“Tolles Hotel am Anfang der Reeperbahn”
Bewertung zu ARCOTEL Onyx

ARCOTEL Onyx
Nr. 19 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 1. Juli 2014

Super zentrale Lage für einen Kiezbummel und ebenso zentrale Lage zu den Landungsbrücken, um eine Hafenrundfahrt in Hamburg zu unternehmen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben eine gute Zimmergröße.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ingo T!

Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Standort ist genial, Personal bestens geschult, die Bar super, der Hoteldirektor die Seele des Hauses, das Haus ist wirklich empfehlenswert. Das Frühstück war ok. Ein gemütliches Design Hotel, einziger Kritikpunkt die Klimaanlage ist etwas laut.

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, HMP123HMP!
Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock und damit einen guten Ausblick. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten viel Platz, die Betten sind groß und sehr bequem. Das Badezimmer und Dusche sind neu und modern. Die Fenster sind schallisoliert, so dass es wohl in allen Zimmern ruhig sein dürfte.

Sehr gut hat mir die Lage des Hotels gefallen: Es liegt nur wenige Schritte von der U-Bahn entfernt und man kommt bequem und schnell überall hin.

Der Empfang und Service im Hotel waren ebenfalls ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Claudia_M187309!
Bewertet am 21. Juni 2014

Das Hotel steht direkt am Anfang der Reeperbahn neben den tanzenden Türmen. Auch der Dom ist gerade mal 2 min entfernt. In der Lobby steht die Bar mit einer guten Getränkekarte und einem Riesenbildschirm für Sportübertragungen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr geräumig. Dusche und Waschbecken sind leicht abgetrennt vom Schlafraum; das WC ist extra.
Das Frühstück ist sehr schön präsentiert und der Raum ist sehr schön lichtdurchflutet.
Das Personal am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit.Mit der 3-Tages-Karte kann man Bus und Bahn benutzen so oft man möchte. Dazu kommen noch ermässigte Eintritte in Museen usw.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anuschka1972!
Bewertet am 18. Juni 2014

Hier passt vieles gut zusammen: Modernes Ambiente, reichlich Platz im Zimmer, bequeme Betten, sehr schönes (Dusch-)Bad, nur wenige Schritte von der U-Bahn entfernt. Die etwas unterkühlte Atmosphäre in der Lobby kann man da schon mal in Kauf nehmen, und Elbblick kann man bei dem Preis nun wirklich nicht erwarten (ist aber fußläufig erreichbar). Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit (das ist auch im 4*Segment nicht selbstverständlich).

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Felix R!
Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel Onyz ist sehr stylisch und direkt am Anfang der Reeperbahn gelegen. Zur U-Bahn sind es keine 2min (U3 fährt alles wichtige ab). Die Zimmer sind groß und sauber. Wir haben uns noch das Frühstück dazu gebucht. Wenn man dies am Vortag bucht -15€. Das Frühstück war sehr gut. Wir würden wieder hin gehen, da es eine absolut perfekte Lage hat.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patrick0512!
Bewertet am 8. Juni 2014

Lage: Direkt am Hamburger Hot Spot. Gut erreichbar. So neu, dass das Hotel noch nicht im Navi war.
Bau und Ausstattung:Sehr modern, sehr sauber, großzügiges Appartement (Hatte ein Upgrade wegen Überbuchung). Großzügige Möblierung, tolle Fernsehanlage.
Personal: Wenig Kontakt aber kein Grund zur Klage.
Restaurant: Gutes Frühstück, reichliche Auswahl.
Insgesamt sehr empfehlenswert,

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, steve_doc_1!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Lieber Steve,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL Onyx.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage auf der Reeperbahn, der neue und moderne Bau, das großzügig gestaltete Appartement, der freundliche Service und das reichliche Frühstücksbuffet gut gefallen haben.

Wir hoffen auch ein baldiges Wiedersehen uns senden Ihnen beste Grüße aus Hamburg,

SVANTJE NAGEL

The Madison Hamburg
Nr. 2 von 321 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Anschrift: Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 16 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 81€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ARCOTEL Onyx Hamburg