“Spa Hotel mitten in der Stadt” 4 von 5 Sternen

Aspria Hamburg Uhlenhorst
4.0 von 5 Hotel   |   Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland (Uhlenhorst)   |
Nr. 40 von 317 Hotels in Hamburg
Melbourne, Australien
“Spa Hotel mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Tolles Spa Hotel (St Barth Produkte) mit sehr guten Gym und Innen und Außenpools. Ermöglicht einen Semi-Strandurlaub mitten in der Stadt. Bushaltestelle in die Stadt gleich gegenüber. Zimmer großzügig geschnitten. Room Service, sowie im Restaurant mit guter Karte. Tolle Lounge Terrasse. Service sehr zuvorkommend. Komme nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Pool und Gartenanlage
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, Kristin996!

Oberderdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Fitnessclub mit Hotel - die Zimmer sind allerdings super! Service ist top!!!

Die Kursangebote sind spitze und auch für Hotelgäste voll nutzbar.
Danach im riesigen Saunabereich ausspannen oder die Stadt erkunden.

Der nächste Besuch ist schon gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, markusklein84!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben nun schon zum zweiten Mal eine Auszeit im Aspria genommen. Es gibt ein tolles Angebot "Happy Sunday" von Sonntags auf montags! Das Konzept mit großer Wellnessanlage drinnen wie draußen (Aussenschwimmbecken!) und Hotel passt uns hervorragend. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Speisen im Restaurant haben uns auch wieder sehr gut geschmeckt.
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt, nur einen Stern würde ich beim Frühstück abziehen, weil ich in anderen 4-Sterne-Häusern noch mehr Auswahl hatte.

Zimmertipp: Im Sommer sind die Zimmer zum Aussenpool hin sicherlich weniger ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Sabine J!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir haben auf der Fahrt nach Sylt das Aspria als Stopover Residence Hamburg genutzt. 3 Nächte in zwei miteinander verbundenen Doppelzimmern (Clubrooms) - eines für die Kids (6 und 11 Jahre) und eines für uns.

Die Anlage ist neu und bietet in einem netten Stadtteil von Hamburg sportlichen Luxus für zeitgemäßes Reisen.

Von Schwimmen, Tauchen, Fußballspielen auf dem Hockeyplatz, Tennis, Sportmassage, Well-Being Massage, Kurzteilnahme div. Stunden, Schlemmen, WM- Leinwand auf der Dachterasse, viele Möglichkeiten auch für Hotelgäste...

Das Team ist sehr aufmerksam und rührig.

Am Ende standen für die 3 Nächte 1.600 € auf der Bill - ups :-))) War es aber wert!

Kleine Verbesserungen rein konstruktiv: guter Cappuccino im Poolbereich (aussen), HD+ für die Room TV's, längere Check-Out Zeiten (nicht 11:30 Uhr schon mit Kulanz sondern z.B. 13:00 Uhr oder so...)

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Bayern2014!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Hotel in der Nähe der Außenalster mitten im Wohngebiet, ruhig. Unsere Anreise mit Bus und Bahn war bequem da eine Bushaltestelle direkt vor dem Aspria-Club hält. Sehr freundlicher Empfang und Service. Alles neu und hübsch eingerichtet (das Beleuchtungskonzept der Zimmerflure mal außen vor gelassen, sehr dunkel). Hübsche Zimmer. Das Hotel ist Bestandteil des Aspria-Clubs (Sport,Spa,Fitness). Die Nutzung ist für Hotelgäste kostenlos, und deshalb ist der Preis unschlagbar, wenn man ein Sport- oder Wellnesswochenende plant. Die Einrichtungen sind toll: beheizter und im Dunkeln hübsch illuminierter Außenpool, Innenpool, verschiedene Saunen mit gemütlichem Ruheraum (Kamin in der Mitte des Raumes, Tennisplätze, Fitnessgeräte etc.
Ich hatte nach einem Hotel mit Schwimmbad gesucht und bin hier fündig geworden, zumal hier das Schwimmbad auch als solches genutzt werden kann. Nicht leicht in Hamburg in diesem Preissegment etwas Vergleichbares zu finden. Empfehlenswert!
Dem allgemeinen Trend zum überteuerten und übertriebenen Frühstücksangebot (nicht inklusive) wird auch hier gefolgt. Wer's braucht.....

