“einfach traumhaft”
Bewertung zu ARCOTEL Onyx

ARCOTEL Onyx
Nr. 19 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 1. September 2014

ein wunderbares 4 sterne hotel in st.pauli. zentral gelegen und dennoch sehr ruhig. hoher standard. haben uns sehr wohl gefühlt. ausgesprochen nettes personal. das hotel ist sehr sauber und modern. unser zimmer befand sich in der 7. etage. von dort hatten wir einen fabelhaften ausblick. wir werden immer wieder gern dort übernachten.

Zimmertipp: in den oberen etagen hat man einen tollen blick auf hamburg
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, charlotte8525!

Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel ist direkt an der Reeperbahn gelegen (5 min von der U-Bahn) und man kommt von dort überall gut hin. Das Personal und der Service im Hotel waren sehr freundlich. Die Comfort-Zimmer sind modern und ausreichend eingerichtet. Toilette und Bad sind getrennt voneinander. Was ich zu bemängeln habe ist, dass in der Toilette ein Waschbecken fehlt, sodass man doch ins Bad muss. Das Frühstück ist für 4 Sterne nicht wirklich herausragend, aber es ist soweit alles vorhanden, was so üblich ist. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel wegen der super Lage.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, animouse!
Bewertet am 29. August 2014 über Mobile-Apps

Für den kurzen Aufenthalt, optimale Lage. Personal jung freundlich und professionell. Gut gelöst Furühstück und Parkplatz Möglichkeit. Sauber und ruhig Zimmet. Sehenswert ist die Toilette in (-1) "für Zwei". Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Halina D!
Bewertet am 23. August 2014

Wir haben das Arcotel Onyx für einen Familien-Kurzurlaub in Hamburg genutzt. Die sehr gute Lage, direkt am Hafen und unweit des Schanzenviertels hat uns sehr gut gefallen. S-/U-Bahn Verbindung in die Innenstadt sind sehr bequem (100 m Fussweg vom Hotel und nur 10 min Fahrzeit). Das Hotel ist sehr neu, schön ausgestattet. Über das Frühstück konnten wir uns nicht beklagen, das war in einigen Empfehlungen kritisch angemerkt worden. Wir waren zufrieden. Die Reeperbahn liegt direkt vor der Haustür. 10 Min Fussweg ins Schanzen-Viertel mit vielen kleinen Geschäften und Restaurants, abseits des Yuppie-Getues der Innenstadt.
Ich hatte nach der Abreise im Hotel angerufen um nach einem vergessenen Ladekabel suchen zu lassen und erhielt auch 2 Tage danach einen Rückruf, man hätte das Kabel leider nicht gefunden.
Mein Fehler, es war versteckt im Koffer. Einen Rückruf zu erhalten ist aber lange keine Selbstverständlichkeit in vielen Hotels.
Einzig der Wlan-Service war zu bemängeln. Zuerst waren die Eingabedaten mehrfach falsch im System gespeichert. Nachdem der Zugang klappte, flogen wir aber trotzdem regelmäßig raus. Da kann man noch deutlich nachbessern.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jodoerr!
Bewertet am 14. August 2014

Tolles neues Hotel gleich am Anfang der Reeperbahn. Modern und stylisch eingerichtet, sehr nettes Personal und angenehme zivile Preise für Getränke an der Bar oder im Zimmer.
Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer ruhig.

Zimmertipp: Unser Zimmer war sehr ruhig, offensichtlich Dreifachverglasung
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roko70!
Bewertet am 11. August 2014

Wir verbachten ein Wochenende im Arcotel Onyx - unser erster Kurztrip in diesem Hotel. Direkt beim Eingang besticht das außergewöhnliche Design. Stylische Lobby, aber auch sehr freundlicher Service. Die angenehme Atmo setzte sich dann im Zimmer fort. Sehr schöne, moderne Möbel und Gestaltung.
Das frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch eine große Auswahl für Vegetarier. Der Wellnessbereich ist zwar ebenerdig und man blickt auf die Strasse, aber aufgrund der gestaltung und der Lärmschutzfesntser macht das nichts. Bademäntel und schicke Handtücher sind dort genau so obligatorisch, wie Obst und Wasser.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Janko E!
Bewertet am 5. August 2014

Hatte die Übernachtung weit im voraus geplant und gebucht. Da ich leider vergessen hatte, eine Kreditkarte zu hinterlegen, rief mich die Reservierungsabteilung 30 Minuten nach 18:00 Uhr an - als ich Ihnen mitteilte, dass ich soeben gelandet sei und mich auf den Aufenthalt freue, teilte man mir mit, dass der Anruf nur erfolge, um mir mitzuteilen, dass mein Zimmer jetzt weg sei!
Da wäre ein Anruf vor Ablauf der Reservierung kundenfreundlicher - Die Telefonkosten entstanden dem Hotel sowieso.
Schade, da ich das Hotel bei meinem letzten Aufenthalt als freundlicher und auch als stylisch in Erinnerung hatte.
So kann man Gäste auch verlieren...

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
The Madison Hamburg
Nr. 2 von 321 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Anschrift: Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 16 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 81€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ARCOTEL Onyx Hamburg