“Enttäuschend”

Nr. 252 von 318 Hotels in Hamburg
Frankfurt
“Enttäuschend”
Bewertet am 12. September 2010

Ich habe während einer Geschäftsreise im Hotel gewohnt und war alles andere als begeistert. Ohne Auto ist die Erreichbarkeit des Hotels eine Katastrophe. Beim ersten Anblick des Zimmers erwarten den Gast klobige, nicht zu den Maßen des Zimmer passende Möbel verschiedenen Designs, die in den Raum ragen und "zusammengestellt" wirken. Setzt man sich an den Tisch, muß man feststellen, dass die Tischplatte nun auf Augenhöhe ist, da die Stühle viel zu niedrig sind. Obwohl ich bei der Online-Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte, bekam ich eins zur Straße raus. Mein Telefon funktionierte nicht und ich mußte 3 mal bitten, bis dies behoben wurde. Ein Bügelbrett fand ich nicht, mir wurde aber zugesagt, dass eines auf mein Zimmer gebracht würde. Dies erfolgte dann aber doch nicht, weil - wie ich schließlich auf mein Nachfragen hin erfuhr - Gäste in der Vergangenheit das Zimmer mit dem Bügeleisen beschädigt hätten!! Auf der ganzen Welt bekommt man als Gast ein Bügeleisen aufs Zimmer, im Weißen Haus ist das leider nicht drin. Für ein 4-Sterne-Hotel fand ich auch ungewöhnlich, dass weder Kosmetiktücher noch Bodylotion noch Q-Tips o.ä. bereitgestellt wurde. Das Frühstück war ok, aber die Auswahl an Zeitungen schlecht und ein wenig Hintergrundmusik hätte den Aufenthalt im dekomäßig überladenen Frühstücksraum angenehmer gemacht. Das Hotelpersonal wirkte, mit einer Ausnahme, gleichgültig. Ich werde definitiv nicht wiederkommen und kann das Hotel auch nicht empfehlen.

2 Danke, fromage_bleu_q!

Bewertet am 1. August 2010

Zwar etwas außerhalb vom Stadtzentrum Hamburgs und damit verkehrstechnisch nicht optimal angebunden, nur über einen Bus oder Taxi, dafür entschädigt der Blick aus den Zimmern (mit Balkon) auf die Elbe - einfach umwerfend! Dabei halt nicht nur ein kleines Stückchen Elbe, sondern, "soweit das Auge reicht". Hamburg pur. Das Hotel und die Zimmer sind eher etwas viel "Sofa", dennoch auch sehr zeizvoll gemacht und KEIN überlaufenes Massenhotel, in dem man sich niemals abgefertig vorkommt. im Gegenteil bei uns war es sehr ruhig und gemütlich.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, ChrisNew_10!
Hamburg
Bewertet am 8. Juli 2010

Das Weiße Hotel an der Elbchaussee ist eine kleine Perle an der Elbe. Fast direkt am Wasser gelegen am Fähranleger Teufelsbrück, lassen sich von hier aus Landungsbrücken, Fischmarkt und HafenCity maritim auf dem Schiff erreichen. Ein schöner Park ist auch in der Nähe - die Lage also top. Die Zimmer sind mondän, großzügig eingerichtet mit schweren Teppichen und Kronleuchtern. Die Betten großzügig, der Service zuvorkommend. Ich würde wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, Tppabgeber!
Kiel
Bewertet am 20. Juni 2009

Die Zimmerbilder auf der Homepage entsprechen leider nicht der Wirklichkeit. Wir hatten eine Suite gebucht und auch gezahlt, bekamen aber lediglich ein Zimmer, was allenfalls ein de luxe Zimmer hätte sein können. Die Zimmer selber sind absolut lieblos hergerichtet. Keine Minibar, nicht mal eine Flasche Wasser und im Bad ist nur eine flüssige Billigseife vorhanden, sonst absolut nichts. Das Personal ist auch nicht daran interessiert, ob der Gast zufrieden ist. Es wird nicht nachgefragt und wahrscheinlich ist das auch besser so. Dies ist allenfalls ein 2-Sterne-Haus. Schade um die großartige Lage.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
3 Danke, vijobi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hotel Garni Fock & Oben
Nr. 211 von 318 in Hamburg
Landhaus Flottbek
Nr. 137 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Das Weisse Hotel an der Elbchaussee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Weisse Hotel an der Elbchaussee

Unternehmen: Das Weisse Hotel an der Elbchaussee
Anschrift: Elbchaussee 279, 22605 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 252 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Weisse Hotel an der Elbchaussee 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Weisse Hotel an der Elbchaussee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Weisse Hotel An Der Elbchaussee Hamburg