“Perfekt”

Küche: libanesisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Februar 2014

Aufgrund der vielen guten Bewertungen hat es uns in dieses Restaurant getrieben.
Die libanesische Küche kannte wir schon aus dem Urlaub (VAE).

Wir waren 4 Erwachsene und 1 Kind und hatten
2 x 10 Vorspeisen
4 Hauptgänge
1x Nachtische
Wasser, Saft, Rotwein, Mokka

Vospeise, Lamm, Hähnchen und der Reis waren extrem lecker! Danke!

Gesamtkosten ca. 160Euro

Fazit: Super Restaurant, sehr gute Küche und freundlicher aufmerksamer Service!
Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, Travel_Scout_68!

Bewertet am 23. Januar 2014

Ich war letzte Samstag mit meiner Freundin und zwei Freunden von uns in Restaurant bekaa . Wir haben eine mesa super als vorspeise 4 hauptgänge ( makloube ,lahme ,schich taouk und keftah ) ......das war 1A unbelieveable echt Top.Service war sehr aufmerksam , die haben Alles erklärt ,sogar Wein Empfehlung war einee Volltreffer .... Bestimmt nicht das letztes mal in Restaurant bekaa ,sehr empfehlungswert .

Danke, Mo E!
Bewertet am 21. Januar 2014

Hab zum ersten Mal libanesisch gegessen und ich bin total begeistert. Das Essen war super super lecker. Mann muss sich aber Zeit nehmen es dauert ziemlich lang zwischen denn Gängen aber es lohnt sich auf jedenfall. Reservation empfohlen.

Danke, JJK89!
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal libanesisch gegessen und dann so gut! Sehr zu empfehlen, netter Service! Reservierung empfohlen.

Danke, Di A!
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir wollten nach dem Musical noch schön essen gehen und schauten bei TripAdvisor nach. Das Békaa liegt aktuell auf Platz vier. Die Erwartungen waren hoch. Gleich vorweg: Die Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Das Restaurant liegt im Souterrain eines Hauses. Vorn eine kleine Theke, dann ein Gang, an dem links und rechts Tische stehen. Im hinteren Teil ein Raum, in dem weitere Tische stehen. Das Restaurant ist ziemlich klein. Es gehen gerade mal 40 Gäste rein. Eine Reservierung ist sehr zu empfehlen. Ohne Reservierung hatte man an dem Samstag, an dem wir da waren keine Chance, einen Platz zu bekommen.
Wir hatten einen Tisch nahe an Eingang und direkt hinter dem Tresen. Wenn die Tür zur Straße geöffnet wurde, zog es immer kalt ins Restaurant. Wie soll es erst sein, wenn keine frühlingshaften Temperaturen herrschen? Das Restaurant war sehr gut besucht. Mit der Zahl der Gäste stieg der Geräuschpegel stark an. Nette Gespräche am Tisch sind so kaum möglich. Am Ambiente muss also nich intensiv gearbeitet werden.
Nun zum Essen: Wir bestellten das Bekaa Menue. Zu Beginn gab es leckeres Fladenbrot, Olivenöl und eine Gewürzmischung mit Walnuss, Organo und anderen Köstlichkeiten. Einfach, aber toll gemacht. Es folgten für zwei Personen 10 Mesa, kleine Vorspreisen unterschiedlichster Art. Falafel, Hommos, Kartoffeln, Erbsen, Bohnen und vieles mehr, was die arabische Kücke zu bieten hat. Als Hauptgericht gab es eine Platte mit Rinderhack, Lammfilet, Hähnchen und Riesengarnelen. Ebenfalls eine runde Sache. Zum Menue gehörte ein Nachtisch mit Käse, Eis und einer leckeren Creme. Das Essen war sehr gut. Der Service war freundlich, kompetent und aufmerksam. Eine Zahlung mit Kreditkarte war leider nicht möglich.
Im Békaa kann man wirklich gut essen. Doch bei TripAdvisor ist es absolut überbewertet.

2  Danke, runner-ohz!

Reisende, die sich Békaa Libanesisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Békaa Libanesisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!