Hotel Hafen Hamburg
154 $*
164 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
  • Kostenloses WLAN
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
  • Pool
257 $*
145 $*
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
82 $*
Priceline
Bewertungen (1.138)
1.138 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Juli 2011

Wir waren über ein Wochenende in HH um uns das Musical König der Löwen anzuschauen.
Die absolut perfekte Lage zur Musicalhalle, sowie zum Hafen, der Speicherstadt, der Reeperbahn und vielen anderen Sehenswürdigkeiten ließ uns ins Hotel Hafen Hamburg einchecken.

Das Personal der Rezeption und die Sauberkeit der Zimmer waren absolut top!

Leider erhielten wir ein sehr kleines Zimmer mit zwei getrennten Betten, obwohl auf der Reservierung ein Doppelbett von uns gewünscht wurde. Außerdem wurde uns ein Raucher-Zimmer angeboten, obwohl auch dies ausdrücklich von uns in der Reservierung NICHT erwünscht war. Es hatte den Anschein, dass die Zimmer erst vor Ort den Gästen zugeordnet werden und Wünsche und Belange auf den Reservierungen ignoriert werden.

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut, leider mit 18 € pro Person absolut überteuert! Ein Brötchen am Hafen für 3 € hätte den Hunger auch gestillt.

Das Hotel kann einzig mit seiner Top-Lage den Hotelpreis rechtfertigen.
(1 Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer für 135 €!)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fruchti123!
Bewertet 9. Juli 2011

Zentral gelegenes Hotel in der Nähe der Reeperbahn, hat das haus sicherlich Tradition in Hamburg, allerdings sieht man ihm eben doch auch mittlerweile seine Jahre an, zumindest im Altbau, der zum Hafen hinaus Zimmer hat, die zwar zweckmässig eingerichtet sind, jedoch benutzt aussehen und sicherlich auch nicht unbedingt für lärmempfindliche Kundschaft geeignet sind. Das Plus ist sicherlich die Bar im Turm, allerdings eben auch voll und auch recht eng und verraucht, zumindest im oberen Stockwerk der Bar. Personal eigentlich freundlich unverbindlich. Frühstück sehr gut, reichlich, mehr als genug und vielseitig mit eingelegtem Fisch, wohl um den potentiellen Kater morgens zu bekämpfen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, somnambule!
Bewertet 25. Juni 2011

Das Hotel, die Unterbringung und die Verpflegung sind sehr gut. Die Parkmöglichkeiten Im Umkreis um dieses Hotel sind jedoch eine Zumutung. Es gibst einfach keine ausreichenden Parkplätzmöglichkeiten. Es gibt zwar ein kleines Parkhaus. In Nebenstrassen gibte es ebenfalls kaum parkmöglichkeiten. An Wochenenden, iste es am schwierigsten.Die Zimmersind nicht gerade günstig das Ambiente ist aber sehr ansprechend.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MichiBoeing!
Bewertet 10. Juni 2011

Wir waren rundum zufrieden.
Wir waren in diesem Hotel, um übers Wochenende sowohl die Innenstadt von HH als auch das Viertel St. Pauli zu erkunden. Dafür war das Hotel ideal. Auch die Anbindung zu einem von uns besuchten BuLi-Spiel klappte reibungslos. Man muss nur eine Treppe runter, schon ist man bei U-Bahn/S-Bahn angelangt. Da wir mit mehreren dort waren, konnten wir sowohl die Turmzimmer als auch die Zimmer im Hauptgebäude begutachten. Wir haben auch ein beiden Frühstücksräumen gefrühstückt. Auch einen Abend in der Towerbar haben wir uns gegönnt.
Wie gesagt: Alles super!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, moin!
Bewertet 9. Juni 2011

Dieses Hotel ist ein sehr schönes und gutgelenendes Stadthotel im hohen Stil. Ich war gerne dort Gast. Es ist super zu erreichen. Per Bus, Taxi und S-Bahn alles direkt vorm Haus. Man hat bei der richtigen Zimmerwahl einen beeindruckenden Blick auf den Hafen. Das Hotel ist gespickt mit vielen netten Seemansuntensilien aus der Vergangenheit und der Neuzeit. Die Landungsbrücken, die Speicherstadt, die Reperbahn und vieles mehr liegen in Fussmarscheweite. Der Service war ausserordentlich zufrieden stellen. Das Zimmer war sauber und leider ein wenig zu eng. Gerne werde ich irgendwann hierhin zurückkehren.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, CKoehler!