“Alle Erwartungen wurden erfüllt”

Békaa Libanesisches Restaurant
Platz Nr. 28 von 3.602 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Landsberg am Lech, Deutschland
“Alle Erwartungen wurden erfüllt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Wir waren gegen 18:00 Uhr unmittelbar nach Öffnung des Restaurants da.
Das war auch gut so, da wir (3 Pers.) keine Reservierung hatten, so konnte uns aber geholfen werden und wir bekamen unseren Tisch. Es wäre ansonsten auch zu schade gewesen: alle unsere Erwartungen, die wir auf Grund der vielen positiven Bewertungen hatten, wurden mehr als erfüllt. Die kleinen Vorspeisen-Schälchen (wie viele waren es eigentlich?) waren unbeschreiblich und konnten vom Hauptgericht nicht mehr getoppt werden. Der Service war freundlich, die Preise angemessen, wir werden bei unserem nächsten Hamburg-Besuch wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Oeloel!

“Zum Abschluss einer orientalischer Kaffee besonderer Art”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Was für ein Fest für die Sinne! Sagte ein Gast draußen mit Zigarette in der Hand. Besser kann man es nicht beschreiben.

Perfekte Küche in gemütlicher Atmosphäre. Man vergisst, das draußen die Busy Welt sich dreht. Die Vorspeisen sind unbeschreiblich, der Fisch perfekt.

Danke für den herrlichen Abend ans Békaa Team. :-)
Wir kommen wieder

Aufenthalt März 2014
Danke, Katareo!
Neumünster, Deutschland
“Klein und fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Wir haben für 2 Personen abends reserviert. Auch nötig.
Man geht ein paar Stufen runter und dann ist man auch schon im kleinen feinen Gastraum. Alles etwas kuschlig. Tische stehen etwas enger zusammen.

Bedienung hatte gut zu tun und mussten nur etwas verzögert warten um die Bestellung aufzugeben.
Das Essen war sehr lecker. Die Vorspeise mit den vielen verschiedenen Schälchen kann man nur empfehlen. Da reicht schon fast der Tisch für 2 Personen nicht mehr aus. Der Platz reichte kaum aus.
Auch das Hauptgericht brauchte sich nicht mehr zu verstecken.
Wer gerne mal libanesisch essen gehen möchte, dem kann man das Bekaa empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, conoscitore2014!
Rendsburg, Deutschland
“SUPER SUPER SUPER”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Auf Grund einer Empfehlung haben wir gestern das Restaurant besucht...ich kann nur sagen...Top..neben tollen Speisen möchten wir uns aber auch bei der tollen weibl. Bedienung bedanken...super freundlich und aufmerksam...für uns war es ein toller Abend und bestimmt nicht unser letzter Besuch...

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Jörg-Peter F!
Rendsburg
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Aufgrund der vielen guten Bewertungen hat es uns in dieses Restaurant getrieben.
Die libanesische Küche kannte wir schon aus dem Urlaub (VAE).

Wir waren 4 Erwachsene und 1 Kind und hatten
2 x 10 Vorspeisen
4 Hauptgänge
1x Nachtische
Wasser, Saft, Rotwein, Mokka

Vospeise, Lamm, Hähnchen und der Reis waren extrem lecker! Danke!

Gesamtkosten ca. 160Euro

Fazit: Super Restaurant, sehr gute Küche und freundlicher aufmerksamer Service!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Travel_Scout_68!

Reisende, die sich Békaa Libanesisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Békaa Libanesisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!