“Sehr zufrieden. Komme wieder!”

Mercure Hotel Hamburg Mitte
Nr. 81 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 14. Januar 2014

Ein absolut empfehlenswertes Hotel. Zimmer einwandfrei. Habe besser geschlafen wie in manchem 5 Sterne Hotel. Da gerade keine Messe war, gab es wirklich auch sehr attraktive Übernachtungspreise mit einem ungewöhnlich attraktivem Frühstück.
Wenn ich wieder in Hamburg bin werde ich wieder hier logieren.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, jole1966!

Bewertet am 12. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Michael M!
Bewertet am 9. Januar 2014

Zimmer war sauber. Zimmergröße war für mich alleine ausreichend, für zwei Personen wäre es zu klein gewesen. Nachts war es etwas zu kalt im Zimmer für mich. Kühlschrank oder Mini-Bar wäre nett gewesen. Sonst alles ok.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Weingarten
Bewertet am 8. Januar 2014

Sehr sehr schönes Hotel. Bahnhof zu fuß ca 10 Minuten (Dammtor), in die Innenstadt ca 15-20 Minuten.
Buffet morgens sehr vielseitig, sauber und lecker. Für einen Aufenthalt in Hamburg nur zu empfehlen.
Jederzeit wieder....

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertet am 6. Januar 2014

Der Empfang war sehr freundlich und das einchecken verlief ohne lange Verzögerungen. Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit und sehr bemüht.
Die Zimmer waren funktional eingerichtet und hatten eine angenehme Größe. Das galt auch für das Bad. Sowohl Zimmer und Bad waren sehr sauber und wurden auch täglich ordentlich gereinigt.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und alles war sehr schmackhaft und reichhaltig.
Da wir über Silvester in dem Hotel wohnten durften wir am Neujahrstag bis 15 Uhr frühstücken, bzw. mussten wir erst um 15 Uhr aus checken.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Herr_Frank!
Hildesheim, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2013

Für einen Spitzenpreis ist ein sauberes, ordentliches und sehr modernes Zimmer inkl. einem reichhaltigen Frühstücks-Buffet im Mercure Hotel Hamburg Mitte zu haben.

Zu erwähnen ist: Sollte man mehr als eine Nacht zu zweit bleiben wollen, dürfte es sich lohnen, nicht die kleinste Zimmer-Klasse zu wählen.
Dort wird es über einen längeren Zeitraum doch etwas eng...

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
March, Deutschland
Bewertet am 28. November 2013

Zimmer und Bad waren sehr sauber, die Betten nicht zu beanstanden, das Personal sehr freundlich. Die Lage ist gut, das Zentrum in kurzer Zeit mit den öffentl. Verkehrsmitteln erreichbar. Das Hotel können wir empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Altona-Altstadt
NH Hamburg Altona
NH Hamburg Altona
Nr. 50 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Schroederstiftstr. 3, 20146 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 81€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg Mitte