“SUPER SUPER SUPER”

Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Rendsburg, Deutschland
“SUPER SUPER SUPER”
Bewertet am 14. Februar 2014

Auf Grund einer Empfehlung haben wir gestern das Restaurant besucht...ich kann nur sagen...Top..neben tollen Speisen möchten wir uns aber auch bei der tollen weibl. Bedienung bedanken...super freundlich und aufmerksam...für uns war es ein toller Abend und bestimmt nicht unser letzter Besuch...

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Jörg-Peter F!

Rendsburg
Beitragender der Stufe 6
“Perfekt”
Bewertet am 11. Februar 2014

Aufgrund der vielen guten Bewertungen hat es uns in dieses Restaurant getrieben.
Die libanesische Küche kannte wir schon aus dem Urlaub (VAE).

Wir waren 4 Erwachsene und 1 Kind und hatten
2 x 10 Vorspeisen
4 Hauptgänge
1x Nachtische
Wasser, Saft, Rotwein, Mokka

Vospeise, Lamm, Hähnchen und der Reis waren extrem lecker! Danke!

Gesamtkosten ca. 160Euro

Fazit: Super Restaurant, sehr gute Küche und freundlicher aufmerksamer Service!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Travel_Scout_68!
“Perfekt!!!”
Bewertet am 23. Januar 2014

Ich war letzte Samstag mit meiner Freundin und zwei Freunden von uns in Restaurant bekaa . Wir haben eine mesa super als vorspeise 4 hauptgänge ( makloube ,lahme ,schich taouk und keftah ) ......das war 1A unbelieveable echt Top.Service war sehr aufmerksam , die haben Alles erklärt ,sogar Wein Empfehlung war einee Volltreffer .... Bestimmt nicht das letztes mal in Restaurant bekaa ,sehr empfehlungswert .

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Mo E!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Super Küche”
Bewertet am 21. Januar 2014

Hab zum ersten Mal libanesisch gegessen und ich bin total begeistert. Das Essen war super super lecker. Mann muss sich aber Zeit nehmen es dauert ziemlich lang zwischen denn Gängen aber es lohnt sich auf jedenfall. Reservation empfohlen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, JJK89!
Beitragender der Stufe 2
“Sehr lecker! ”
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal libanesisch gegessen und dann so gut! Sehr zu empfehlen, netter Service! Reservierung empfohlen.

Danke, Di A!

Reisende, die sich Békaa Libanesisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Békaa Libanesisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!