“Schönes Hotel in guter Lage mit Manko”
Bewertung zu ARCOTEL Onyx

Nr. 20 von 323 Hotels in Hamburg
Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel selbst ist mit seinem Design und der idealen Lage für einen St. Pauli-Trip super. Vom Treiben auf der Reeperbahn bekommt man nachts trotz der zentralen Lage nichts mit.

Der Saunabereich ist sehr gepflegt und schön für die Größe wie auch die Zimmer.

Einziges Manko, weswegen das Hotel bei uns nicht 100%ig überzeugen konnte, war die Sauberkeit (Gläser auf dem Zimmer nicht gereinigt gewesen und trotz Zimmerreinigung dreckig stehen geblieben; Staub auf den Ablageflächen schon sehr ausgeprägt, etc.).

Hier wäre noch Optimierungsbedarf, dann wäre es top.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie Z!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Liebe Stephanie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkung zur Sauberkeit haben wir umgehend an unsere Hausdame übergeben, um hier die Leistung noch weiter zu optimieren. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies definitiv nicht zum Standard unseres Hauses gehört. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen uns senden Ihnen beste Grüße aus Hamburg, SVANTJE NAGEL / Front Office Manager

Bewertet am 2. März 2014

Sehr gut gelegen direkt an der Reeperbahn, wir waren im Rocky Musical, das ist direkt nebenan. Daneben ist dann das Panoptikum, nicht ganz so gut wie das Madame Tussauds in Wien.

Sehr gutes und freundliches Personal, Top Zimmer super Schallisoliert

Wir hatte ohne Frühstück gebucht (22 Euro/Person) und haben es dann vor Ort für die Hälfte bekommen. Frühstück sehr reichhaltig, habe noch nie soviel gefrühstückt.

Landungsbrücken ca 500m weg, von hier kommt man auch per Schiff zu "König der Löwen", Fischmarkt ca 1,2 Km, beides lohnt sich auf jeden Fall.

Bitte die Tiefgarage "Tanzende Türme" direkt an der Reeperbahn / Millerntor wählen, von da aus direkter Zugang zum Hotel, 10 Euro / 24 Std.

Als Tipp das Maredo an der Reeperbahn ist Top, sehr schneller und freundlicher Service, gutes Essen, angenehme Preise.

Wen ich nochmal nach Hamburg fahre dann nur ins Arcotel Onyx

Zimmertipp: Pool und Restaurant haben wir nicht genutzt, nach Möglichkeit ein Zimmer in den oberen Etagen wählen ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael A!

Lieber Michael,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
ARCOTEL Onyx Hamburg

SVANTJE NAGEL
Front Office Manager

Bewertet am 22. Februar 2014

Hotel mit sehr ausgefallenem, grenzwertigem Design. Buntes Leder, asymmetrische Formen und schlimme Teppiche bestimmen hier das Ambiente. Muss man mögen. Passt ein wenig zum Kiez und auch zu den Tanzenden Türmen, insofern schon fast wieder konsequent. Alles super sauber, freundlicher Service, super Frühstück und z.T. toller Blick über die Stadt Richtung Elbphilharmonie. PreisLeistung gut.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marco H!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2014

Lieber salvete2000,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie besonders mit unserem Service, sowie unserer Lage überzeugen und begeistern konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen zu heißen.

Sonnige Grüße aus Hamburg St. Pauli,

Bewertet am 16. Februar 2014

Haben nur eine Nacht im Onyx geschlafen, waren aber sehr begeistert. Das Hotel liegt wirklich sehr zentral an der Reeperbahn. Die Zimmer sind gepflegt und das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung der Zimmer und der Lobby würde ich als sehr modern und leicht ausgefallen bezeichnen. Vielleicht nicht jedermanns Fall aber wir fanden es gut. Kann man sehr empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, billy r!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Lieber Billy R,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und für Ihr tolles Feedback.
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie besonders mit unserem Service, sowie unseren Zimmern begeistern konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Beste Grüße aus Hamburg St. Pauli,

Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Lage, Service, Ausstattung - alles perfekt. Die Reeperbahn, der Hafen und der Fischmarkt sind zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist jedoch die zuvorkommende Betreuung durch das Personal, die eher einem 5- als einem 4-Sterne-Haus entspricht. Wenn wir wieder nach Hamburg kommen, dann ganz bestimmt ins Arcotel Onyx!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cremebruleepourmoi!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre netten Worte über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder im ARCOTEL Onyx begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, SVANTJE NAGEL / Front Office Manager

Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich eines Musical Besuchs vom 1.2.2014 bis 3.2.2014 Gast im Onyx. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Hotel überraschte mit modernem Design und hervorragend ausgestatteten Zimmern. Das Personal war sehr zuvorkommend und ein im voraus bestellter Sonderwunsch wurde zu 100% erfüllt. HIER kann man sich rund um wohlfühlen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, TortyJana!

Liebe Jana, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte auf TripAdvisor, es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus Hamburg St. Pauli, SVANTJE NAGEL / Front Office Manager

Bewertet am 5. Februar 2014

Wegen der außergewöhnlich guten Bewertungen habe ich mir dieses Hotel mal angesehen und kann das Lob weitgehend bestätigen. Direkte Buchung über die Hotel-Website ist problemlos, der Empfang herzlich und professionell, der erste Eindruck des Gebäudes sehr gut. Sogar ein Concierge und einen Gepäckservice gibt es, das passt eher zu fünf als zu vier Sternen. So habe ich das Angebot eines Upsells auf eine Junior-Suite dann auch gerne angenommen, Preis dafür ausgesprochen fair. Zimmergröße war dann aber eher die eines normalen Hotelzimmers mit Bad und WC getrennt, ob die Standardzimmer dann winzig sind kann ich nicht beurteilen. Die Einrichtung ist von guter Qualität und interessantem Design. Nicht ganz so begeistert bin ich von der kombinierten Klima-Heiz-Anlage: Wenn man es warm haben will nervt das Gebläse. Und auch im Bad wäre eine ganz normale Heizung schön, die rote Birne in der Decke kann das Bad nicht temperieren. Ein absolutes Highlight ist das Frühstück, Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen übertreffen die Erwartungen bei Weitem. Auch der Service (z.B. Eierspeisen frisch zubereitet und am Tisch serviert) war hervorragend. Auf jeden Fall also eine super Adresse wenn man in dieser Ecke von Hamburg übernachten möchte.

Zimmertipp: Im siebten Stock hat man einen tollen Ausblick. Zimmer gibt es zu allen Seiten, sicher spannender is ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, nschroeders!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Lieber nschroeders,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Es war uns eine besondere Freude, dass wir Sie mit unseren Leistungen sowie unserem Angebot überzeugen und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob ist Motivation für uns, auch weiterhin alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Klimaanlage., den wir gern aufnehmen und zur Überprüfung an unsere Technikabteilung weiter leiten werden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Beste Grüße aus Hamburg St. Pauli,

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 29 von 323 in Hamburg
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 17 von 323 in Hamburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Anschrift: Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 82€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ARCOTEL Onyx Hamburg