Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“wenn man weiß, was einen erwartet, ist es ein schönes Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Das Weisse Hotel an der Elbchaussee
Nr. 241 von 319 Hotels in Hamburg
Allgäu
Beitragender der Stufe 
727 Bewertungen
169 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 619 "Hilfreich"-
Wertungen
“wenn man weiß, was einen erwartet, ist es ein schönes Hotel”
Bewertet am 22. Juli 2014

Lage am Elbufer: traumhaft! Aufwachen, grade mal aus dem Bett raus schauen und ein Containerschiff auf der Elbe vorbeiziehen sehen...Standard der Zimmer: bei den meisten OK, aber die Einrichtung erinnert einen teilweise an ein Pflegeheim, im Bad sind Palmolive-Seifenspender und in der Dusche Duschgel-Spender. Nachfragen, ob Sessel auf dem Balkon sind - wenn nicht, bringen lassen. Nachschauen, ob der Kühlschrank im Zimmer unter der Spüle funktioniert, wenn nicht - bekommt man einen funktionierenden gebracht. Also- bei Nachfrage gibt´s meist schon was.. Zimmer mit Balkon Terrasse zur Elbe nehmen, kosten EUR 159 inkl. Frühstück. Angebot des Frühstücksbuffets ist absolut OK, relativ große Auswahl, Kaffee/Tee zur Selbstbedienung. Man kann auch draußen auf der Terrasse sitzen und den Blick auf die Elbe genießen. Kein Restaurant, teure Getränke an der Rezeption erhältlich, aber diesmal leider keine Mineralwasserflasche gratis zur Begrüßung im Zimmer. Wenn das Hotel voll ist, ist die Parkplatzsituation ums Haus problematisch, da die gratis zur Verfügung stehenden Plätze ums Hotel begrenzt sind, ansonsten Garage gegen Bezahlung. WLAN ist Hotspot, eine Stunde gratis, mehr gegen Bezahlung

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, momtyallgaeu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

62 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    6
    22
    16
    7
    11
Bewertungen für
4
23
5
27
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Langwedel
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 193 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über HRS gebucht, ohne vorher Gästebewertungen zu studieren. Wir waren im Zimmer 303, es war sauber und grosszügig geschnitten. Auch das Bad war angenehm groß. Das war aber auch schon alles an positiven Dingen. Das Hotel liegt an der Elbchaussee in einer hervorragenden Lage, man schaut allerdings auf einen lieblosen Garten, nur pflegeleichtes Grünzeug. Wie alles in diesem Hotel ist lieblos. Ein Sammelsurium von Einrichtungsgegenständen in Lobby und Frühstücksraum, die Person, die gerade Dienst hat, ebenso emotionslos, jedenfalls nicht dafür ausgebildet, dem Gast zu freundlich zu dienen.
Die Betten und die Kopfkissen sind unbequem, der Fernseher hängt nicht vor einem, sondern ist seitlich angebracht. Die Dusche schwangt in den Temperaturen, der Strahl ist lasch. Es ist einfach kein Vergnügen, man will einfach nur fertig werden.
Das Frühstück ist an Geringschätzigkeit für den Gast nicht zu überbieten. Wie auf einer Autobahnraststätte muss man sich Besteck und Serviette vom Buffet selbst mitnehmen, keine Gedecke am Tisch. Der Kaffee ist in einem ca. 10 Liter Bottich warmgehalten, man muss sich jede Tasse einzeln holen, Kaffeesahne ist auch nicht am Tisch. Die Wurst- und Käseplatten sind mit einem schweren Meatalldeckel abgedeckt. Den muss man anheben, ohne das es eine Ablagefläche dafür gibt. Die Brötchen sind wie Gummi, von einem Handwerksbäcker sind die jedenfalls nicht. Getränke kann man nicht erhalten, geschweige etwas zu Essen.
Warum dieses Hotel vier Sterne hat, erschließt sich uns nicht. Es ist piefig und ohne Personal. Wie ein ETAP Hotel. Meiden Sie dieses Haus!!!!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hilfreich?
7 Danke, Frank R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Juni 2014

