103 $*
139 $*
269 $*
139 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
246 $*
140 $*
Preferred Hotels
Bewertet 16. April 2014

War eine Nacht hier und war sehr zufrieden.
Das Einschecken ging schnell durch einefreundliche Mitarbeiterin. Ihrem Vorschlag folgend buchte ich das Frühstück beim einschecken gleich mit, was einen Preisvorteil von € 6,00 pro Person bedeutete.
Das Standars Zimmer was ich hatte war ein Doppelzimmer, Geräumig, Sauber und Modern gestalltet. Internet ging fließend. Geschlafen habe ich sehr gut, was ja in den ersten Nächten nicht immer der Fall ist. Von der Straße-Nähe zur Reeperbahn hat man nichts gehört. Super.
Der Kofferträger war gut gelaut und für einen Smaltalk zu haben. dagegen waren Abends an der Bar die zwei Bedienungen eher lustlos, was auch oft die Mimick aussagt. Alles lief in einer sehr unkommunikativen Kommunikation ab. Bitte-Danke Aussagen!!!
Beim Frühstück dagegen wieder sehr freunliche Bedienungen. Hilfsbereit, dreckige Teller wurden schnell abgeräumt, Zeitungen lagen aus. Gerne wieder. Lediglich die AUFBACKBRÖTCHEN liessen zu wünschen übrig. Was bei mir immer die Frage stellt, warum hat man solche Brötchen bei den Frühstückspreisen. LOW BUDGET Hotels können es oft besser!
Die Barbedienungen und die Aufbackbrötchen veranlassen mich zum Punktabzug!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ludger G!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2014

Lieber Ludger G.,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, dieses Feedback zu schreiben.
Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie besonders mit unseren Zimmern überzeugen konnten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr positiver Eindruck durch Ihre Erfahrungen an der Hotelbar getrübt wurde und Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Getreu unseres Mottos "Gastgeber aus Leidenschaft" werden wir unsere Mitarbeiter weiterhin schulen und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem exzellenten Service zu überzeugen.

Sonnige Grüße aus der Hansestadt Hamburg,

Bewertet 14. April 2014

Das Hotel liegt ca. 100m von der Haltestelle St. Pauli (Linie U3 - bedient unter anderem auch die Haltestellen Landungsbrücken / Baumwall / Rathaus / Hauptbahnhof Süd) entfernt direkt an der Reeperbahn. Die Lage ist perfekt um auch zu Fuss zu den diversen Sehenswürdigkeiten zu gelangen.

Das Hotel ist modern, das Personal sehr freundlich und die Lobby mit Bar und Internetstation lädt zum Verweilen ein. Mein Zimmer (Superior) hatte eine angenehme Grösse, war sehr sauber, ruhig und gemütlich. Safe, Minibar, Bademäntel, TV, genügend Steckdosen, Klimaanlage, Fön, Sitzmöglichkeiten (u.a. auf der Fensterbank - allerdings mit wenig Ausblick) waren vorhanden.

Frühstück habe ich nicht gebucht, da mir dieses zu teuer war. Ein hoteleigenes Restaurant/Bistro gab es nicht, dieses Angebot habe ich etwas vermisst. Wer auf kulinarische Köstlichkeiten im eigenen Hotel verzichten kann, dem sei dieses Hotel absolut empfohlen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Eli H!

Lieber Eli H.,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns dieses Feedback zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserer Ausstattung, sowie unserem Service überzeugen konnten.
Zudem ist es schön zu hören, dass unsere besondere Lage für Sie der ideale Ausgangspunkt war, um Hamburg kennen zu lernen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im ARCOTEL Onyx willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Sonnige Grüße aus Hamburg St. Pauli,

Bewertet 7. April 2014

Das Arcotel ist sehr modern und schön ausgestattet. Die Einfahrt zur Tiefgarage ist etwas schlecht beschildert. Ich wurde kostenlos auf eine Suite upgegradet. Das Hotel loegt direkt gegenüber dem Hamburger Dom (Volksfest) und am Anfang des Vergnügungsviertels von St. Pauli mit einigen netten Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Sangria0955!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass wir Ihnen mit dem kostenlosen Upgrade auf eine Suite eine Freude bereiten konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Hamburg St. Pauli, SVANTJE NAGEL / Front Office Manager

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bodelshausen
Bewertet 23. März 2014

Der Aufenthalt war eigentlich sehr angenehm, beim Einchecken sehr freundliches
kompetentes Personal. Schöne Zimmer, super Frühstück.
Leider war in unserem Zimmer die Temperatur viel zu hoch und liess sich auch nicht
regulieren. Dies wurde der Rezeption mitgeteilt, eine Änderung war leider nicht
feststellbar.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2014

Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie besonders mit unserem Service, sowie unseren Zimmern und unserem Frühstück begeistern konnten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir werden dies zur Überprüfung an unsere Technikabteilung weiter leiten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen zu heißen und Sie von unserem exzellenten Service zu überzeugen.

Sonnige Grüße aus der Hansestadt Hamburg,

Bewertet 20. März 2014

Das Hotel ist praktisch nagelneu. Design ein bisschen wirr, aber amüsant. Zimmer angenehm dimensioniert, alles da, was man braucht auf dem 4-Sterne-Niveau. Parken in der Tiefgarage außergewöhnlich preiswert (10,-€/Tag!). Frühstück "über den Hof" ins Nachbargebäude. A propos: Das Hotel ist ein extra Gebäude NEBEN den Tanzenden Türmen, nicht IN den Tanzenden Türmen! Ein bisschen Ausblick gibt´s erst ab Etage 5. Die Lage ist exponiert am Kopf der Reeperbahn – und super verkehrsgünstig ÖPNV und Auto, gut gelegen zum Hafen, zum Dom – und auch sonst kommt man schnell überall hin in Hamburg. Der Hit ist das Service-Team: trotz bei meinem Besuch komplett ausgebuchtem Hotel (Messe!) entspannt, freundlich, aufmerksam. Vielen Dank für zwei gute Tage.

Zimmertipp: Wie gesagt: ab der 5. Etage hat man ein bisschen Ausblick, 6. + 7. kosten etwas mehr.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ralf28!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2014

Lieber Ralf28,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und Ihr tolles Feedback.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Lage und besonders unserem Service überzeugen und begeistern konnten. Gastgeber aus Leidenschaft ist unsere Philosophie und Ihr Feedback zeigt, dass wir diese auch leben und unseren Gästen vermitteln können. Ihr Lob reichen wir gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen zu heißen und senden Ihnen beste Grüße aus Hamburg St. Pauli.