“Klein aber fein, gute Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hafen Hamburg

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Hafen Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hafen Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Seewartenstraße 9 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 95 von 317 Hotels in Hamburg
Wiesbaden, Deutschland
“Klein aber fein, gute Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich direkt am Hafen.
Sehr Zentral. Man kann von hieraus auch bequem zu Fuß das Zentrum und Hafen City erreichen. Aber auch öffentliche Verkehrsmittel befindet sich direkt um die Ecke.

Die Landungsbrücken ( Musical König der Löwen ) direkt auf der anderen Straßenseite.

Wir haben für eine Nacht rund 70 Euro bezahlt und dafür ein kleines aber feines , und vorallem sauberes Hotelzimmer erhalten.
Personal freundlich und das ganze Zimmer im Hamburger Hafen Stil ausgerichtet.

Alles in allem nichts zu bemängeln. Für einen kurzen Aufenthalt 1-2 Nächte auf jedenfall ausreichend.

Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, Christina K!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (87)
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wir sind spontan gegen 23:00 auf der Suche nach einem Hotelzimmer gewesen. Wir wurden sehr nett empfangen & aufgenommen und schnell eingecheckt. Das beste war das Zimmer. Nicht nur ausreichend groß & top eingerichtet - zusätzlich war der Ausblick einfach magisch! Hier würde ich jederzeit wieder Urlaub machen!!

Aufenthalt Februar 2016, Freunde
Danke, Denise F!
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel am Hafen in der nähe von Sankt Pauli. Sehr Zentrale Lage, wer einen Kulturausflug in Hamburg machen will. Nur ca 15 min bis zum kiez und sehr gut geeignet fürs musical gehen. Ringsum tolle restaurants.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Danke, Martin K!
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel bietet vorweg erst einmal eine gute Lage direkt am Hafen... Direkt an den Landungsbrücken gelegen benötigt man nur wenige Minuten zum Hafen oder zur S-/U-Bahn.

Die Zimmer sind geräumig und bieten teilweise einen Blick direkt auf den Hafen.

Das Frühstück ist für die Hotelklasse herrovragend und lässt keine Wünsche offen.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Leider muss ich ein Punkt abziehen, da das Bad nicht 100% sauber war und ich leider noch die Haare vom Gast zuvor in der Badewann gefunden habe.

• Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Sebastian B!
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

die Lage ist sicherlich sensationell, sofern man ein Himmer mit Blick auf die Elbe erhält. Ihatte leider nicht das Glück, zumindest hatte ich keinen direkten Blick. Das Zimmer selber war ordentlich einvericet, aussreichend für einen Übernachtung und sauber. Nur die Größe des Zimmers ist zu bemängeln. Für diesen Preis, kann man etwas mehr erwarten. Versöhnlich stimmte mich dann aber das Frühstück: Sehr viel mehr kann man nicht erwarten. Großes Lob!

Zimmertipp: Unbedingt auf Zimmer mit Aussicht bestehen!!!!
  • Aufenthalt Januar 2016, Business
2 Danke, Strizi09!
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Es war genauso im Hotel, wie ich es erhofft hatte. Freundliches Personal, großes Zimmer mit wahnsinns Ausblick auf den Michel, die Landungsbrücken und die Elbphilharmonie. Das Frühstück im Port Restaurant ist hochpreisig, aber die guten Brötchen/Brot, frisch gepressten O-Saft und weiteren guten Produkten, dann wirklich okay. Das Restaurant selbst ist mit alten Nautik Sachen dekoriert.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
2 Danke, Shepherdess18!
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Als Überraschung habe ich dieses Hotel gebucht,kenne ich es doch von früher.Die Lage ist klasse,das Hotel sauber,Frühstücks-Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer in der Kapitäns-Klasse war leider eine Enttäuschung.Von den Fenstern zieht es eiskalt/strahlt kalt ab und zur Straßenseite war es sehr laut.Ausschlafen konnten wir a) wegen dem Straßenlärm nicht und b) aufgrund Bauarbeiten im Haus.Zum Frühstück mussten wir das halbe Hotel durchlaufen,da in unserem Bereich kein Frühstück angeboten wurde.
Eine gefüllte Minibar wäre schön gewesen,wenn man abends gemütlich zu Zweit im Hotelzimmer ist.
Gerne hätte ich beim Check out dazu etwas gesagt,aber ich hatte keine Lust gegen den Bohrlärm anzuschreien und scheinbar war das Interesse auch nicht groß,denn wir wurden sehr schnell abgefertigt ohne ein freundliches Wort.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Barceló Hamburg
Nr. 37 von 317 in Hamburg
Bridge Inn Hotel
Nr. 194 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Hafen Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hafen Hamburg

Anschrift: Seewartenstraße 9 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 62 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 70 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hafen Hamburg 4*
In einzigartiger Lage, direkt oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken, zwischen Elbe und Reeperbahn liegt das Hotel Hafen Hamburg. Es steht für Tradition, maritimes Flair und Eleganz. Die 380 Zimmer sind entweder im hanseatisch-klassischen Stil oder im modernen Flair mit lichtdurchfluteter Architektur gehalten. Ergänzend zum Gastronomieangebot gibt es seit 2015 das Burger Restaurant Hafen Diner. Hier werden klassisch amerikanische Burger mit norddeutscher Note serviert. Etwas rustikaler, aber der Linie treu bleibend maritim und norddeutsch ist Willi’s Bierstube & Lounge und bietet neben der kulinarischen Verpflegung ausreichend sehenswerte historische Stücke aus der Schifffahrt. Die legendäre Tower Bar in 62 Meter Höhe ist nicht nur für die exzellenten Cocktails beliebt sondern auch für den Blick über den Hafen, die Elbe oder die Hansestadt. Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu allen Zielen Hamburgs liegt nur 200m entfernt. Auch für das Nachtleben, einen Besuch im Musical oder auf dem Fischmarkt ist in fußläufiger Umgebung gesorgt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Travel24.com AG, Weg, Venere, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hafen Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburger Hafen
Speicherstadt Hamburg