Ich war sehr skeptisch, als mein Vater dieses Hotel buchte - die bisherigen Bewertungen sind ja nicht durchweg positiv. Einiges hat sich bestätigt, anderes nicht.
Der Empfang war sehr freundlich und ging schnell.
Das Frühstücksbuffet war das, was man so erwartet, nicht mehr und nicht weniger.
Ein Problem ist das Parken. Die meisten Autos stehen um das Haus herum, aber die Garage ist so eng, dass man vielleicht draussen sowieso besser aufgehoben ist. Grosse Autos haben ein Problem.
Na ja, und über Geschmack lässt sich streiten.

Zimmertipp: Nicht "Elbblick" buchen, weil das auch heissen kann, dass man die Elbe sieht, wenn man sic ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ModernHeidi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Madrid, Spain
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein ansprechendes Hotel, das sich in einer der schönsten Gegenden Hamburgs befindet. Es liegt zwar weit vom Zentrum entfernt, aber entschädigt dafür mit bezauberndem Ausblick auf die Elbe und ist für ITLOS sehr praktisch. Das Gebäude selbst ist elegant und die Zimmer sind großzügig geschnitten (mein Zimmer jedenfalls). Das Hotelmanagement zählt dagegen für mich zu dem schlechtesten, das ich je gesehen habe. Ich kam nach 23 Uhr zusammen mit einem Kollegen dort an, müde und hungrig nach einem langen Flug, um dann informiert zu werden, dass es nichts zu essen gab, nicht einmal ein Sandwich oder eine Tüte Chips. Als ich die Tür zu meinem Zimmer öffnete, fiel mir die Kinnlade herunter, denn die Bettwäsche war zerwühlt, das Laken auf dem Boden und auf dem Tisch stand traurig ein benutztes Glas herum. Als ich hinuntereilte, um mich zu beschweren, schien der Portier alles andere überrascht - und bot mir ganz locker ein anderes Zimmer an. Worauf ich ihn fragte, wo es kostenloses Internet gäbe. Er antwortete, es sei nicht kostenlos. Als ich ihm sagte, dass es dies eigentlich als Kompensation kostenlos geben müsste, lachte er nur. Weitere Minuspunkte: Es gibt nur deutschsprachige Fernsehkanäle und keine zentrale Telefonanlage. Wer mit dem Empfang sprechen möchte, muss sich schon selbst nach unten begeben. Der einzige Lichtblick dieses Hotels ist die Frau, die das Frühstück serviert. Ich war auf Krücken angewiesen und sie war so nett, mir das Frühstückssortiment an den Tisch zu bringen. Ihr ein großes Dankeschön. Alles in allem lautet meine Empfehlung: Meiden Sie dieses Hotel um jeden Preis.

Hilfreich?
Danke, simult!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Allgäu
Beitragender der Stufe 
727 Bewertungen
169 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 619 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Juli 2013

Ein Wochenende in Hamburg, an dem International Convention von Lions mit 23.000 Teilnehmern stattfindet, macht die Verfügbarkeit von Hotelzimmern knapp. So sind wir in diesem Hotel gelandet, weil meine beiden Favoriten in Blankenese belegt waren. Freundlicher Empfang an der Rezeption und Einhaltung der Zusage eines Zimmers mit Balkon zur Elbe (deluce DZ für EUR 159 inkl. Frühstück). Das Zimmer erwies sich als großzügig mit herrlichem Blick und riesiger Terrasse, allerdings bar jeglicher Stühle. Die Zimmereinrichtung war OK, sogar ein relativ großer flat screen tv von Grundig, allerdings war die Matratze im Doppelbett etwas schwammig. Aufwachen mit Blick auf die Elbe und ein vorbeifahrendes Containerschiff - herrlich... Die in anderen Berichten besprochene "Küchenzeile" gab es auch hier, und leider funktionierte der Kühlschrank nicht. Aber. es stand eine große Flasche Mineralwasser auf Kosten des Hauses bereit! Im Bad gab es Palmolive Flüssigseife am Waschbecken aus dem Spender, in der Dusche ein weiterer Spender mit Duschgel. Die Gläser für das Wasser wurden dann am Abend von einem freundlichen Herrn aus der Rezeption auf Nachfrage ausgehändigt.
Am nächsten Morgen sehr schöns Frühstücksbuffet mit Rührei, Schinken, warmen Buletten und Würstchen, gekochten Eiern, frischen Brötchen, Wurst, Käse, Obstsalat, Säften, kurzum, alles was das Herz begehrt - das hat sich auch gegenüber Vorberichten positiv geändert.
Die nächtse bushaltestlle ist in 5 min. Laufentfernung an der Teufelsbrücke, andere Richtung genau so weit bis zur Parkstraße. Das Auto kann etwas unorganisiert kostenfrei an der Längsseite des Hauses geparkt werden oder kostenpflichtig in der Tiefgarage.
Fazit: Hotel in toller Lage mit einigen kleinen Macken, aber insgesamt empfehlenswert, wir würden wieder hingehen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, momtyallgaeu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Juni 2013

