Haus und ein angenehmer Aufenthalt.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Jürgen P!
Bewertet am 17. Mai 2016

Der Service ist (trotz der Umbauarbeiten) weiter hervorragend. Wir erhielten wieder unser Kommandantenzimmer mit Blick über den Hafen und genossen wieder diesen einzigartigen Blick. Besonders hervorzuheben ist noch das Restaurant im neuen Gebäude, das sehr gute Burger und Cocktails hat.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, michael k!
Bewertet am 17. Mai 2016

Ringsherum einfach perfekt. Wir waren zum Hafengeburtstag im Hotel untergebracht. Die Lage ist natürlich dafür hervorragend. Wir haben die billigste Zierkategorie gewählt. Wer auf Ausblick verzichten kann, bekommt ein schönes, geräumiges Zimmer.

Service, Zimmer, Restaurant ... Note 1

Zimmertipp: Wir haben die billigste Zierkategorie gewählt. Wer auf Ausblick verzichten kann, bekommt ein schönes, geräumiges Zimmer.
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, loislr!
Bewertet am 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben die Kajüten-Klasse gebucht, welche sich im neuen Teil des Gebäudes befindet. Es war ein sehr schönes Zimmer, mit Blick auf den Michel. Alles war einwandfrei sauber und gemütlich mit Liebe zum Detail (A apple a day...). Die Lage ist für einen Landungsbrücken-Fan unschlagbar. Die Minibar-Preise waren leider sehr gesalzen. Sonst hätten wir hier gerne zugegriffen! Aber die Tower Bar hat uns entschädigt. Der liebe, freundliche und äußerst lustige Service der jungen Dame hat uns sehr gefallen. Der Ausblick ist der reine Hammer und die Cocktails von einer unverwechselbaren Qualität und Neuinterpretation.
Leider war keine Zeit mehr für das Frühstück. Wir sind allerdings davon überzeugt, es wäre hervorragend gewesen. Gerne überzeugen wir uns das nächste Mal davon.

Danke, flot983!