“Deutsche Küche gesucht”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir an gefühlt 1000 Dönerläden vorbei gekommen sind habe ich ein schönes Restaurant gesucht. Der Hofbräu ist zwar etwas abgelegen gewesen, aber der Weg hat sich echt gelohnt.
Wie einer der Vorschreiber gesagt hat, der beste Haxe den ich jeh gegessen habe. Die Kruste war komplett kross.
Ein Gedicht.
Auch die Ofenkartoffel war lecker und das Schnitzel unseres Sohnes war so zart das man es mit dem Messer durchdrücken konnte.
Ein rundum gelungener Abend.
Ach ja, Bayern München hatte in der Zeit 5 Tore geschossen.

Danke, Michael L!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Hofbräu Wirtshaus Wandsbek im Rahmen der Groupon-Aktion „Wiener Schnitzel“ getestet. Insgesamt können und müssen wir 5 Punkte vergeben! Das Ambiente ist genau das was man von einem Wirtshaus erwartet, recht rustikal, dennoch sauber und gepflegt. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und serviceorientiert. Ein kleines Problem bezüglich des Gutscheins wurde umgehend und Vorfällen unkompliziert im Sinne des Gastes gelöst, super! Die Speisen waren qualitativ erstklassig und sehr schmackhaft:
- Der Gurkensalat vorab war top abgeschmeckt (klasse Dressing!) und mit frischen Kräutern wie Petersilie, Salatzwiebel und Dill verfeinert
- Die Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln so wie man es erwartet
- Das echte Wiener Schnitzel vom Kalb war absolut top! Perfekt abgeschmeckt paniert und super zart gebacken
Parkplätze gibt es ausreichend direkt vor der Tür.
Alles in allem eine runde Sache, wir kommen ganz sicher wieder!

Danke, I D!
Bewertet 12. Januar 2018

Mein Schwiegersohn wollte unbedingt eine Haxe essen und so suchten wir im Internet nach einem geeigneten Lokal.Wir fanden das Hofbräu Wirtshaus Wandsbek.Leute,ich habe noch niemals eine so gute Haxe gegessen.So lecker!Mit einer tollen Kruste,zwei Knödel dazu,Biersauce und Krautsalat.Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen.Auch die Bedienung war super nett.Wirklich sehr zu empfehlen.Der Preis war 16,90€ und war jeden Cent wert!!

2  Danke, spunk701!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Es toller Abend im Kreise einer Firmenfeier. Das zünftige Buffet war sehr umfangreich und ausgesprochen schmackhaft. Es wurde regelmäßig nachgelegt und ansprechend angerichtet.
Der Service ließ niemanden auf dem Trockenen sitzen. Die Getränke wurden regelmäßig abgefragt und kamen zügig an den Tisch.
Die Mitarbeiter waren umsichtig, schnell und sehr freundlich.
Wer einen bayrischen Abend mitten in der Hansestadt erleben möchte, muss hier her kommen.

1  Danke, APA1968!
Bewertet 28. Oktober 2017

Super Qualität der Speisen, große Portionen, frisch und lecker, freundliches Personal. Das Wiener Schnitzel und die Haxen sind der Knaller.

1  Danke, Stemmis!

Reisende, die sich Hofbräu Wirtshaus Wandsbek angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hofbräu Wirtshaus Wandsbek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!