“Tolles Hotel, Sehr gute Lage”
Bewertung zu ARCOTEL Onyx

Nr. 20 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel befindet sich am Anfang von der Reeperbahn. Daher ist man sehr schnell im geschechen (Restaurants, Kneipen etc). Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und sehr sauber. Kaffe und Tee ist umsonst in den Zimmern. Die Zimmer bzw. Fenster sind hervorragend schallisoliert, so dass man keine Störungen von aussen hat. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Ich übernachte hier sehr oft.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken hat man eine schöne Aussicht.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Goran C!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Lieber Goran, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus Hamburg St. Pauli, SVANTJE NAGEL / Front Office Manager

Es gibt aktuelle Bewertungen für ARCOTEL Onyx
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben ein langes Wochenende in Hamburg verbracht zum typischen Sightseeing. Dafür liegt das Hotel perfekt! Man kann vom Hotel zu Fuss, mit der U-Bahn oder mit dem Stadtrad (Station 2 Gehminuten entfernt) alles erreichen! Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Wir sind 2 Läufer und fanden es toll, dass man unmittelbar vor dem Hotel im Grünen zu laufen beginnen kann - durch den schönen+ruhigen Park geht´s zur Aussenalster - tolle Runde von etwa 12km Länge. Danach ab in die Dusche (sehr geräumig+herrlich warmes Wasser) oder in den Wellnessbereich (sehr sauber+freundlich, ausreichend Handtücher, Bademäntel+Schlapfen zur Verfügung!) - ganz toll für ein Stadthotel! Das Frühstück im "Wiener Bistro" war spitzenmäßig - riesen Auswahl, top Qualität, flottes Personal, heller Raum, W-Lan. Im übrigen kann ich mich den positiven Bewertungen nur anschliessen! Wir buchen jedenfalls wieder ein ARCOTEL!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaudia A!

Liebe Klaudia,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Bewertet am 5. Mai 2014

Buchung: erfolgte über booking.com.
Wir hatten beim booking.com den Sonderwunsch angegeben, dass wir ein rundes Bett gerne hätten. Leider wurde die Anfrage weder beantwortet noch berücksichtigt

Anreise:mit Taxi vom Flughafen Hamburg am Besten erreichbar in ca. 10 Min. je nach Verkehr. (ca. 23 Euro)

Check-in: absolut entschäuschend für ein 4 Sterne SUP Hotel.
Keine Freundlichkeit / Herzlichkeit spürbar von einer der Damen an der Reception.
Die Damen wirkten auf uns arrogant und desintressiert.
Es gab kein "einen schönen Abend" etc. Bei der Standardfrage: "hatten Sie eine gute Anreise?" war der PC wichtiger als der Blickkontakt zum Gast. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel also dürfen wir erwarten dass uns gezeigt wird wo sich zum Beispiel der Wellness etc. befindet. Dies wurde beim Check-in nicht erwähnt. (wir waren die einzigen Gäste zu diesem Zeitpunkt an der Reception).
Wir erwarten ebenfalls das eine Receptionistin den Gast fragt ob er gerne eine Karte möchte von Hamburg oder ob sie etwas zeigen darf. Die Damen wissen zwar wo die U-Bahn Station ist aber die Zeiten sind Ihnen fremd. An der Reception herrscht wirklich Verbesserungpotenzial.
Das Hotel hat sicherlich auch Business-Gäste die auf die ganzen Informationen verzichtet jedoch an einem Wochenende mit vielen Touristen sollte man flexibel sein und sich darauf einstellen. Auch bei unserer Rückreise als wir nochmals in dieses Hotel zurück gekehrt sind, war das gleiche Szenario.

Internetverbindung: ist kostenlos aber highspeed ist sicher etwas anderes.

Zimmer: wir hatten an den ersten Tagen ein Doppelzimmer Superior sowie am letzten Tag ein Doppelzimmer Standard. Der Unterschied von Grösse ist kaum ersichtlich. Einzig hat man andere Amenities auf dem Zimmer. Die Zimmer sind sauber und modern.
(Restantreinigung könnte gründlicher sein - Wasseränder von Flaschen auf Tisch ersichtlich - mit der Duschwand haben sie sich keinen gefallen gemacht: man sieht jeden kleinen Wassertropfen- 4 Sterne SUP hat für gewöhnlich Couverture...)
Betten: sind ordentlich und haben eine gute Härte.
Schallisolierte Fenster lassen das nächtliche Reeperbahn-Treiben draussen.

Frühstück: haben wir keinen Gebrauch gemacht.

Lage: TOPLAGE an der Reeperbahn und super Ausgangspunkt für Ausflüge etc.

Preis: Preis-/ Leistung angemessen / eher höheres Preissegment.

Check out: war ok.

Fazit: das Hotel hat eine super Lage und ist sauber.

