“Sehr gut!”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pasta und Pizza in einem authentischen Ambiente. Unser Kellner war etwas übereifrig, da er alle fünf Minuten zum Gläser auffüllen vorbei kam. Auch wenn das Glas voll war, wurde nochmals nachgeschenkt. Ansonsten top Restaurant.

Danke, johannab524!

Bewertet 13. Mai 2019

Wir waren nur für 4 Tage in Hamburg, mussten aber zweimal zu Capriccio. Spitze. Wir riskierten es zweimal ohne Reservation, da wir relativ früh dran waren. Ging gut, aber an Wochenenden kann ich mir vorstellen, dass da ohne Reservation nichts läuft. Kaum am Tisch platz genommen gab es Brot und Oliven in einem hausgemachten Dressing. Spannend ist die täglich, neu geschriebene Karte. Als Vorspeise hatten wir das eine mal eine Tomatensuppe und ein Rindercarpaccio, das andere mal genossen wir zu Zweit den warmen Pulpo mit Gemüse und etwas Bratkartoffeln an Öl. Als Hauptspeise die Spaghetti Frutti di Mare, das andere mal Trenette (schmale Bandnudeln) mit Rindfleisch und Spaghetti mit Scampi. Zum Dessert Tiramisu. Die Weinempfehlung war ein Branciforti dei Bordonaro (Nero D'Avola 2017). Alles hat super lecker geschmeckt. Für uns hat es total gepasst. Die Bedienung war sehr zackig und aufmerksam, überhaupt machte das ganze Capriccio-Team einen sehr professionellen Eindruck. Als wir die Rechnung verlangten durften wir sogar noch ein Verdauungsschnäpschen nach unserem Geschmack wählen. Perfekt, solche Gesten machen den Unterschied. Eines ist klar, beim nächsten Hamburg-Besuch werden wir das Capriccio wieder besuchen.

2  Danke, Roland Z!
Bewertet 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Anlässlich des Hafengeburtstags haben wir uns ein nettes Restaurant in einiger Entfernung zum Trubel herausgesucht und wurden positiv Überrascht: wir haben relativ schnell einen Tisch bekommen. Die Speisen ( Ravioli mit Ziegenkäse und feine Bandnudeln mit Trüfel ) waren hervorragend, der dazu passende Wein ( Nero d‘Avolo ) passte gut. Wir kommen gerne wieder!

Danke, petergZ9351ZP!
Bewertet 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstagabend gegen 18:00 Uhr im Restaurant (ohne Reservierung). Innerhalb kürzester Zeit füllte sich das Restaurant. Wir fühlten uns sehr wohl und wurden super nett bedient. Vorweg gab es Brot mit Öl und Salz und Oliven. Als Vorspeise haben wir einen Tomatensalat gegessen. Pizza und Lasagne haben wir als Hauptgericht bestellt. Beides war ausgezeichnet :-) Mit 4 Weizenbier und einem alkoholfreien Weizen waren wir dann bei ca 50€. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt sehr! Zum Schluss wurde uns ein Grappa/etc aufs Haus angeboten.
Wir kommen beim nächsten Hamburg-Besuch wieder!

Danke, Michelle0803!
Bewertet 2. Mai 2019 über Mobile-Apps

Genau so wie es beim Italiener sein soll. Wir kommen wieder! Sicher.
Nichts von der Karte und alles war kein Problem.

Danke, Lillibaur!