ARCOTEL Onyx
174 $*
162 $*
Official Site
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
83 $*
Priceline
Bewertet 20. August 2013

Direkt an der Reeperbahn, recht neu, modern, sauber, sehr schöne Zimmer, recht groß und stylisch eingerichtet. Nebenan ein Parkhaus. In wenigen Minuten an den Landungsbrücken, Portugiesisches Viertel, etc...- Personal war sehr freundlich, Frühstück war umfangreich und frisch. Hier werde ich öfters einkehren

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael E!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2013

Lieber Michael,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Beste Grüße,

Bewertet 13. August 2013

Wir hatten das Zimmer für 1 Woche oberstes Stockwerk Zimmer 725 , mit Blick Richtung Hafen + Park gebucht !
Waren bis auf einige wenige Vorkommnisse sehr zufrieden.
1. sehr lautes Türeknallen von der Putzkolonne,für alle die mal länger Schlafen möchten, bitte Ohrenstöpsel verwenden, oder Putzkolonne darauf aufmerksam machen.
2. Bad und WC etwas hellhörig da nur 1 Glastüre + 1 cm Spalt unten.
3. Frühstück mit 20 Euro pro Person überteuert
unterm Strich schönes Hotel in Bester Lage !!!

Zimmertipp: Wir bekamen erst ein Zimmer im 5 Stock Blick an die Wand eines anderen Gebäudes. Mit 20 Euro Aufpreis pro Tag (Woche 140 Euro)bekamen wir das Zimmer 725 tolles Zimmer mit Blick Richtung Hafen und Park !
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 226Susi!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2013

Liebe Susi,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Ihre Anmerkungen haben wir direkt an die entsprechenden Abteilungen übergeben um unseren Service noch weiter zu optimieren.

Bewertet 13. August 2013

Neues Stadthotel am Eingang der Reeperbahn. U-Bahn-Station St. Pauli vor der Tür. Das TUI-Operettenhaus liegt direkt nebenan, Schmidts Tivoli " Heiße Ecke " ist fußläufig in 2 Minuten, die Landungsbrücken mit dem Anleger zum König der Löwen und der Fischmarkt sind in 5 Minuten zu erreichen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter-innen. Große, modern eingerichtete Zimmer mit großen runden Fenstern. Optimale Schallisolierung der Fenster garantiert auch bei der zentralen Lage einen ruhigen Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, midi007_11!

Lieber Midi007_11,

Bewertet 12. August 2013

Ein sehr stylisches Hotel direkt an der Bus- und Bahnstation St. Pauli. Freundliches Personal und sehr schön eingerichtete Zimmer mit großen Fenstern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, phili_vanilli!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2013

Liebe Phili_Vanilli,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und Ihre lieben Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihnen die Lage, die Mitarbeiter und die Zimmer gut gefallen haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Bewertet 5. August 2013

Wir waren hier wir für zwei Nächte und waren begeistert. Sehr motiviertes und höfliches Personal. Saubere und stylisch eingerichtete Zimmer. Für eine Stadterkundung optimaler Standort. Auch das Frühstück war hervorragend. Absolut empfehlenswert, bei unserem nächsten Hamburg Trip sind wir wieder hier.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alex K!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Lieber Alex,