Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Modern aber nicht gut”
3 von fünf Punkten Bewertung zu ARCOTEL Onyx

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
ARCOTEL Onyx
Nr. 20 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 126 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modern aber nicht gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Arcotel Onyx ist ein stylisches Hotel. Das Hotel liegt direkt an der Reeperbahn in der Nähe der U-Bahn Haltestelle St. Pauli. Das ist Top!
Trotz seiner zentralen Lage ist es im Zimmer ruhig. Das mag aber auch daran liegen, dass Fenster - bis auf einen schmalen Schlitz - nicht zum Öffnen vorhanden sind. Wer sich wenig im Zimmer aufhält wird sich nicht daran stören. Die Zimmer selber sind gross und mit modernen Möbeln ausgestattet. Für uns wirkt alles aber etwas kühl und nicht immer durchdacht. Z.B. war die Dusche bei uns im Zimmer so eingerichtet, dass nach der Nutzung das ganze Badezimmer unter Wasser stand. Leider gab es aber kein Ablaufrohr. WLAN ist kostenlos vorhanden, allerdings nervt das dauernde Einloggen. Zudem ist die Performance nicht gut.
Der Zimmerservice ist schlecht. Eine gründliche Reinigung Fehlanzeige. Bei uns wurde das leere Duschgel nicht nachgefüllt, Müll schon mal liegen gelassen und das Bad offensichtlich nur sehr schnell aufgeräumt.
Eine grosse Enttäuschung ist das Frühstück. Die Auswahl ist nicht einem Hotel dieser Kategorie/ Preises würdig. Z.B. gab es nur wenig Auswahl an Aufschnitt und das Wenige wurde auch nicht regelmässig aufgefüllt.
Fazit: Die vier Sterne merkt man diesem Hotel beim besten Willen nicht an. Die gute Lage und das stylische Ambiente rechtfertigen alleine nicht den Preis. Nach Hamburg kommen wir gerne wieder - in das Arcotel Onyx nicht.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hilfreich?
4 Danke, jerecoba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jana S, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Lieber jerecoba,
vielen Dank für Ihren Besuch im ARCOTEL Onyx und dass Sie sich die Zeit genommen, uns die gesammelten Eindrücke dieses Besuches zu schildern. Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen und können dadurch die entsprechende Schritte einleiten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Zimmern, sowie unserer besonderen Lage überzeugen konnten. Die internen Abläufe des Housekeeping überprüfen wir stetig und werden nach diesem Vorfall hierdrauf auch noch einmal besonderes Augenmerk legen.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt durch die negative Erfahrung nicht zufriedenstellend war und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen Entschuldigen.
Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschrieben Missstände nicht den hohen Sauberkeits-Standards unseres Hauses entsprechen.
Ihre Anmerkungen zum Frühstücksbuffet leiten wir an die zuständige Abteilung weiter und sehen diese als Chance, uns weiter zu verbessern.
Lieber jerecoba, alle Anmerkungen unserer Gäste werden in unserem Haus sehr ernst genommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns im ARCOTEL Onyx willkommen heißen und von unserem exzellenten Service in allen Bereichen überzeugen dürfen.

Mit freundlichen Grüße aus der Hansestadt Hamburg,
JANA SCHMITT
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

769 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    414
    281
    53
    12
    9
Bewertungen für
62
323
40
199
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (68)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Langen, Germany
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Superlage, sehr netter und porfessioneller Service. Landungsbrücken in gemütlichen fünf Minuten zu Fuss erreichbar. Frühstück ab sechs, da kann man sogar noch völlig entspannt den Fischmarkt am Sonntag besuchen. Wir hatten eine Familiensuite im 7. Stock mit sehr nettem Blick auf den Michel, das Bismarckdenkmal und auf Teile des Hafens. ZImmer groß und nett eingerichtet. Kleine Geste: am ersten Nachmittag, nach dem wir "eingezogen" waren, kam ein Mitarbeiter und überreichte unseren Jungs je ein Überraschungsei, ganz großartig! Trotz Lage unmittelbar am Anfang der Reeperbahn hohes Sicherheitsniveau. Frühstück im gegenüberliegenden Gebäude, sher hell, freundlich und alles was man so morgens gerne frühstückt. Preis-Leistung topp. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Ganz oben hat man einen netten Blick:-)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
Danke, Nakodata!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jana S, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber Nakodata,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und für Ihr großartiges Feedback, über welches wir uns sehr gefreut haben. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie und Ihre Familie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten, angefangen bei Ihrem Zimmer bis hin zur unserer besonderen Lage, die für Sie der ideale Ausgangspunkt war, um Hamburg kennen zu lernen. Ihr Lob ist Motivation für uns, auch weiterhin alles dafür zu tun, dass sich unsere großen und kleinen Gäste weiterhin bei uns wohlfühlen.
Wir freuen uns bereits darauf, Sie und Ihre Familie auch bei Ihrem nächsten Hamburgbesuch wieder bei uns willkommen zu heißen.