Zimmertipp: Ein Doppelzimmer Standard ist völlig ausreichend.
3  Danke, mvm_7500!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Liebe Buesy87,

für Ihre Zeit und Mühe, die Sie für das Feedback auf www.tripadvisor.de verwandten, möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.

Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt durch die negative Erfahrung nicht zufriedenstellend war.

Bitte seien Sie versichert, dass es nicht zu unserem Standard gehört, dass der Check In – wie von Ihnen geschildert – verläuft. Unser Leitsatz ist es, Gastgeber aus Leidenschaft zu sein. Da wir Geschäfts- und auch Freizeitreisende im Haus haben, ist es wichtig, dass wir auf jeden Gast individuell eingehen und seine Erwartungen erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie einen negativen Eindruck erhalten haben und es keinerlei weitere Informationen beim Check In gegeben hat. Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass wir dieses Feedback umgehend im Team besprochen und die richtige Vorgehensweise geschult haben, um unseren Service weiter zu optimieren.

Beim Internet haben Sie die Möglichkeit zwei verschiedene Geschwindigkeiten auszuwählen, die normale Variante und das High Speed Internet.

Es freut uns, dass Ihnen besonders die zentrale Lage auf der Reeperbahn gefallen hat, so dass Sie Ihre Ausflugziele gut erreichen konnten.

Liebe Buesy87, alle Anmerkungen unserer Gäste werden in unserem Haus sehr ernst genommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance gewähren würden und wir Sie bald wieder im ARCOTEL Onyx begrüßen dürfen.

Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Tage im Onyx und waren total begeistert...super Lage, man ist schnell im Geschehen , auch an den Landungsbrücken und die nächste U-Bahn-Station ist 150m entfernt.
Das Frühstücksbüffet war sehr lecker mit riesiger Auswahl.
Wer Karten für Rocky oder die Heiße Ecke hat, geht maximal 50m.
Das Hotel Personal war sehr freundlich.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin Z!

Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus Hamburg St. Pauli, SVANTJE NAGEL / Front Office Manager

Bewertet am 2. Mai 2014

Waren über Ostern (Karfreitag auf Samstag) leider nur für eine Nacht in diesem schönen Designhotel in unmittelbarer Nachbarschaft zum TUI Operettenhaus (Rocky Musical).
Das große, ruhige Zimmer war modern eingerichtet und mit einem Flach TV ausgestattet. Auch das Badezimmer (mit Wanne) war sehr ordentlich und sauber. Das Personal an der Rezeption, in der schönen Bar und beim Frühstück waren alle sehr nett, hilfbereit und freundlich.
Ein günstiges Parkhaus direkt am Hotel ist ebenfalls vorhanden. Die nächste U-Bahn Station ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk nach hinten.
Danke, Peter_L28!

Lieber Peter,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Bewertet am 23. April 2014

Wir waren über Ostern im ARCOTEL.
Es war ein toller Aufenthalt.
Das Hotel liegt am Anfang der Reeperbahn und ist somit sehr zentral aber auch rhuig gelegen.
Die U-Bahnstation St. Pauli ist direkt um die Ecke.
Die Zimmer sind super Modern und grosszügig. Das Personal sehr höfflich und kompetent.
Bei einem Städetrip umbedingt in diese Hotel, kann es nur weiterepmpfehlen.

1  Danke, krebskrebs!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2014

LIeber krebskrebs,
vielen Dank für Ihren Besuch im ARCOTEL Onyx und für Ihr tolles Feedback, über welches wir uns sehr gefreut haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie schöne Ostertage bei uns verbracht haben, an denen wir Sie sowohl mit unseren Zimmern als auch mit unserem Service überzeugen konnten. Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr und würden Sie gern bald wieder bei uns willkommen heißen.

Sonnige Grüße aus der Hansestadt Hamburg,

JANA SCHMITT
Assistant Front Office Manager

Bewertet am 18. April 2014

Sehr schönes Hotel mit super Lage. U-Bahn direkt vor der Tür. Zimmer sehr schön und sauber.
Personal alle sehr freundlich einschließlich Reinigungspersonal. Frühstück sehr gut. Um es auf den Punkt zu bringen, wenn ich wieder nach Hamburg fahre, steige ich dort ab.
Eine Hamburg-Card ist zu empfehlen, da man wirklich spart. Selbst beim Hardrock-Cafe bekommt man 20% auf alles.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, SEHDIEWELT!

Liebe Antonietta R.,
vielen Dank für Ihren Besuch im ARCOTEL Onyx und für Ihr wunderbares Feedback, über welches wir uns sehr gefreut haben.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Sie mit unseren Zimmern, sowie unserem Service überzeugen konnten. Ihr Lob ist Motivation für uns, auch weiterhin alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste wohlfühlen.
Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Hamburgbesuch wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Sonnige Grüße aus Hamburg St. Pauli,

Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 15 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Anschrift: Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 75€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.