“Leckere Tapas”

Tapas y Mas
Platz Nr. 547 von 3.800 Restaurants in Hamburg
Küche: spanisch
Bewertet am 12. September 2013

Mit einer größeren Gruppe verbrachten wir den Abend bei Tapas y Mas und alle waren wirklich zufrieden.
Es gibt eine große Auswahl an Tapas und der Service war freundlich. Einzig zu bemängeln war, dass auch beim Servieren verschiedener Speisen nicht mitgeteilt wurde, dass ein Gericht aus war. Ohne Nachfragen hätten wir wohl noch den ganzen Abend darauf gewartet.

1  Danke, eve10001!

Bewertet am 3. Mai 2013

Netter Service mit Verständigungsproblemen. Datteln im Speckmantel ok . Scampis versalzen, Hühnchen - nur Keulen und Flügel - schmeckt alles gleich .Fleischspieße nicht zu empfehlen"" Reklamation ohne Reaktion !!!
Lokal voll - reine Touristenabzocke

3  Danke, Caro N!
Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Highlights: Datteln im Speckmantel, Runzelige Kartoffeln, Gemüse; nicht der Hit: Flan (vergleichbar mit Creme brulee), karamelisierte Schicht hätte knackiger sein dürfen; Preise okay

1  Danke, Michael R!
Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Eher durch Zufall sind wir heute bei diesem sehr netten Spanier in der Schanze gelandet.

Der Service ist wirklich sehr zuvorkommend und auch sehr schnell. Man wird herzlich begrüßt und hat fix die Karte und Oliven. Dazu haben wir Brot mit Aioli bestellt. Lecker! Der Hauswein war auch gut und wurde eiskalt serviert. Wir hatten viele versch. Tapas, allesamt wirklich super lecker. Nur zu empfehlen!!!

Danke, ydnas2305!
Bewertet am 28. Juli 2012

Sind durch empfehlung auf dieses kleine Lokal aufmerksam geworden.
Sehr leckere Tapas und auch reichlich. Preis-Leistung passt auf jeden Fall. das Personal war sehr freundlich wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das war bestimmt -nicht-!!! das letzte Mal.

Danke, Margarete T!