JANA SCHMITT
Front Office Manager
ARCOTEL Onyx
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Goldbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel gibt es noch nicht lange und das merkt man auch. Es ist modern und stylisch eingerichtet! Das Personal ist zuvorkommend! Das Hotel hat eine mega Lage! Am Anfang der Reeperbahn-man erreicht alles ganz schnell zu Fuß und wenn man nicht laufen möchte ist die U-Bahn gleich um die Ecke! Preis Leistung stimmt definitiv!!! Es ist empfehlenswert!!!

Aufenthalt Juli 2014
Hilfreich?
Danke, Leni4286!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Arcotel Onyx ist ein Top Hotel direkt an der Reeperbahn. Wir hatten die Suite mit unseren Kindern auf einem Ausziehbett. Alles top ausgestattet und das Personal auch sehr freundlich und entgegenkommend. Zu Fuße bzw. mit den Öffis erreicht man hier alles was von Interesse ist. Die Ausstattung ist modern und geschmackvoll.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hilfreich?
1 Danke, tyrolian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weitnau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
204 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 125 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Was unterscheidet ein Hotel der 200.-€-Klasse von einem Hotel der 100.-€-Klasse ? Die Frage hab ich mir hier gestellt und meine Antwort gefunden: die Lage und die Architektur.
Das Hotel liegt an der Reeperbahn Nr.1 und damit genau zwischen Szeneviertel und Hafen-Landungsbrücken, beides ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Und es ist modern, stylish eingerichtet.
Ist das 100.-€ mehr wert ?
Sonst konnte ich keinen Unterschied feststellen, wenn man voraussetzt, dass man auch in Hotels der 100.-€-Klasse sehr gut in sehr sauberen Zimmern schlafen kann, oft noch ein Restaurant vorfindet und freundliche Mitarbeiter sowieso nicht vom Hotelpreis abhängig sind.
Man kann andere Hotels auch besser mit dem Auto anfahren, hier fehlt ein Halteplatz zumindest zum Be- und Entladen, hier muss man in einer öffentlichen Tiefgarage parken (+15-€/24 Std), hier wird ein Frühstück für weitere 22.-€ angeboten, das sich eher nach unten als nach oben von anderen Hotels unterscheidet und hier gibt's keine Flasche Wasser gratis auf dem Zimmer wie es in Mittelklassehotels immer öfter einladend zur Begrüßung da steht.
Außer dem wirklich nicht sehr einfallsreichen Frühstücksbüffet das unterer Standard war, gibt es hier aus meiner Sicht gar nichts zu beanstanden, alles Top und alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren sehr kompetent und sehr freundlich.
Ob mir künftig die Lage und Innen- wie Außenarchitektur noch mal 100.-€ pro Nacht mehr wert sind, bezweifle ich aus heutiger Sicht.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Franz K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Direkt am Anfang der Reeperbahn gelegenes, sehr neues und modernes Hotel mit toller Ausstattung.
Zimmer Modern und hochwertig, sehr sauber. Trotz der zentralen Lage ruhig.
WC und Dusche getrennt.
Trotz Klimaanlage besteht die Möglichkeit ein kleines Fenster zu öffnen für eine bessere Luft.
Netter Barbereich mit zivilen Preisen.
Hotel bei fixer Buchung mit guter Rate.
Tiefgarange für 10 Euro pro Tag auch OK.
Sehr zu emfehlen.

Zimmertipp: man kann für Aufpreis auch ein noch besseres Zimmer buchen, ich erachte das als nicht nötig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Matthias S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heide, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Super zentrale Lage für einen Kiezbummel und ebenso zentrale Lage zu den Landungsbrücken, um eine Hafenrundfahrt in Hamburg zu unternehmen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben eine gute Zimmergröße.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ingo T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 974 Bewertungen
Empire Riverside Hotel
Nr. 23 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.131 Bewertungen
St. Pauli
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 67 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 983 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
St. Pauli
east Design Hotel Hamburg
east Design Hotel Hamburg
Nr. 24 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 740 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 9 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.330 Bewertungen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 603 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Unternehmen: ARCOTEL Onyx
Anschrift: Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 233 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
ARCOTEL Onyx Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen