“Ideal für den Städetrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Onyx

Prices are for 1 room, 2 adults
ARCOTEL Onyx gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARCOTEL Onyx
4.5 von 5 Hotel   |   Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 23 von 317 Hotels in Hamburg
Langen, Germany
“Ideal für den Städetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Superlage, sehr netter und porfessioneller Service. Landungsbrücken in gemütlichen fünf Minuten zu Fuss erreichbar. Frühstück ab sechs, da kann man sogar noch völlig entspannt den Fischmarkt am Sonntag besuchen. Wir hatten eine Familiensuite im 7. Stock mit sehr nettem Blick auf den Michel, das Bismarckdenkmal und auf Teile des Hafens. ZImmer groß und nett eingerichtet. Kleine Geste: am ersten Nachmittag, nach dem wir "eingezogen" waren, kam ein Mitarbeiter und überreichte unseren Jungs je ein Überraschungsei, ganz großartig! Trotz Lage unmittelbar am Anfang der Reeperbahn hohes Sicherheitsniveau. Frühstück im gegenüberliegenden Gebäude, sher hell, freundlich und alles was man so morgens gerne frühstückt. Preis-Leistung topp. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Ganz oben hat man einen netten Blick:-)
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Nakodata!
Jana S, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber Nakodata,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und für Ihr großartiges Feedback, über welches wir uns sehr gefreut haben. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie und Ihre Familie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten, angefangen bei Ihrem Zimmer bis hin zur unserer besonderen Lage, die für Sie der ideale Ausgangspunkt war, um Hamburg kennen zu lernen. Ihr Lob ist Motivation für uns, auch weiterhin alles dafür zu tun, dass sich unsere großen und kleinen Gäste weiterhin bei uns wohlfühlen.
Wir freuen uns bereits darauf, Sie und Ihre Familie auch bei Ihrem nächsten Hamburgbesuch wieder bei uns willkommen zu heißen.

JANA SCHMITT
Front Office Manager
ARCOTEL Onyx

• Hebräisch zuerst
Goldbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel gibt es noch nicht lange und das merkt man auch. Es ist modern und stylisch eingerichtet! Das Personal ist zuvorkommend! Das Hotel hat eine mega Lage! Am Anfang der Reeperbahn-man erreicht alles ganz schnell zu Fuß und wenn man nicht laufen möchte ist die U-Bahn gleich um die Ecke! Preis Leistung stimmt definitiv!!! Es ist empfehlenswert!!!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Leni4286!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Arcotel Onyx ist ein Top Hotel direkt an der Reeperbahn. Wir hatten die Suite mit unseren Kindern auf einem Ausziehbett. Alles top ausgestattet und das Personal auch sehr freundlich und entgegenkommend. Zu Fuße bzw. mit den Öffis erreicht man hier alles was von Interesse ist. Die Ausstattung ist modern und geschmackvoll.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, tyrolian!
Weitnau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Was unterscheidet ein Hotel der 200.-€-Klasse von einem Hotel der 100.-€-Klasse ? Die Frage hab ich mir hier gestellt und meine Antwort gefunden: die Lage und die Architektur.
Das Hotel liegt an der Reeperbahn Nr.1 und damit genau zwischen Szeneviertel und Hafen-Landungsbrücken, beides ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Und es ist modern, stylish eingerichtet.
Ist das 100.-€ mehr wert ?
Sonst konnte ich keinen Unterschied feststellen, wenn man voraussetzt, dass man auch in Hotels der 100.-€-Klasse sehr gut in sehr sauberen Zimmern schlafen kann, oft noch ein Restaurant vorfindet und freundliche Mitarbeiter sowieso nicht vom Hotelpreis abhängig sind.
Man kann andere Hotels auch besser mit dem Auto anfahren, hier fehlt ein Halteplatz zumindest zum Be- und Entladen, hier muss man in einer öffentlichen Tiefgarage parken (+15-€/24 Std), hier wird ein Frühstück für weitere 22.-€ angeboten, das sich eher nach unten als nach oben von anderen Hotels unterscheidet und hier gibt's keine Flasche Wasser gratis auf dem Zimmer wie es in Mittelklassehotels immer öfter einladend zur Begrüßung da steht.
Außer dem wirklich nicht sehr einfallsreichen Frühstücksbüffet das unterer Standard war, gibt es hier aus meiner Sicht gar nichts zu beanstanden, alles Top und alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren sehr kompetent und sehr freundlich.
Ob mir künftig die Lage und Innen- wie Außenarchitektur noch mal 100.-€ pro Nacht mehr wert sind, bezweifle ich aus heutiger Sicht.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Franz K!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Direkt am Anfang der Reeperbahn gelegenes, sehr neues und modernes Hotel mit toller Ausstattung.
Zimmer Modern und hochwertig, sehr sauber. Trotz der zentralen Lage ruhig.
WC und Dusche getrennt.
Trotz Klimaanlage besteht die Möglichkeit ein kleines Fenster zu öffnen für eine bessere Luft.
Netter Barbereich mit zivilen Preisen.
Hotel bei fixer Buchung mit guter Rate.
Tiefgarange für 10 Euro pro Tag auch OK.
Sehr zu emfehlen.

Zimmertipp: man kann für Aufpreis auch ein noch besseres Zimmer buchen, ich erachte das als nicht nötig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Matthias S!
Heide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Super zentrale Lage für einen Kiezbummel und ebenso zentrale Lage zu den Landungsbrücken, um eine Hafenrundfahrt in Hamburg zu unternehmen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben eine gute Zimmergröße.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ingo T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Standort ist genial, Personal bestens geschult, die Bar super, der Hoteldirektor die Seele des Hauses, das Haus ist wirklich empfehlenswert. Das Frühstück war ok. Ein gemütliches Design Hotel, einziger Kritikpunkt die Klimaanlage ist etwas laut.

• Aufenthalt März 2014
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg
Neustadt
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 27 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, Hotel.de, Venere, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ARCOTEL Onyx Hamburg