Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Raucherzimmer ohne Rücksprache”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Mercure Hotel Hamburg Mitte
Nr. 76 von 318 Hotels in Hamburg
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
204 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 389 "Hilfreich"-
Wertungen
“Raucherzimmer ohne Rücksprache”
Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel macht im Prinzip in seiner Gesamtheit einen ausgesprochen positiven Eindruck. Die Aussenfassade, die Tiefgarage, der Rezeptionsbereich der Restaurantbereich und das Zimmer sind modern und ansprechend gestaltet. Es ist sehr sauber. Die Lage ist gut. Die Check-in war sehr sehr freundlich und schnell. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und Abwechslungsreich

Der Umgang der Gäste seitens der Rezeption und den damit verbundenen Reklamationen lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Wir hatten für 2 Nächte, 2 Doppelzimmer für 4 Personen gebucht: Ohne Rücksprache wurden wir als Nichtraucher in nur 2 Einzelzimmern, welche Raucherzimmer waren, untergebracht. 1 Zimmer roch sehr stark nach Rauch. Die Bettwäsche für die 2. Person fehlte. Das Zimmer war also nicht vorbereitet. Es standen keine Alternativen für einen Zimmerwechsel zur Verfügung, trotz früher Anreise. Das gesamte 5. Stockwerk ist eine Raucheretage.
Die Rezeption sagte man müsse als Kundenwunsch "Nichtraucher" angeben, schliesslich wisse die Rezeption vor Anreise nicht, welche Präferenzen die Gäste hätten.

Nichtraucher dürfen meiner Meinung nach von Hotels grundsätzlich nicht in Raucherzimmern untergebracht werden.

Eine Entschuldigung dafür wurde in keinster Weise ausgesprochen.

Des weiteren wurde die Eingangstüre zur Rezeption bereits um 16:30 Uhr abgeschlossen. Zum Eintritt muss die Nachtglocke benutzt werden. Bei strömenden Regen fragt die Rezeption vor Türöffnung, ob man überhaupt Hotelgast sei. Welche Zimmernummer habe man denn. Ein Vordach war nicht vorhanden.

Das Hotel ist nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Danih1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

631 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    131
    329
    129
    36
    6
Bewertungen für
46
234
74
237
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel war soweit gut, die Zimmer allerdings wirklich sehr klein, eher etwas für Einzelpersonen. Für ein oder zwei Übernachtungen aber absolut in Ordnung. Die Lage ist nicht besonders schön, aber dafür zentral.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. Dezember 2011

Hotel liegt verkehrsgünstig, Bus, Bahn und U-Bahn in der Nähe. Nette Kneipen und Restaurants in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück mit € 18,-- pro Person finden wir allerdings zu teuer.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 21. Dezember 2011

Soweit war alles im großen und ganzen OK, wenn die Zimmer auch etwas klein sind in dieser Preisklasse. Die Parkflächen und Rangierfäche ist zu klein, zu viele Pfeiler (ungepolstert). Naja mind 200 Zeichen damit man das Formular abschicken kann ob das Sinn macht, wer lässt sich so etwas einfallen?

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. Dezember 2011

Das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis,sowie die eigene Tiefgarage ,alles fussläufig zum Zentrum. Ideal für einen Hamburg Besuch..Das Zimmer machte einen frisch renovierten Eindruck und hat uns sehr gut gefallen.Für Hotelgäste ist die 24 Stundennutzung der Tiefgarage für diese Lage sehr preiswert.
..

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Jedoch für den Preis den ich bezahlt habe wurde bei weitem zu wenig geboten. Das Zimmer ist spartanisch und lediglich mit dem Nötigsten ausgestattet. Es gibt keine Minibar, keine extra's in der Dusche, was alles ein wenig zur Unpersönlichkeit des Zimmers beiträgt. Ob ich nun in ein Iow budget hotel abgeschtiegen wäre oder diesem, es wäre wohl mehr oder weniger dasselbe gewesen. Zu teuer für zu wenig. - Schlafen tut man alerdings gut.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Papenburg
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 131 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Dezember 2011

In Hamburg gibt es mehrere Hotels dieser Kette. Das Mercure an der Messe liegt - wie der Name schon vermuten läßt - in der Nähe der Messe. Die nächste U-Bahnstation ist Sternschanze. Von hier aus kann man mit der U3 sehr gut die Hamburger Innenstadt erreichen. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer wurden wohl erst kürzlich renoviert. Auffällig ist, dass dabei wohl auch die Minibar eliminiert wurde - wir konnten jedoch keine finden. Selbstverständlich bietet das Hotel auch einen Frühstücksservice, den wir jedoch nicht genutzt haben. Insgesamt machte dieser jedoch auch einen einladenden Eindruck. Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden, eine Nacht kostet 14 EUR. Für einen Städtetrip nach Hamburg kann man dieses Mercure gut empfehlen. Das Haus hat uns etwas besser gefallen als das Mercure "Hamburg City".

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, msstox!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hammerbrook
Mercure Hotel Hamburg City
Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 55 von 318 in Hamburg
713 Bewertungen
Eimsbüttel
NH Hamburg Mitte
NH Hamburg Mitte
Nr. 78 von 318 in Hamburg
635 Bewertungen
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 13 von 318 in Hamburg
2.013 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
St. Pauli
IntercityHotel Hamburg Dammtor Messe
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 5 von 318 in Hamburg
665 Bewertungen
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 30 von 318 in Hamburg
1.957 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg Mitte

Unternehmen: Mercure Hotel Hamburg Mitte
Anschrift: Schroederstiftstr. 3, 20146 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 52 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 243€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg Mitte 4*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, HRS, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Hamburg Mitte

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen