“einfach schräg....” 2 von 5 Sternen

Nr. 244 von 320 Hotels in Hamburg
Bielefeld, Deutschland
“einfach schräg....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ein derartiges Hotel habe ich noch nicht erlebt. Im Wesentlichen verweise ich auf die weiteren eher nicht guten Kritiken. Ein Hotel, dass an Geschmacklosigkeit nichts zu wünschen übrig lässt. Das ist aber Geschacksache. Es passt nichts zusammen. Übelster Kitsch in allen Räumen. Die Zimmer wirken trist und trüb. Keine Badezimmerausstattung, nichts, gar nichts! Kein Mineralwasser auf dem Zimmer, käuflich zu erwerben für 5 EUR! Man kommt sich vor wie in einer gerontologischen Abteilung eines Krankenhauses, keinerlei Service, nichts, gar nichts! Frühstück, eher in Ordnung, aber es ist nichts eingedeckt, nur abgepacktes Zeug, .... unsere Entscheidung: nie wieder! Wir sind oft unterwegs und buchen i.d.R. gute Häuser (***** oder *****) , aber das Hotel hat höchsten zwei einhalb Sterne verdient.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Lo_Volker!

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Im April kam ich dort nach einer langen Reise an und war völlig erschöpft. Ich fragte nach etwas zu essen, aber es gab kein Restaurant und keinen Zimmerservice. Die Antwort: "Gehen Sie doch bis zur Bushaltestelle, da gibt zwei Restaurants, nur die Straße runter." Draußen war es sehr kalt, also fragte ich, ob ich nicht wenigstens einen Tee haben könnte, und die Antwort lautete: "Wir haben keinen Zimmerservice!"

Das Hotel ist strahlend sauber, aber ein wichtiger Service fehlt: Man bekommt den ganzen Abend nichts zu essen oder zu trinken! Das Einzige, was man zu sich nehmen kann, ist das Wasser im Zimmer. Für einen Zimmerpreis, der pro Nacht bei um 100 Euro liegt, ziemlich enttäuschend.

Danke, Edoardo B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Verden (Aller), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Sehr sauberes freundliches Hotel, mit tollen Blick auf die ELBE - wenn dann auch noch Schiffe vorbei fahren - genial. Möchte gerne im Sommer auf der SONNENTERASSE frühstücken (Preis 5 Euro gibt es sonst sicher nich).

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Norbert B!
Büsserach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir hatten wie gebucht,ein Zimmer mit Elbblick.Am morgen früh ein Containerschiff in voller grösse zusehen,war Atemberaubend.Da wir leider zum Frühstücken ein paar Häuser weiter zu bekannten eingeladen waren,konnten wir uns nur dieses einmal ohne Betrieb ansehen.Es wirkte sehr Nobel und gediegen auf uns,das Highlight,war ein Puppenhaus in einer enormen grösse,einfach Spitze.Besonders zu Erwähnen war ein Portier im Hotel,ein Gentlemen vom Scheitel bis zur Sohle,das es sowas noch gibt in der heutigen Zeit.

Zimmertipp: Wer Schiffe in der grösse am Zimmervorbei fahren sehen möchte,sollte unbedingt Elbblick wöhlen.
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Michael T!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren für 2 Nächte im "Weißen Hotel an der Elbchausee" und es hat uns sehr gefallen.
Es gibt immer etwas auszusetzen und manche Kritik ist im Kleinen auch berechtigt, aber wer etwas anderes sucht und offen ist, fühlt sich hier sehr wohl. Auffällig ist die Liebe zum Detail und die spezielle Einrichtung, aber genau diese passt auch zu dem ganzen Ambiente. Das Personal war uns gegenüber sehr nett und aufmerksam, alles war sehr sauber: das Zimmer, das Bad, die Einrichtung, der Essensraum usw.
Da während unserem Aufenthalt nicht sehr viele Gäste im Haus waren, haben wir die Ruhe und die Individualität sehr genossen.
Dieses wunderschöne Hotel hat "nur 3 Sterne und dafür ist es überdurchschnittlich!!!
Wir freuen uns, wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind und wieder hier übernachten können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Beate M!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Hamburg hat vieles, aber auch besonders die Elbe, Strand und gutes Übernachten!
Wir haben gut im Hotel Das Weisse Hotel,
Mit Charme, eigenständig und nicht Baukasten Hotellerie Genächtigt.
Aber nicht Firstclass
Mehr gibt es nicht zu sagen
Kann die miesen Bewertungen nicht nach vollziehen
Wer mehr will, muss mehr zahlen

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, cneuhann!
Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Ich war am vergangenen Wochenende mit Studienkollegen aus einem Executive Programm auf Einladung einer Hamburger Firma in diesem Hotel untergebracht, bzw. hätte dort untergebracht werden sollen!

Kommen wir gleich zu den Tatsachen. Ich komme am Morgen dort an, einchecken ist noch nicht möglich. Gut, ich habe eh zu tun und nutze die Zeit zum Arbeiten. So gegen Mittag sagt man mir ich könne einchecken. Gesagt, getan. Ich erhalte den Schlüssel an der Rezeption, gebe mich namentlich zu erkennen und erhalte die Bestätigung, dass die Reservierung vorliegt. Ich bringe meinen Koffer auf das Zimmer und richte mich ein (Zahnbürste und Kulturbeutel ins Bad etc.). Nachmittags und abends bin ich in Hamburg unterwegs. Wir kommen gegen 0:30 ins Hotel. Ich nehme den Aufzug und gehe in mein Zimmer. Erstaunt und etwas schockiert stelle ich fest, dass es nicht mein Koffer ist, der dort liegt und auch im Bad nicht meine Sachen liegen. Das Bett ist zerwühlt, aber kein Gast ist im ZImmer. Ich gehe schnell runter zur Rezeption und erwische gerade noch den Angestellten, der Feierabend machen will. "Ach ja Zimmer 316, hier ist Ihr Koffer" Ausgecheckt, ohne Vorankündigung und Rückfrage!!! "Wo sie jetzt schlafen können? Das weiss ich nicht. Wir haben kein Zimmer mehr, wir sind ausgebucht. [...]schreien Sie mich nicht so an, regen Sie sich nicht auf. Ist doch nicht mein Problem usw."
Also ein echter Saftladen. Unprofessionell bis zum geht nicht mehr, und ja: nur alte Leute, eine Art Altenheim. Ich habe so eine Art "Hausfriedensbruch" in einem Hotel noch nicht erlebt, und kann aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen nur von einem Aufenthalt in diesem Hotel abraten.
Nie wieder!!!

Landhaus Flottbek
Nr. 123 von 320 in Hamburg
The Rilano Hotel Hamburg
Nr. 59 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Das Weisse Hotel an der Elbchaussee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Weisse Hotel an der Elbchaussee

Unternehmen: Das Weisse Hotel an der Elbchaussee
Anschrift: Elbchaussee 279, 22605 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 244 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Weisse Hotel an der Elbchaussee 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Weisse Hotel an der Elbchaussee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Weisse Hotel An Der Elbchaussee Hamburg