“Gutes Mittelklasse Hotel”

Mercure Hotel Hamburg Mitte
Nr. 77 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 3. Juni 2013

Insgesamt gutes Mittelklasse Hotel mit guter Verkehrsanbindung. der service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Die Zimmer sind ausreichend dimensioniert und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend und vielfälltig.
Das Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt ist jedoch verbesserungswürdig.

Danke, ralfgutena!

Bewertet am 20. Mai 2013

normaler Mercure Standard, Frühstücksauswahl war gut, WIFI meistens wohl kostenpflichtig, offensichtlich abhängig von der Zimmerrate, keine Probleme, Zimmer haben verschiedene Grössen, Abendessen ebenfalls zu moderaten Preisen

Danke, Peter G!
Bewertet am 17. Mai 2013

...wir waren für die "Tarzan" Vorstellung nur eine Nacht in Hamburg , das Haus hat eine recht gute ÖPNV Anbindung (c.a. 8 Min Fussweg zur Haltestelle)) direkt zur Neuen Flora und zur City.....netter Empfang, hilfsbereit beim Check in sowie check out...sauberes aber kleines sauberes Zimmer mit modernem Standard-Interieur, Bad (Dusche)Toilette, alles sauber..A/C entweder out of order oder?? es war zu warm!... Frühstück ist o.k. bis gut...Achtung am Wochenende gibt es wohl viele Gruppen, daher mit Stau am Frühstücksbüffet bei falschem Timing zu rechnen! Würden dieses Haus für den nächsten "one night stay" zu einem ähnlichen Anlass wieder wählen, jedoch für ein Wochenende wäre uns das Zimmer zu klein, aber das ist eine eigene Entscheidung! auf jeden Fall kann man das Haus weiterempfehlen!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael C!
Bewertet am 8. Mai 2013

Die Hygiene in Zimmer, Bad und Betten war sehr gut.
Keine störenden Geräusche von Nachbarzimmern, wie z.B. Duschen und Gespräche. sehr gut.
Das Personal war freundlich und entgegenkommend.
Nähe Messe, U-, S-Bahn und Metrobusse.
Werde dort gerne wieder gastieren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, PTHamburg2013!
Bewertet am 6. Mai 2013

Hier lief alles bestens; perfekte Lage beim Messegelände; trotz Bahn uns Strasse erstaunlich ruhig; Zimmer sind etwas klein, wenn man eine Woche da ist; wenig Schrankplatz; Service und Reinigung bestens; Kleinigeiten (z.B. die Ergänzung des 'Kaffebrettes' werden schon mal vergessen, jedoch bei Nachfrage auch spätnachts sofort erledigt; Frühstückbuffet hat mir gute gefallen; ( Vorsicht, der Tellerklau geht um = wenn man sich noch Nchschub holt, kann sein, der Abräumer hat schon Teller usw. geholt) > gutes Haus!

Danke, G1214HH!
Bewertet am 23. April 2013

Hotel ist gut gelegen in der Nähe U--Bahnhof Sternschanze. Unser Zimmer war in der 8. Etage und die Fenster sind sehr gut isoliert, daher war der Aufenthalt ruhig und angenehm. (in Buchung um ruhiges Zimmer gebeten. Hotel liegt an einer Hauptstraße - untere Etagen ?) Ausstattung, Sauberkeit und Service entsprechen voll einem 4 Sterne Hotel Sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Silke29!
Bewertet am 22. April 2013

Ich war sehr zufrieden mit meiner Buchung im Mercure Hamburg Mitte.
Sehr freundliches Personal, sogar einen Willkommensdrink aufs Haus gab es.
Zimmer sind modern ausgestattet und sehr sauber.
Kann ich gern weiterempfehlen

NH Hamburg Mitte
Nr. 82 von 321 in Hamburg
Novotel Hamburg City Alster
Nr. 51 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Schroederstiftstr. 3, 20146 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 81€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, Ebookers, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg Mitte