“Klasse Hotel in perfekter Lage!”
Bewertung zu ARCOTEL Onyx

ARCOTEL Onyx
Nr. 20 von 323 Hotels in Hamburg
Bewertet am 12. November 2012

Der Besitzerin und dem Designer ist es wieder mal gelungen eine super Atmosphäre zu schaffen!
Wir empfehlen das Haus fürs alle Alltersklassen! Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet,
alles sehr sauber und komfortabel!
Perfekte Lage, die U-Bahn Station/Sankt Pauli ist nur 2 Minute entfernt.
Wir haben im" Rocky "Themen Zimmer übernachten dürfen!(Es gibt noch 2 Themenzimmer
"Sankt Pauli" und "Maritim" die sind auch sehr ansprechend :-) )
-Erlebnis Pur,Extra Klasse!
Die gesamte Personal ist sehr freundlich und kompement !
Wir werde jeden Falll wiederkommen!
Danke!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Judit K!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2012

Liebe Judit K.,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Bewertet am 8. Oktober 2012

Dieses Hotel überzeugt von Anfang an, von der Ankunft bis zur Abreise. Sehr freundlicher Empfang der einem wirklich mal alles erklärt (also von Frühstück bis zum kostenlosen Internet)
Eine extra Klasse sind die geräumigen Zimmer die cool designt sind . Obwohl direkt an der Reeperbahn kann man sehr gut schlafen da die Zimmer wohl komplett schallisoliert sind .
Auch zu erwähnen ist die gemütliche Bar mit einer guten Getränkeauswahl (verschiedene Biersorten)
Vielen Dank bis zum nächsten Mal

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steffen B!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2012

Lieber Steffen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. Oktober 2012

Perfektes Hotel in perfekter Lage !
Die Comfort-Zimmer sind großzügig und piffig mit den Bullaugenfenstern.
Kleiner Tip: Dass man auch ein kleines Fenster hinter dem Vorhang aufklappen kann,
bemerkten wir erst am Abreisetag durch Zufall.
Hinweis auf diese Frischluftquelle wäre nicht schlecht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2012

Lieber Hotelgast,

Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir haben uns im Arcotel in Hamburg sehr wohl gefühlt. Der Empfang war sehr freundlich, die Erklärungen ausführlich und freundlich. Die Zimmer top sauber, alles in einwandfreiem Zustand und ausreichend große Zimmer. Toll auf der Fensterbank zu sitzen und den Ausblick zu genießen. An einem Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt, nach einem Anruf an der Rezeption wurden sofort frische Handtücher gebracht und man reagierte sehr höflich. Beim Frühstück besteht die Wahl zwischen "einfach" oder "umfangreich". Die "einfache" Version hat uns vollkommen ausgereicht, zumal Extrawünsche kein Problem sind. Für eine Städtereise sehr gute Ausgangslage. Beim Parken sollte man allerdings die Tiefgarage wählen, auch wenn es ausreichend kostenfreien Parkraum gibt, die Nähe zur Reeperbahn provoziert wohl doch einige Menschen... (Mercedesstern war nach der ersten Nacht abgebrochen).

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Janssen70!

Liebe Familie Janssen,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Gerne möchte wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt verraten, dass an unser Hotel die Tiefgarage der Tanzenden Türme mit direktem Hotelzugang angeschlossen ist.

Bewertet am 26. September 2012

Das Haus ist aufgrund seiner schönen Architektur schon von Weitem zu erkennen. Die Zimmer sind sauber und groß mit sehr stilvoller designhaltiger Einrichtung. Obwohl es an der Reeperbahn liegt, ist es im Inneren total ruhig. Landungsbrücken bequem in 10 min. erreichbar.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stingray-1977!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2012

Lieber Stingray,

Bewertet am 2. September 2012

Wir hatten die Möglichkeit uns verschiedene Zimmer in diesem Hotel anzugucken - die Architektur des Hauses ist einmalig, die Lage perfekt, da man unmittelbar auf die Reeperbahn gucken kann, die Inneneinrichtung sehr sehr hochwertig und es sit alles sehr sehr stilvoll. Ein MUSS für jeden anspruchsvollen Hamburg - Besucher. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, piccipiccipiccio!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2012

Lieber Roberto,

Bewertet am 28. August 2012

Wir buchten einen Tag vor Anreise direkt auf der Hotelhomepage und waren über den niedrigen Preis überrascht. Der niedrige Preis wird vom Personal als "Einführungsangebot" bezeichnet, da sich das erst vor kurzem eröffnete Onyx, erst etablieren muss. Als "Aktionspreis" kann man auch den Garagenplatz für 5 € / Tag bezeichnen.
Die Zimmer im Onyx sind modern, hochwertig und nahezu schalldicht eingerichtet. Auch das Badezimmer läßt keine Wünsche übrig. Auch der SPA Bereich ist gut ausgestattet. Wir buchten das Zimmer ohne Frühstück: es gibt hier die Möglichkeit im benachbarten "Tanzenden Turm" das Frühstücksbuffet um 19 € zu wählen, oder an der hoteleigenen Bar/Cafe ein süßes oder deftiges Frühstück um 7€ bzw. 9€ zu konsumieren. Nach Fertigstellung des Nachbargebäudes, wird dort im obersten Stockwerk die höchst gelegene Bar Hamburgs eingerichtet.
Das Arcotel Onyx ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, so lange die Zimmerpreise auf dem Niveau bleiben, muß man einfach zuschlagen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MPope!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2012

Lieber Markus P,

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 29 von 323 in Hamburg
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 17 von 323 in Hamburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Anschrift: Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 82€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.