“Erstklassig”
Bewertung zu ARCOTEL Onyx

ARCOTEL Onyx
Nr. 21 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 1. Dezember 2012

Sehr gutes Hotel mit guter Lage am Anfang der Reeperbahn. Neues Hotel sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbüfett groß und schmackhaft. Zimmer sehr geräumig , sauber und bequem. Alles auf dem neusten Stand. Das Hotel ist sehr zum empfehlen wenn man in St. Pauli übernachten will. U Bahn Haltestelle 150 Meter- Musicaltheater ( Rocky) nebenan.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schorle!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2012

Lieber Schorle,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für ARCOTEL Onyx
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. November 2012

Bin Vielreisender und habe seit langem in keinem so schönen und angenehmen Hotel übernachtet. Architektur des (neuen) Hotels wie das Design der Zimmer sind sehr geschmackvoll. Auch das Bad ist sehr modern eingerichtet; Toilette getrennt vom Badezimmer. Flachbild-FS mit sehr vielen Programmen. Hotelpersonal ausgesprochen freundlich.

Sehr angenehm ist auch die Tatsache, dass man zwischen einem kleinen Frühstück und dem Frühstücksbuffet wählen kann.

Internetzugang ist kostenlos, jedoch wird die Verbindung sehr häufig unterbrochen.

Ein ziemlicher Mangel besteht darin, dass nach dem Duschen das ganze Bad unter Wasser steht.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, fredMainz!

Lieber Fred,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Ihr Lob, aber auch Ihre Anregung sind Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich des Internets sowie der Dusche bei uns vermerkt haben und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde.

Bewertet am 27. November 2012 über Mobile-Apps

Die vorherigen Bewerter haben schon alles wichtige erwähnt was wichtig ist. Daher hier die Kurzversion:
- Toplage
- Topdesign
- Topservice
- gute Betten
- tolle Aussicht
- Preis-Leistung beim Frühstücksbüffet stimmt nicht!!!
- Business breakfast an der Bar wieder Top

Am Wochenende muss man sich auf etwas mehr Lärm einstellen in einem Hotel mitten auf dem Kiez und darf sich dann nicht beschweren....

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, Alexis R!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2012

Lieber Alexis R,

Bewertet am 12. November 2012

Der Besitzerin und dem Designer ist es wieder mal gelungen eine super Atmosphäre zu schaffen!
Wir empfehlen das Haus fürs alle Alltersklassen! Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet,
alles sehr sauber und komfortabel!
Perfekte Lage, die U-Bahn Station/Sankt Pauli ist nur 2 Minute entfernt.
Wir haben im" Rocky "Themen Zimmer übernachten dürfen!(Es gibt noch 2 Themenzimmer
"Sankt Pauli" und "Maritim" die sind auch sehr ansprechend :-) )
-Erlebnis Pur,Extra Klasse!
Die gesamte Personal ist sehr freundlich und kompement !
Wir werde jeden Falll wiederkommen!
Danke!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Judit K!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2012

Liebe Judit K.,

Bewertet am 8. Oktober 2012

Dieses Hotel überzeugt von Anfang an, von der Ankunft bis zur Abreise. Sehr freundlicher Empfang der einem wirklich mal alles erklärt (also von Frühstück bis zum kostenlosen Internet)
Eine extra Klasse sind die geräumigen Zimmer die cool designt sind . Obwohl direkt an der Reeperbahn kann man sehr gut schlafen da die Zimmer wohl komplett schallisoliert sind .
Auch zu erwähnen ist die gemütliche Bar mit einer guten Getränkeauswahl (verschiedene Biersorten)
Vielen Dank bis zum nächsten Mal

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steffen B!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2012

Lieber Steffen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. Oktober 2012

Perfektes Hotel in perfekter Lage !
Die Comfort-Zimmer sind großzügig und piffig mit den Bullaugenfenstern.
Kleiner Tip: Dass man auch ein kleines Fenster hinter dem Vorhang aufklappen kann,
bemerkten wir erst am Abreisetag durch Zufall.
Hinweis auf diese Frischluftquelle wäre nicht schlecht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2012

Lieber Hotelgast,

Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir haben uns im Arcotel in Hamburg sehr wohl gefühlt. Der Empfang war sehr freundlich, die Erklärungen ausführlich und freundlich. Die Zimmer top sauber, alles in einwandfreiem Zustand und ausreichend große Zimmer. Toll auf der Fensterbank zu sitzen und den Ausblick zu genießen. An einem Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt, nach einem Anruf an der Rezeption wurden sofort frische Handtücher gebracht und man reagierte sehr höflich. Beim Frühstück besteht die Wahl zwischen "einfach" oder "umfangreich". Die "einfache" Version hat uns vollkommen ausgereicht, zumal Extrawünsche kein Problem sind. Für eine Städtereise sehr gute Ausgangslage. Beim Parken sollte man allerdings die Tiefgarage wählen, auch wenn es ausreichend kostenfreien Parkraum gibt, die Nähe zur Reeperbahn provoziert wohl doch einige Menschen... (Mercedesstern war nach der ersten Nacht abgebrochen).

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Janssen70!

Liebe Familie Janssen,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Gerne möchte wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt verraten, dass an unser Hotel die Tiefgarage der Tanzenden Türme mit direktem Hotelzugang angeschlossen ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 15 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Anschrift: Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 18 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 28 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 75€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.