“Gutes in Hotel in zentraler Lage”

Suitehotel Hamburg Berliner Tor
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Nr. 226 von 319 Hotels in Hamburg
Köln
“Gutes in Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße und ist eine U-Bahn-Station vom Hauptbahnhof entfernt.
Das Hotel ist neu und schön gestaltet.
Die Zimmer sind sehr groß und haben einen Kühlschrank und eine kleine Küchenzeile.
Sie sind funktional eingerichtet, besonders gut ist die Trennung von Toilette und Bad.
Besonders empfehlenswert sind Zimmer in der oberen Etage mit Blick auf die Innenstadt.
Alles ist sauber und ordentlich.
Die Zimmer sind bei geschlossenem Fenster sehr ruhig und man hört nichts vom Flur.
Bei geöffnetem Fenster kann Straßenlärm zu hören sein.
Die Innenstadt ist direkt und regelmäßig mit der U-Bahn erreichbar.
Sowohl Hamburg als auch das Hotel sind empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, fada12!

Bewertet am 24. Januar 2011

Für eine Städtereise ist das Suitehotel einfach nur top. Nicht nur das es sehr Zentral ist nein die Zimmer sind auch noch riesen groß.
Ausgestattet mit TV, Gratis Internet, Safe. Bügelbrett mit passendem Eisen, ein Hosenbügler, Föhn, Telefon und Zimmerservice, einer kleinen Küchenecke mit Wasserkocher, Waschbecken und Mikrowelle. Das Bad ist vom WC getrennt, die Betten sind super groß und laden zum Träumen nur so ein.
Es ist ca. 1Km vom HBF weit weg und direkt vor der Tür ist eine U Bahn Station und wem das Frühstück zu teuer erscheint der ist gegenüber beim Bäcker gut bedient. Die Zimmer sind alle sehr sauber, täglich wird eine Grundreinigung durchgeführt und die Betten werden gemacht, Handtücher werden gewechselt, der Teppichboden wird gesaugt, Bad und WC werden gründlich geputzt und selbst meine aufs Sofa geworfenen Kleidungsstücke wurden ordentlich zusammen gelegt. Aber auch für Familien passendes ist das Hotel sehr passend denn es kostet nicht wirklich viel und biete extrem viel platz, auf Wunsch stehen gratis Kinderbetten zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, chillingoutbln!
Bitterfeld, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2011

Mir gefällt am Suitehotel in erster Linie das sehr große Zimmer, welches neben der üblichen Hotelzimmerausstattung auch über einen (kleinen) Kühlschrank, Wasserkocher und Mikrowelle verfügt. Ebenfalls sehr positiv sehe ich, dass es im Bad sowohl eine eigenständige Dusche als auch eine Badewanne gibt. Negativ kann ich zum Zimmer nur anmerken, dass die Klimaanlage an einigen sehr heißen Sommertagen überfordert war.
Die Lage des Hamburger Suitehotel ist aus meiner Sichjt sehr günstig, sie liegt nahe zum Hauptbahnhof und der Innenstadt, die U-Bahn-Station "Lohmühlenstraße" liegt direkt vor dem Hotel, auch zum S/U-Station "Berliner Tor" sind es nur rund 200 Meter.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, hcl-esc!
Berlin
Bewertet am 5. Januar 2011

Nachdem ich im Suitehotel Hannover war, hat mich das Suitehotel Hamburg leider etwas enttäuscht. Die Lage ist in Ordnung, fast direkt am u-Bf, in wenigen Minuten am Hauptbahnhof. Zur City ist es ein etwas längerer Fußmarsch.
Parkhaus, aber mit Glück findet man auch kostenlose Parkmöglichkeiten in der Umgebung.
Die Zimmer sind geräumig, die Betten sind insbesondere für 2 Personen alles andere als komfortabel.
Positiv ist das Entertainmentsystem auf dem Zimmer mit Flat-TV, Musikauswahl, Internet usw.
Das Frühstück ist enttäuschend, man kann besser im gegenüberliegenden Cafe frühstücken.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, jotxl!
Bottrop, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2010

Ich bin schon des öfteren in den Accor Suitehotels gewesen und muss auch diesmal sagen FAST alles perfekt. Zimmer wirklich groß und viel Ablagefläche. Größer Tisch den man individuell verstellen kann wie alle anderen Möbelstücke um sich seine persönliche suite zu gestalten. Badezimmer völlig sauber mit seperater Toilette und alles blitze-blank.
Bett sehr groß und Flatscreen vorhanden. Kostenloses telefon und internet im preis enthalten. Frühstück eher abgespeckt. Service ist allerdings super kompetent und herzlich(das badet das nicht so reichhaltige früßstück wieder aus)

Würde mich immer wieder dort niederlassen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, flyhigh93!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2010

Die 30-qm- Apartments bieten u.a. einen rollbarem (Schreib-)Tisch, Wasserkocher und Mikrowelle, Wanne plus Dusche sowie separates WC.
Ganz optimal: der Schlafbereich kann durch eine stabile Bambus-Schiebewand abgetrennt werden.

Zum Frühstück gibt es kostenlosen Kaffee, Tee und trockenen Kuchen (meist Marmor-), sofern der Gast das - etwas gewöhnungsbedüftige - Frühstück für Euro 12,- nicht gewählt hat.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Kreuzfahrerin!
Bewertet am 17. September 2010

Ich war mit Freunden hier für eine Nacht. Zunächst fand man nicht die Reservierung, obwohl ich natürlich eine ausgedruckte dabei hatte. Danach hatte man Probleme, meine Meilen-Nummer einzugeben. Ich habs gelassen.
Das Zimmer ist zwar recht groß, es gibt sogar eine Trennwand zwischen beiden Raumteilen. Komischerweise ist die Toilette separat vom Badezimmer in der anderen Ecke des Raumes. Das Badezimmer selbst ist durch eine Art Saloontür nur getrennt und man kann dort hindurchsehen! Nicht wirklich toll, wenn man mit jemanden unterwegs ist, dem man sein bestes Stück nicht hinhalten möchte.
Also alleine würde ich hier schon hinreisen, aber nicht mehr mit Freunden!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 15 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Suitehotel Hamburg Berliner Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suitehotel Hamburg Berliner Tor

Unternehmen: Suitehotel Hamburg Berliner Tor
Anschrift: Berliner Tor 31, Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Spa-Hotels in Hamburg
Hotel Berliner Tor