“Etwas enttäuscht”

Suitehotel Hamburg Berliner Tor
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Nr. 233 von 318 Hotels in Hamburg
Berlin
“Etwas enttäuscht”
Bewertet am 5. Januar 2011

Nachdem ich im Suitehotel Hannover war, hat mich das Suitehotel Hamburg leider etwas enttäuscht. Die Lage ist in Ordnung, fast direkt am u-Bf, in wenigen Minuten am Hauptbahnhof. Zur City ist es ein etwas längerer Fußmarsch.
Parkhaus, aber mit Glück findet man auch kostenlose Parkmöglichkeiten in der Umgebung.
Die Zimmer sind geräumig, die Betten sind insbesondere für 2 Personen alles andere als komfortabel.
Positiv ist das Entertainmentsystem auf dem Zimmer mit Flat-TV, Musikauswahl, Internet usw.
Das Frühstück ist enttäuschend, man kann besser im gegenüberliegenden Cafe frühstücken.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, jotxl!

Bottrop, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2010

Ich bin schon des öfteren in den Accor Suitehotels gewesen und muss auch diesmal sagen FAST alles perfekt. Zimmer wirklich groß und viel Ablagefläche. Größer Tisch den man individuell verstellen kann wie alle anderen Möbelstücke um sich seine persönliche suite zu gestalten. Badezimmer völlig sauber mit seperater Toilette und alles blitze-blank.
Bett sehr groß und Flatscreen vorhanden. Kostenloses telefon und internet im preis enthalten. Frühstück eher abgespeckt. Service ist allerdings super kompetent und herzlich(das badet das nicht so reichhaltige früßstück wieder aus)

Würde mich immer wieder dort niederlassen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, flyhigh93!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2010

Die 30-qm- Apartments bieten u.a. einen rollbarem (Schreib-)Tisch, Wasserkocher und Mikrowelle, Wanne plus Dusche sowie separates WC.
Ganz optimal: der Schlafbereich kann durch eine stabile Bambus-Schiebewand abgetrennt werden.

Zum Frühstück gibt es kostenlosen Kaffee, Tee und trockenen Kuchen (meist Marmor-), sofern der Gast das - etwas gewöhnungsbedüftige - Frühstück für Euro 12,- nicht gewählt hat.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Kreuzfahrerin!
Bewertet am 17. September 2010

Ich war mit Freunden hier für eine Nacht. Zunächst fand man nicht die Reservierung, obwohl ich natürlich eine ausgedruckte dabei hatte. Danach hatte man Probleme, meine Meilen-Nummer einzugeben. Ich habs gelassen.
Das Zimmer ist zwar recht groß, es gibt sogar eine Trennwand zwischen beiden Raumteilen. Komischerweise ist die Toilette separat vom Badezimmer in der anderen Ecke des Raumes. Das Badezimmer selbst ist durch eine Art Saloontür nur getrennt und man kann dort hindurchsehen! Nicht wirklich toll, wenn man mit jemanden unterwegs ist, dem man sein bestes Stück nicht hinhalten möchte.
Also alleine würde ich hier schon hinreisen, aber nicht mehr mit Freunden!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, kraven420!
Augsburg
Bewertet am 1. September 2010

Unser Aufenthalt im Suitehotel war der erste in einem Haus dieser Accor-Hotelkette. Die Zimmer sind wie (kleine Suiten) mit einem Wohnbereich und einer Kochnische eingerichtet. Das Voll-Plastikbad erinnert sehr an andere Zwei-Sterne-Hotels von Accor; das Suitehotel wird mit 3 Sternen ausgezeichnet, was aufgrund der Größe der Zimmer auch seine Berechtigung hat.

Weil das Hotel sehr verkehrsgünstig liegt (nahe Hbf und U-Bahn-Station), zusätzliche Extras wie die Mikrowelle hat und gepflegt wirkte, war es mit Sicherheit auch sein Geld wert. Aber es gibt eben wesentlich schönere Ecken in Hamburg und das ganze Ambiente wirkte schon sehr economy-plastik mäßig. Wer aufs Geld schauen muss, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, RasendeReporterin!
Koeln
Bewertet am 29. August 2010

gutes Hotel, relativ günstig (zentral), direkt an der U-Bahnhaltestelle und Bahnhofnah (eine U-Bahn-Station) gelegen, sehr sauber, freundliches zuvorkommendes Personal, geräumiges Zimmer mit Dusche und Wanne, Bad-Utensilien, Haartrockner, Wasserkocher, Kaffe und Tee auf dem Zimmer, kleinem Kühlschrank, Fernshr und Internet über den Fernsehr auf dem Zimmer!
Das Frühstück ist zubuchbar und für 7,50 EUR absolut ausreichend abwechslungsreich und sein Geld wert.
sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, weltenbummler_100!
Bewertet am 26. August 2010

Supergroßes Zimmer, freundliche menschen, bester blick über stadt im 17. Stock!

Aufenthalt August 2010, Paar
Barceló Hamburg
Nr. 27 von 318 in Hamburg
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Suitehotel Hamburg Berliner Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suitehotel Hamburg Berliner Tor

Unternehmen: Suitehotel Hamburg Berliner Tor
Anschrift: Berliner Tor 31, Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Spa-Hotels in Hamburg
Hotel Berliner Tor