Ein derartiges Hotel habe ich noch nicht erlebt. Im Wesentlichen verweise ich auf die weiteren eher nicht guten Kritiken. Ein Hotel, dass an Geschmacklosigkeit nichts zu wünschen übrig lässt. Das ist aber Geschacksache. Es passt nichts zusammen. Übelster Kitsch in allen Räumen. Die Zimmer wirken trist und trüb. Keine Badezimmerausstattung, nichts, gar nichts! Kein Mineralwasser auf dem Zimmer, käuflich zu erwerben für 5 EUR! Man kommt sich vor wie in einer gerontologischen Abteilung eines Krankenhauses, keinerlei Service, nichts, gar nichts! Frühstück, eher in Ordnung, aber es ist nichts eingedeckt, nur abgepacktes Zeug, .... unsere Entscheidung: nie wieder! Wir sind oft unterwegs und buchen i.d.R. gute Häuser (***** oder *****) , aber das Hotel hat höchsten zwei einhalb Sterne verdient.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Lo_Volker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 23. April 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Im April kam ich dort nach einer langen Reise an und war völlig erschöpft. Ich fragte nach etwas zu essen, aber es gab kein Restaurant und keinen Zimmerservice. Die Antwort: "Gehen Sie doch bis zur Bushaltestelle, da gibt zwei Restaurants, nur die Straße runter." Draußen war es sehr kalt, also fragte ich, ob ich nicht wenigstens einen Tee haben könnte, und die Antwort lautete: "Wir haben keinen Zimmerservice!"

Das Hotel ist strahlend sauber, aber ein wichtiger Service fehlt: Man bekommt den ganzen Abend nichts zu essen oder zu trinken! Das Einzige, was man zu sich nehmen kann, ist das Wasser im Zimmer. Für einen Zimmerpreis, der pro Nacht bei um 100 Euro liegt, ziemlich enttäuschend.

Hilfreich?
Danke, Edoardo B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
The Rilano Hotel Hamburg
Nr. 77 von 319 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 338 Bewertungen
Blankenese
Baurs Park Hotel
Baurs Park Hotel
Nr. 149 von 319 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 30 Bewertungen
Blankenese
Hotel Behrmann
Hotel Behrmann
Nr. 212 von 319 in Hamburg
3.0 von fünf Punkten 63 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Blankenese
Strandhotel Blankenese
Strandhotel Blankenese
Nr. 132 von 319 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 40 Bewertungen
Hotel Garni Fock & Oben
Nr. 210 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 11 Bewertungen
Landhaus Flottbek
Nr. 134 von 319 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 84 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Das Weisse Hotel an der Elbchaussee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Das Weisse Hotel an der Elbchaussee

Unternehmen: Das Weisse Hotel an der Elbchaussee
Anschrift: Elbchaussee 279, 22605 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 241 von 319 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 136 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Weisse Hotel an der Elbchaussee 3*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Weisse Hotel an der Elbchaussee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Das Weisse Hotel An Der Elbchaussee Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen