“Gute Stadthotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 20 von 318 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
“Gute Stadthotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt an der Berühmten Reeperbahn in Hamburg.
Von hier aus hat man den Perfekten Start Punkt für eine Tour durch Hamburg.
Die Bahnhaltestelle Hamburg St. Pauli ist in 5 min. zu Fuß erreichbar.
Das TUI Operettenhaus ist direkt nebenan.
Das Hotel ist neu das merkt man es ist Modern und Stylisch.
Der Check Inn war freundlich und schnell. Nervig war nur das etwas sehr Aggressive Upseling.
Nach einer langen anreise wollten wir nur noch schnell auf das Zimmer. Daher lies ich mich leider auf ein Upgrade auf eine Suite überreden. Dies habe ich im nachhinein bereut. Das Zimmer war geräumig und schön, jedoch nicht ganz Staub frei.
Der Wellness bereich, naja wenn man den so nennen darf. Ein kleines Dampfbad und eine kleine Saune die bei unserem aufenthalt nicht funktionierte. Sowie einen Ruheraum und ein schöner kleiner moderner Fitnessbereich. Es gibt Kostenlos Tee und Wasser.
Das Frühstück haben wir nicht genutzt, es war in einem anderen Gebäude. Da das Wetter nicht so Toll war hatten wir morgens keine Lust durch den Regen dort hin zu gelangen. Auch wenn wir beim Check Inn das Angebot bekommen haben 2 für 1 jedoch mussten wir uns sofort entscheiden.
Also für einen Kurz Trip ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, insider2012!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Lieber Hotelgast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

• Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Wir haben das Familienspecial gebucht! Der Empfang war sehr freundlich, problemloser Check-in. Als wir um 15.00Uhr das Zimmer beziehen konnten waren wir sehr positiv überrascht. Tolles, geräumiges Zimmer ( 1 Wohnbereich - Schlafcouch, schönes und vor allem grosses vom Wohnbereich abgetrenntes Schlafzimmer , separate Toilette und ein tolles Bad)! Lage - direkt an der Reeperbahn, Bahnhaltestelle quasi direkt in der Nähe. Trotzdem ist es im Hotel schön ruhig! Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei - wobei auch keine Überraschungen auf einen warten - lediglich der Kaffeservice war etwas schleppend - aber man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht.
Hotelbar ist gut - über mangelnden Alkoholanteil in den Cocktails kann man nicht jammern - waren sehr gut. Insgesamt ein toller Aufenthalt mit großem Wohlfühlfaktor - DANKE dafür!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Viggerl!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Viggerl,

Küsnacht, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Ich habe das Hotel gewählt, weil es direkt neben dem Office gelegen ist. Durch die Lage in St.Pauli hat es teilweise etwas "spezielle" Leute ausserhalb des Hotels. Der Empfang war freundlich, schnell aber nicht herzlich. Von aussen aber auch im Empang ist das Hotel sehr schön gestaltet. Dies setzt sich im Zimmer fort, abgesehen vom in grau gehaltenen Schrank, welcher wie ein IKEA-Bausatz aussah. Auch ist es etwas mühsam, wenn das WC separat - ohne Möglichkeit die Hände zu waschen - vom restlichen Bad getrennt ist. Das Zimmer wie das ganze Hotel war aber auffällig sauber. Abgesehen von der Bodylotion fehlte nichts. Auch ein grosses Safe für Notebooks war vorhanden. Bett ist gut, hätte allerdings ein Queen oder Kingsize bevorzugt, wie zwei Einzelbetten, welche zusammengestellt werden können. Frühstück für EUR 22 ist definitiv zu teuer, für das was es bietet. Eine schöne Alternative habe ich allerdings in dieser Umgebung nicht gefunden. Das Fitnesscenter ist sehr gut und ebenfalls ansprechend sauber. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, der "Wow-Effekt" blieb aber irgendwie aus.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, lexli!
Lieber Lexli,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Ihre Anmerkungen zur Herzlichkeit am Empfang sowie zu dem separaten WC ohne Waschbecken nehmen wir gerne mit auf. Zur Matratzengröße möchten wir Ihnen verraten, dass wir in den Superior Zimmern einige wenige Zimmer mit rundem Bett anbieten, welche einen Durchmesser von 2,55 m und eine durchgängige Matratze haben.

Siegen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren rundherum sehr zufrieden. Wir hatten ein Standardzimmer das ausreichend groß und sehr sauber war. Lediglich das Frühstücksbuffet war vom Preis-Leistungsverhältnis nicht besonders. Für den Preis hätte ich schon etwas mehr erwartet. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Die Lage direkt an der Reeperbahn ist zentral. U- und S-Bahnstationen befinden sich in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Wusi57!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Lieber Wusi57,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Ihre Anmerkung zum Frühstück leiten wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

Hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Modernes recht neues Hotel direkt an der Reeperbahn. Freundlicher, zuvorkommender Service, schöne ruhige Zimmer trotz zentraler Lage mit großem Fenster. Bequeme moderne gelbe Drehsessel, in denen man auch prima am Schreibtisch arbeiten kann. Besonders gefallen haben mir die täglich nchgefüllten Äpfel und der Wasserkocher mit Tee, Kaffee. Frühstück für 22 Euro nicht ausprobiert, auch nicht das Fitesssstudio. Am ersten Tag war mein Zimmer nicht gereinigt, als ich abnds zurück kam. Rezeption verständigt und als entschädigung einen Gutschein für die Bar erhalten. An den folgenden Tagen keine Probleme mehr. Was mich etwas gestört hat, war die vom Bad getrennte Toilette, ansonsten wirklich empfehlenswert. Selbst kleines Seitenfenster kann man einen Spalt weit öffnen.

Zimmertipp: Oben hat man die bessere Aussicht
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, besuda!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Liebe Besuda, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und Ihr tolles Feedback welches Sie und auf TripAdvisor geschrieben haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Zeit genossen haben und Ihnen die kleinen Aufmerksamkeiten wie die frischen Äpfel oder auch das Kaffee- und Tee Tray auf dem Zimmer gefallen haben. Für die fehlende Zimmerreinigung am ersten Tag möchten wir uns noch einmal herzlich entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht zum Standard unseres Hauses gehört. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Hamburg, SVANTJE NAGEL / Front Office Manager
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich direkt an der Reeperbahn St. Pauli und ist in unmittelbarer Nähe der namensgleichen U-Bahnstation bequem per Fussweg zu erreichen.
Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist sehr schick und modern eingerichtet.
Die Zimmer sind sehr komfortabel und gemütlich ausgestattet. Je nach Zimmerlage hat man, sofern man Glück hat, eine Aussicht auf den Anfang der Reeperbahn. Von dem Trubel bekommt man absolut nichts mit, da alles super isoliert ist.
Das Sportangebot im Hotel beschränkt sich auf ein paar Laufbänder sowie einen Stepper, ein Fahrrad und eine Sprossenwand mit einem Multifunktionsgerät (Seilzüge) für Kraftübungen. Im Neben dem kleinen Sportraum befindet sich der Wellnessbereich mit einer Dampf- und Trockensauna.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker, so wie man es für die Hotelkategorie erwartet.
Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Wer einen Blick auf die Reeperbahn haben möchte, dem kann ich die Zimmer 710 aufsteigend auf der lin ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Thomas S!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Thomas,

Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Tolles Hotel in toller Lage.
Für den Preis bekommt man in Hamburg auch wesentlich schlechtere Hotels.
Mir hat das Ambiente gut gefallen und die Zimmer sind sehr geräumig.
Beeindruckend fand ich die gute Schallisolation. Sowohl im Zimmer als auch im Wellnessbereich bekommt man vom Trubel außerhalb kaum etwas mit.
Die Wellnessbereich ist wirklich eine Ruhe-Oase. Leider liegt er im Erdgeschoß mit großen Fenstern zum Fußweg. Trotz Vorhang kam ich mir etwas beobachtet vor.
Auch die angeschlossene Tiefgarage ist mit 10€/Tag bezahlbar, da habe ich auf Hotelparkplätzen auch schon wesentlich mehr bezahlt.
Der Preis für das Frühstück ist zu hoch, aber etwas hinter dem Hotel ist ein guter Bäcker mit ordentlichem Frühstück.
Alles in allem ein ideales Hotel für einen Hamburg-Trip! Ich war garantiert nicht das letzte Mal zu Gast.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Laucki!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Lieber Laucki,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses tolle Feedback zu schreiben.
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich wohlgefühlt haben. Ihr Lob ist Motivation für uns, auch weiterhin alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste wohlfühlen.
Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Hamburgbesuch wieder bei uns willkommen zu heißen.

Sonnige Grüße aus der Hansestadt Hamburg,

Nr. 22 von 318 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 7 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.303 Bewertungen

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Indigo Reisen GmbH, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.