“Nicht zu verfehlen !!”

Nr. 71 von 319 Hotels in Hamburg
Osnabrück, Deutschland
“Nicht zu verfehlen !!”
Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel ist wirklich nicht zu verfehlen. Gleich gegenüber des Hamburger Fernsehturms.
Top Lage, U-Bahn, S-Bahn und Bushaltesstelle sind nahe gelegen. Auch kann man locker in die Stadt laufen.
Das Hotel hat sehr freundliches und aufmerksames Personal im alles Abteilungen.
Es fängt gleich an der Rezeption an, im Frühstücksraum und an der Bar auch. So weit , so gut.
Leider sind die Zimmer recht winzig. Es gibt keine permanente Kofferablage, nur eine zum temporären runterklappen. Damit blockiert man allerdings den Weg aus dem Zimmer hinaus. Auch sonst ist alles recht knapp ausgelegt und es gibt eigentlich keinen Platz zwei Koffer zu verstauen.
Dafür gibt es die Möglichkeit Kaffee und Tee auf dem Zimmer zu machen.
Leider war mir die Matratze viel zu weich, was mein Rücken mit ordentlich Rückenschmerzen quittiert hat.
Die Zimmer waren aber sauber, was auch für das Bad gilt.
Frühstückbuffet läßt keine Wünsche offen, reichhaltig und Abwechslungsreich und was auch nicht überall passiert, es wird bis zum Schluss aufgefüllt.
Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Nicht zu dicht am Fahrstuhl und nicht zur Straße gelegene Zimmer
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Bunyip_66!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 5. November 2013

Waren für ein Wochenendtripp in Hamburg. Dieses Hotel hat eine Super Lage. 5 min von einer s bahn Haltestelle entfernt. Oder man geht gemütlich durch einen Park ( 20 min ) bis zum Rathaus.
Super Service auch im Hotel und alles war sehr sauber gepflegt.
Echt super

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Mldelf!
Bochum, Germany
Bewertet am 23. September 2013

Frühstückspreis von 20 Euro finde ich absolut nicht gerechtfertigt und unverständlich, zumal bei einem Zimmerpreis von 135 euro, finde ich es schade, dass ich mir einen Kaffee an der Tanke holen musste, weil 20 euro für einen Kaffee dann doch zuviel des guten finde.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, m_henrichs!
Köln
Bewertet am 10. September 2013

Das Personal ist freundlich und bemüht. Das Zimmer hat alles was man für kurze Aufenthalte benötigt. Leider lässt die Sauberkeit im Zimmer, aber vor allem im Badezimmer zu wünschen übrig. An der Duschtüre kann man sehr viele Stockflecken erkennen und noch die Haare vom Vormieter, was nicht so erfreulich ist. Das Zimmer wurde auch vergessen während unseres Aufenthaltes zu reinigen, bei Nachfragen an der Rezeption, hatte man das Gefühl, das wir selber daran Schuld waren. Nicht sehr Gästeorientiert!!! Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung nur etwas unübersichtlich aufgebaut. Die Säfte werden einfach in Flasche, statt in Karaffen hingestellt. So das die Gäste die Flasche selber öffnen müssen. Werden bei unseren nächsten Aufenthalte, das andere Mercure oder sogar eine andere Kette bevorzugen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Nr. 5 von 319 in Hamburg
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 17 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.414 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg Mitte

Unternehmen: Mercure Hotel Hamburg Mitte
Anschrift: Schroederstiftstr. 3, 20146 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Ebookers, Hotel.de, HRS, Odigeo, Ltur Tourism AG, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg Mitte