Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ich bin enttäuscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg Mitte

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Mercure Hotel Hamburg Mitte
Nr. 73 von 320 Hotels in Hamburg
Nordenham
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ich bin enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

An der Rezeption wurde erst einmal telefoniert. Ein AZUBI wurde auf mich angesetzt "Mach den mal".
Der AZUBI war sehr freundlich. Möglicherweise hatte er das bereits schon von den Eltern gelernt. Sicher nicht von den Kolleginnen.
Das Priveledge-Zimmer, bisher in jedem Mercure mindestens groß, mit Couchecke oder eine Suite, war ein Minizimmer im Ibis-Stil.
Die Kaffemaschine zumindest war vorhanden. Die Becher passten leider nicht darunter und zum Umrühren gab es Esslöffel aus PLASTIK!!!!!!!
Das ist... mindestens unfassbar.
Das Metall wird ja auch für die Sterne verbraucht.
Für 160€ pro Nacht kam ich mir etwas unterversorgt vor.
In der Bar wollte ich ein Bier auf die Zimmerrechnung buchen lassen. Nirgendwo ein Problem. Aber hier.
Für alle hörbar verkündete mir der Kellner, dass das nicht ginge da ich kein Deposit hinterlegt hätte und ob es ein Problem mit meiner Kreditkarte gebe.
Das Bier blieb mir im Halse stecken. Ich zahlte also bar.
Wozu war mir die Kreditkarte direkt bei der Ankunft abverlangt worden?
Ich versuchte an der Rezeption dieses Problem anzusprechen.
Die junge Dame schaute mich noch nicht einmal an. "Wollen Sie jetzt ein Deposit oder nicht?"
wurde ich beleidigt anmutend gefragt. Kein Wort des Bedauerns bzgl. der Bloßstellung in der Bar.
Das Bett war trotz Ritze und rutschender Matratze gut. Das Bad war OK.
Das Frühstück kenne ich von Mercure durchaus besser.
Die junge Dame beim Checkout war dann wieder sehr freundlich und hilfsbereit.
Schade - die einzelnen Mitarbeitern anhaftende Unfreundlichkeit und unhöfliche Arroganz zerstört die gute Arbeit der Profis vor Ort.
Das Parkhaus ist an Enge nicht zu überbieten. Vorsicht vor Beulen.
Insgesamt nicht wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Hilfreich?
Danke, wasgibtsdoc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

539 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    112
    285
    105
    31
    6
Bewertungen für
41
208
70
194
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 
201 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 171 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das Mercure liegt an einer der meistbefahrenen Kreuzungen des nicht gerade verkehrsarmen Hamburg und ist echt gruselig.
Für normale Touristen absolut ungeeignet.
Das Personal bemüht sich sehr, aber die Infrastruktur gibt einfach keine 4 Sterne her.
Wir hatten einen Event mit 30 Gästen, Aussentemperatur 30 Grad, Innentemperatur auch 30 Grad.
Keine Klimaanlage plus sonstige Mängel ...... gerne nicht wieder

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, TravelerLux007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ich hatte uns für die Teilnahme am HH-Marathon eingebucht, auch u.a. weil über den freien Markt kein Zimmer mehr zu haben war (das Zimmer stammte aus dem Zimmerkontingent des Marathon-Veranstalters.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu den Messehallen. Wir hatten die "Spätabreise", so konnten wir das Zimmer gegen einen Aufpreis von 30 EUR bis 16:00 Uhr behalten um nach dem Lauf dort noch zu duschen. Wer es lieber etwas komfortabel mag ist hier richtig.

Einzig 20 EUR für das Frühstück halte ich nicht für gerechtfertigt, dafür kann ich zu Hause mehr als eine Woche frühstücken. Aber dieses Hotel ist nicht das einzige, dass bei den Frühstückspreisen über die Stränge schlägt...

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, georghansen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich, Switzerland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das einzige was ich zu bemängeln habe, im Zimmer Nr.: 427 ist das Badezimmer Waschbecken einen Sprung hat die schon lange dort ist. Die Dusche hat mehrere stellen mit Schimmel die sofort zu entfernen sind! Das habe ich vergessen zu melden beim abreise.

Zimmertipp: Siehe oben, Badezimmer könnte besser geputzt werden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Hilfreich?
1 Danke, Alon L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Ich sitze dauerhaft im Rollstuhl und habe das Hotel vor 2 Jahren kennengelernt. Die Barrierefreihait des gesamten Hotels ist sehr gut, die Zimmergröße ist für einen Rollstuhlfahrer auch sehr gut, desweiteren befinden sich zwei barrierefreie Zimmer im Hotel die mit einer Verbindungstür zu einem Zimmer verbunden sind, so dass man auch sehr gut mit einer Assistenzkraft das Hotel besuchen kann und die Privatsfähre bewahrt wird. Die Dusche im barrierefreien Zimmer ist ebenfalls großzügig ausgestattet, so dass genügend Platz zum duschen vorhanden ist. Das Personal ist auch sehr gut auf eingschränkte Personen eingestellt und tritt der jeweiligen Situationen offen gegenüber.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Matthias H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Nauheim
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Haus bekommt für den wirklich sehr guten und motivierten Personal im Restaurantbereich 5*. Abstriche gibt es bei der Rezeption. Da sollte man doch dem Kunden die ein-oder andere Frage zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe des Hotels beantworten können. Es versteht sich von selbst, dass man sich die Infos auch aus dem Internet raussuchen kann, aber wozu, wenn ich doch vor Ort jmd. habe, von dem ich erwarten kann, dass er auf solche Fragen eingestellt sein muss? Ein weiterer Abzug ist fällig für die Zimmer. Klein und unpraktisch. Sehr sauber war es auch nicht, die Putzfrau hat vor allem im Bad massiv geschlampt und die Handtücher, auch wenn man sie auf den Boden gelegt hatte, wurden einem wieder als "neu" hingehängt. So etwas geht natürlich gar nicht. Insges. ist das Hotel mit max. 3* zu bewerten. Lage gut, aber zu Fuß ein bisschen abseits.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Beate04Luxemburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir nutzten dieses Hotel für eine Übernachtung in Hamburg.
Die Nähe zum Schanzenviertel und Planten und Bloomen, sowie der Messer zeichnen es wirklich aus. Entsprechend liegt es aber auch an der Kreuzung zweier größerer Straßen, was das Öffnen des Fensters nachts nicht angenehm macht.
Unser Zimmer war ziemlich klein, sodass man sich zu zweit schon etwas arrangieren musste, um sich nicht im Weg zu stehen. Für eine Nacht, aber vollkommen in Ordnung.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Extrem spannend ist das Parkhaus unter dem Hotel. Es ist sehr sehr eng. Ich war wirklich froh, dass mir dort nicht noch jemand entgegen kam. Mit größeren Autos macht das vermutlich richtig viel Spaß.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sandsteinradler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Eimsbüttel
NH Hamburg Mitte
NH Hamburg Mitte
Nr. 60 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 571 Bewertungen
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 67 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 1.007 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hammerbrook
Mercure Hotel Hamburg City
Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 74 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 578 Bewertungen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 4 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 346 Bewertungen
St. Pauli
InterCityHotel Hamburg Dammtor Messe
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg Mitte

Unternehmen: Mercure Hotel Hamburg Mitte
Anschrift: Schroederstiftstrasse 3, 20146 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 52 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 163 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg Mitte 4*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Priceline, HRS, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Hamburg Mitte

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen