“gut und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suitehotel Hamburg Berliner Tor

Suitehotel Hamburg Berliner Tor
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Suitehotel Hamburg Berliner Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berliner Tor 31, Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |
Nr. 232 von 317 Hotels in Hamburg
Neckargemünd, Deutschland
“gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Für ein Wochenende mit Musicalbesuch in Hamburg suchten wir ein günstiges Hotel, in dem wir mit unserer Tochter übernachten konnten und sind dabei auf das Suitehotel gestoßen, das zu diesem Zeitpunkt ein super Angebot hatte, zu dem wir nicht NEIN sagen konnten.
Unser Zimmer war sehr groß, die Couch im Wohnbereich wurde für unsere Tochter zum Bett umfunktioniert (war trotzdem sehr bequem und ausreichend groß). Den Wohnbereich konnte man durch einen Schiebevorhang vom Schlafbereich abtrennen. Es gab die Möglichkeit, Kaffe und Tee im Zimmer zuzubereiten und auch ein kleiner Kühlschrank und eine Mikrowelle waren vorhanden, was wir als sehr positiv empfanden. Morgens gab es in der Lobby kostenlosen Kaffee; gefrühstückt haben wir aber direkt gegenüber des Hotels in einer Bäckerei, wo ein Tasse Kaffe (groß) und zwei halbe Brötchen (deren Belag man sich aussuchen konnte) für 1,95€ zu haben waren, was uns völlig ausreichte.
Die U-Bahn-Station ist direkt vor dem Hotel und man ist innerhalb von ein paar Minuten direkt in der Innenstadt.
Wir haben das Hotel schon mehrmals weiter empfohlen und würden dort auch jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, FrauZetzebuss!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Suitehotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Alster und in 2 Fußminuten zur U Bahn Lübecker Tor.
Die Zimmer (Suiten) sind ansprechend und modern eingerichtet, wie die Werbung schon sagt, man kann auch aus der Badewanne Fernsehen schauen. Mit einem Schiebevorhang kann man den kleinen Wohnzimmerbereich von der Schlafstelle abtrennen, Zustellbetten passen auch beuqem rein, so dass man mit bis zu vier Personen hier übernachten kann

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, stargatehh!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße und ist eine U-Bahn-Station vom Hauptbahnhof entfernt.
Das Hotel ist neu und schön gestaltet.
Die Zimmer sind sehr groß und haben einen Kühlschrank und eine kleine Küchenzeile.
Sie sind funktional eingerichtet, besonders gut ist die Trennung von Toilette und Bad.
Besonders empfehlenswert sind Zimmer in der oberen Etage mit Blick auf die Innenstadt.
Alles ist sauber und ordentlich.
Die Zimmer sind bei geschlossenem Fenster sehr ruhig und man hört nichts vom Flur.
Bei geöffnetem Fenster kann Straßenlärm zu hören sein.
Die Innenstadt ist direkt und regelmäßig mit der U-Bahn erreichbar.
Sowohl Hamburg als auch das Hotel sind empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, fada12!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Für eine Städtereise ist das Suitehotel einfach nur top. Nicht nur das es sehr Zentral ist nein die Zimmer sind auch noch riesen groß.
Ausgestattet mit TV, Gratis Internet, Safe. Bügelbrett mit passendem Eisen, ein Hosenbügler, Föhn, Telefon und Zimmerservice, einer kleinen Küchenecke mit Wasserkocher, Waschbecken und Mikrowelle. Das Bad ist vom WC getrennt, die Betten sind super groß und laden zum Träumen nur so ein.
Es ist ca. 1Km vom HBF weit weg und direkt vor der Tür ist eine U Bahn Station und wem das Frühstück zu teuer erscheint der ist gegenüber beim Bäcker gut bedient. Die Zimmer sind alle sehr sauber, täglich wird eine Grundreinigung durchgeführt und die Betten werden gemacht, Handtücher werden gewechselt, der Teppichboden wird gesaugt, Bad und WC werden gründlich geputzt und selbst meine aufs Sofa geworfenen Kleidungsstücke wurden ordentlich zusammen gelegt. Aber auch für Familien passendes ist das Hotel sehr passend denn es kostet nicht wirklich viel und biete extrem viel platz, auf Wunsch stehen gratis Kinderbetten zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, chillingoutbln!
Bitterfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Mir gefällt am Suitehotel in erster Linie das sehr große Zimmer, welches neben der üblichen Hotelzimmerausstattung auch über einen (kleinen) Kühlschrank, Wasserkocher und Mikrowelle verfügt. Ebenfalls sehr positiv sehe ich, dass es im Bad sowohl eine eigenständige Dusche als auch eine Badewanne gibt. Negativ kann ich zum Zimmer nur anmerken, dass die Klimaanlage an einigen sehr heißen Sommertagen überfordert war.
Die Lage des Hamburger Suitehotel ist aus meiner Sichjt sehr günstig, sie liegt nahe zum Hauptbahnhof und der Innenstadt, die U-Bahn-Station "Lohmühlenstraße" liegt direkt vor dem Hotel, auch zum S/U-Station "Berliner Tor" sind es nur rund 200 Meter.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, hcl-esc!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Nachdem ich im Suitehotel Hannover war, hat mich das Suitehotel Hamburg leider etwas enttäuscht. Die Lage ist in Ordnung, fast direkt am u-Bf, in wenigen Minuten am Hauptbahnhof. Zur City ist es ein etwas längerer Fußmarsch.
Parkhaus, aber mit Glück findet man auch kostenlose Parkmöglichkeiten in der Umgebung.
Die Zimmer sind geräumig, die Betten sind insbesondere für 2 Personen alles andere als komfortabel.
Positiv ist das Entertainmentsystem auf dem Zimmer mit Flat-TV, Musikauswahl, Internet usw.
Das Frühstück ist enttäuschend, man kann besser im gegenüberliegenden Cafe frühstücken.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, jotxl!
Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Ich bin schon des öfteren in den Accor Suitehotels gewesen und muss auch diesmal sagen FAST alles perfekt. Zimmer wirklich groß und viel Ablagefläche. Größer Tisch den man individuell verstellen kann wie alle anderen Möbelstücke um sich seine persönliche suite zu gestalten. Badezimmer völlig sauber mit seperater Toilette und alles blitze-blank.
Bett sehr groß und Flatscreen vorhanden. Kostenloses telefon und internet im preis enthalten. Frühstück eher abgespeckt. Service ist allerdings super kompetent und herzlich(das badet das nicht so reichhaltige früßstück wieder aus)

Würde mich immer wieder dort niederlassen.

• Aufenthalt März 2010, Business
AMERON Hotel Speicherstadt
Nr. 8 von 317 in Hamburg
ARCOTEL Rubin
Nr. 73 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Suitehotel Hamburg Berliner Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suitehotel Hamburg Berliner Tor

Anschrift: Berliner Tor 31, Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Sternschanze
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Spa-Hotels in Hamburg
Hotel Berliner Tor