“Für Designfreaks ein Muss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Onyx

ARCOTEL Onyx
Nr. 16 von 320 Hotels in Hamburg
Mannheim, Deutschland
“Für Designfreaks ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Haus ist aufgrund seiner schönen Architektur schon von Weitem zu erkennen. Die Zimmer sind sauber und groß mit sehr stilvoller designhaltiger Einrichtung. Obwohl es an der Reeperbahn liegt, ist es im Inneren total ruhig. Landungsbrücken bequem in 10 min. erreichbar.

2 Danke, Stingray-1977!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Lieber Stingray,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir hatten die Möglichkeit uns verschiedene Zimmer in diesem Hotel anzugucken - die Architektur des Hauses ist einmalig, die Lage perfekt, da man unmittelbar auf die Reeperbahn gucken kann, die Inneneinrichtung sehr sehr hochwertig und es sit alles sehr sehr stilvoll. Ein MUSS für jeden anspruchsvollen Hamburg - Besucher. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, piccipiccipiccio!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Lieber Roberto,

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir buchten einen Tag vor Anreise direkt auf der Hotelhomepage und waren über den niedrigen Preis überrascht. Der niedrige Preis wird vom Personal als "Einführungsangebot" bezeichnet, da sich das erst vor kurzem eröffnete Onyx, erst etablieren muss. Als "Aktionspreis" kann man auch den Garagenplatz für 5 € / Tag bezeichnen.
Die Zimmer im Onyx sind modern, hochwertig und nahezu schalldicht eingerichtet. Auch das Badezimmer läßt keine Wünsche übrig. Auch der SPA Bereich ist gut ausgestattet. Wir buchten das Zimmer ohne Frühstück: es gibt hier die Möglichkeit im benachbarten "Tanzenden Turm" das Frühstücksbuffet um 19 € zu wählen, oder an der hoteleigenen Bar/Cafe ein süßes oder deftiges Frühstück um 7€ bzw. 9€ zu konsumieren. Nach Fertigstellung des Nachbargebäudes, wird dort im obersten Stockwerk die höchst gelegene Bar Hamburgs eingerichtet.
Das Arcotel Onyx ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, so lange die Zimmerpreise auf dem Niveau bleiben, muß man einfach zuschlagen.

Danke, MPope!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2012
Lieber Markus P,

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

...für eine Nacht (ohne Frühstück) -
ein superschönes Hotel mitten auf der Reeperbahn OHNE LÄRM und in einer guten Preislage und der sicheren Tiefgarage in den Zwillingstürmen.

Unser Zimmer in der 7. Etage, mit dem großem Bullaugenfenster, an dem man in der Ausbuchtung mit Kissen richtig chillen konnte, hatte einen tollen Ausblick auf den Michl und dem Hafen.

Das Bad ist hübsch und platzsparend :) Es gibt sogar eine Wärmelampe an der Decke die man zuschalten kann, für kühlere Tage - nette Idee.

Die Rezeption und das Personal was uns begegente, war zuvorkommend und sehr freundlich.

Wenn es wieder nach Hamburg geht, schlafen wir wieder im ARCOTEL Onyx :)
vor allem auch wegen der superzentralen Lage, da alles fußläufig zu erreichen ist, wie bspw. der Hafen + der Michl in 10 Min. oder auch bis zur Alster kann man gut laufen auch wenn das eher 15/20 Min. sind, dafür ist die Reeperbahn genau vor der Tür :)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, glueXklee!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Lieber glueXklee,

Dreieich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Ich war im Juni 2012 noch zu Einführungskonditionen für 108 EUR eine Nacht dort. Außen war noch alles etwas "baustellig", innen alles tip top! Der Innenarchitekt hatte einen Hang zum Modernen, Großzügigen und etwas Extravaganten. Ist mal was anderes - hat mir sehr gut gefallen.

Das Zimmer echt toll und groß, wo das Hotelambiente gekonnt weitergeführt wurde. Blick auf die Reeperbahn aus extravagentem kreisrunden Fenster, großes Bett, schönes und großes Bad, angenehm wenn man zu zewit unterwegs ist: separates WC.

Frühstück: es gab zwei "Menüs" zur Auswahl - süß oder herzhaft. Beides nicht besonders reichhaltig, aber für rund 5 EUR und wenn man eh nicht viel Zeit hat ok. Alternativ wurde ein Buffet-Frühstück für 20 EUR im Nebengebäude angeboten.

Service: überall sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Habe mich von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt!

Tiefgarage über den Hotelaufzug trockenen Fußes erreichbar. Kleine Probleme mit der Zutrittsautomatik, was ich aber noch zu den Anfangsschwierigkeiten zähle.

Zimmertipp: Blick Richtung Reeperbahn und möglichst weit oben wegen der Aussicht
  • Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, MG-aus-D!
Liebe MG,

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Arcotel Onyx wurde erst im Mai diesen Jahres eröffnet.Der Service und die Zimmer sind erstklassig.Die U-Bahn ist nur wenige Minuten entfernt.SommerDom nur 5 Minuten.Zu den Landungsbrücken sind es 7 Minuten Fussweg.Das Hotel liegt oberhalb der Reeperbahn.Alles ist in kürzester Zeit zu erreichen.Für einen kurztrip sehr zu empfehlen.

1 Danke, kuckipu!
Svantje N, Assistant Front Office Manager von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Lieber Kuckipu,
herzlichen Dank für das schöne Feedback hier bei www.tripadvisor.

Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt uns darin, immer besser zu werden. Was für einen Schauspieler der Applaus ist, ist für uns dieses positive Feedback.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder einmal im ARCOTEL Onyx begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus der Hansestadt

JANINA BORMANN
Assistant Front Office Manager
Wedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren nur für eine Übernachtung im Arcotel Onyx, LEIDER. Das Hotel ist einfach traumhaft! Das Personal ist super freundlich, die Zimmer sind sauber und einfach nur klasse ausgestattet. Man merkt, dass man sich bei diesem Bau des Hotels richtig Gedanken gemacht hat. Sehr beeindruckend sind vor allem die Themenzimmer. Der Wellnessbereich ist obwohl es keinen Pool gibt sehr schön, man kann sich gut erholen. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Man ist direkt an der Reeperbahn bei den Tanzenden Türmen, nur wenige Meter von den Landungsbrücken entfernt. Sollte man also nach Hamburg fahren um diese Stadt zu besichtigen könnte die Lage nicht besser sein! Also Leute nichts wie hin da!

Zimmertipp: Das Themenzimmer "Kiezzimmer" ist einfach nur witzig!
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Bolleking!
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Lieber Bolleking,

Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 4 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Nr. 15 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HRS, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.