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, H_Oliday0123!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Man muss sich von vorne herein bewusst sein, dass in einem Wellness- und Sporthotel auch Menschen anzutreffen sind, die genau dieses zu tun gedenken. Das bedeutet halt auch, dass die Reception häufig schwer von Clubmitgliedern frequentiert wird und zwischen Reception, Eingang und Tiefgarage ein reger Verkehr herrscht. Außerdem gehts vor dem Hotel auf dem Hockeyplatz auch dementsprechend früh mit Sport los. Wer Hockeyübungen und Zirkeltraining mag, ist vorn auch gut aufgehoben, den anderen Langschläfern bedeutet dieses jedoch: Augen auf bei der Zimmerwahl. Gilt allerdings auch für die Zimmer zur Dachterrasse, die direkt an die Zimmerterrassen grenzen. Wie gesagt, wenn man dies weiß, ist es kein Problem.

Ansonsten wäre es schön, wenn die sehr nette Bar im 1. Stock sowie die prima Clubräume auch etwas länger als bis 0.00 Uhr geöffnet hätten und wenn es im Spa-Bereich vielleicht noch einen Getränkestand / Tee usw gäbe.

Was bleibt, ist die guten Bewertungen der anderen Gäste zu bestätigen: sehr schönes -von der Konzeption und dem Aufbau einmal anderes- Hotel mit sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern, sehr gute Ausstattung, schöne Zimmer mit bequemen Betten, excellenter Spa-Bereich, sehr zentrale Lage mitten drin bei gleichzeitiger erstaunlicher Verkehrsruhe.

Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: 1. oder 2. Stock zum Liegebereich raus.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Oliver A!
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir haben einen tollen Aufenthalt im Aspria gehabt.
Die Mitarbeiter empfangen die Gäste sehr freundlich, unser Zimmer war groß, schön eingerichtet, das Bad ebenfalls groß und modern.
Der Spa-Bereich bietet einem alles, was einen Aufenthalt noch angenehmer macht, Entspannung pur.
Der Fitness-Bereich sieht klasse aus, viele Geräte stehen zur Verfügung. Wir haben ihn allerdings in der Kürze der Zeit nicht genutzt.
Leider ist das Frühstück sehr teuer, daher haben wir es ausgelassen.
Aber wir werden sicherlich wieder kommen.
War toll

Neustadt
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Aspria Hamburg Uhlenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Hamburg Uhlenhorst

Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Hamburg Uhlenhorst 4*
Aspria ist ein erstklassiges Hotel in erstklassiger Lage. Und zugleich ist es viel mehr als das: eine Quelle der Inspiration für Körper und Geist. Mit freundlichen Farben, warmen Materialien und edler Bettwäsche, mit großzügiger Einrichtung und komfortablen Details ist Ihr Zimmer eine Oase der Ruhe. Zudem haben Sie als Hotelgast freien Zugang zum weitläufigen Spa- und Sport-Bereich. Und auch sonst bietet Ihnen das Aspria Hotel mit seiner einzigartigen Club-Atmosphäre und vielen Vorzügen den perfekten Ort, um Ihren Aufenthalt in Hamburg zu einem echten Genuss und einem Urlaub vom Alltag zu machen. Tauchen Sie auf aus dem Trubel der Weltstadt - und tauchen Sie ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit. Unser weit gefächertes Spa- und Sport-Angebot wird auch Sie begeistern. Als Hotelgast sind Sie herzlich eingeladen, das großzügige Programm von Yoga bis Schwimmen, von Hamam bis Sauna zu nutzen, wann immer Sie möchten. Und natürlich können sie auch jederzeit eine Massage oder eine Spa-Behandlung buchen. Unsere großzügig bemessenen Deluxe Zimmer garantieren beste Nachtruhe. Bei uns ist etwas mehr selbstverständlich - diese Annehmlichkeiten machen das Wohnen und Arbeiten zur Freude: kostenfreies WLAN | freie innerstädtische Telefonate, ebenerdige Duschkabine, Klimaanlage | 40 Zoll LED TV | Safe, Kühlschrank | Wasserkocher, kostenfreies Mineralwasser, freier Zugang zum Spa- und Sport-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Hamburg Uhlenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hamburg Uhlenhorst