“Der nächste Kurztripp ist in Planung!”

Mercure Hotel Hamburg Mitte
Nr. 75 von 318 Hotels in Hamburg

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Breckerfeld, Germany
Bewertet am 17. Juli 2012

Im Mercure Hotel Hamburg Messe war alles super. Service war gut und nett. Das Zimmer war ein wenig klein hat aber gereicht. Der Preis war ein teuer bzw. Standard für so ein gehobenes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Tarantino1989!
Alexander_Salomon, Manager von Mercure Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hamburg Mitte.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Alexander Salomon
Direktor
Basel, Schweiz
Bewertet am 5. Juli 2012

Das Personal war sehr nett und auch hilfreich. Auch der Taxiservice (Ipad-App) ist sehr praktisch.

Ich erwarte von einem solchem Hotel, dass es Free Wlan anbietet. Dies konnten wir jedoch nur durch die Neu-Mitgliedschaft bei den Accor Hotels erhaschen.

Das Zimmer ist nach meinem Geschmack eher zu klein. Man hat fast keine Fläche, um zwei Koffer abzulegen. Es ist ausgestattet mit einem Safe, TV und einem Wasserkocher für Tee oder Kaffee.

Die nächste U-Bahn-Station 10 Gehminuten entfernt. Die U 3 führt Dich direkt zur Reeberbahn, den Landungsbrücken oder zu der Speicherstadt.

Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, da es uns zu teuer war (EURO 19.-).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Eggepfuedi!
, Manager von Mercure Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für die positive Rückmeldung. Es freut mich und mein Team, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit dem Service zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß aus der Hansestadt

Alexander Salomon und Team
Wien
Bewertet am 2. Juli 2012

Überaus freundliches, fürsorgliches Personal. Alles andere dem Standard (3 Sterne) entsprechend. Etwas zu teuer vielleicht, die nächste U-Bahn ist 10 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, ego_the_brain!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hamburg Mitte die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht in vollem Umfang entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Alexander Salomon
Direktor
Hückelhoven, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2012

Für Messebesuche ist dieses Hotel wirklich gut gegelegen. Für einen Städtetrip ist dieses Hotel nicht erste Wahl. Durch die Lage an einer Kreuzung von zwei mehrspurigen Hauptverkehrsstrassen ist das Öffnen des Fensters für die Nacht nicht zu empfehlen. Der Berufsverkehr setzt in Hamburg früh ein.
Die Frühstücksleistung ist durchschnittlich. Die Zimmer sind überschaubar und für zwei Personen ausreichend. Wer mehr als zwei Nächte bleibt, wird aber Probleme haben, die Kleidung sinnvoll unterzubringen, denn Stauraum ist Mangelware.
Die Verkehrsanbindung per U-Bahn ist am besten über die Haltestelle Schlump zu realisieren.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nr. 5 von 318 in Hamburg
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 18 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.417 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg Mitte

Unternehmen: Mercure Hotel Hamburg Mitte
Anschrift: Schroederstiftstr. 3, 20146 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg Mitte