“Alles Bestens ...”

Aspria Hamburg Uhlenhorst
Nr. 114 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 5. Mai 2014

Kann das Hotel nur empfehlen, das Personal ist freundlich und hilfsbereich, die Zimmer geräumig und die Sport und SPA Möglichkeiten Bestens. Kleine Abzüge gibt es für das Frühstück, das könnte durchaus reichhaltiger sein.

Zimmertipp: ... die Zimmer die ich bisher dort hatte waren alle samt gut.
1  Danke, Leahcim T!

Bewertet am 4. Mai 2014

Insgesamt ist das Hotel sehr gut ausgestattet. Preis-Leistungsverhältnis passt insbes. bei Messezeiten nicht. Extreme Rutschgefahr im Spa. Frühstücksbuffet beinhaltet gute Ware und frisches Obst, in Anbetracht des Preises kann allerdings qualitativ und in Hinsicht auf das Sportiment mehr erwartet werden. Das Personal leistet hervorragenden Service und geht auch hervorragend auf individuelle Sonderwünsche ein (ich bin Allergiker und muss beim Essen sehr aufpassen) - das Personal hat ein exzellentes Personengedächtnis und ich muss zum Glück nicht jedes Mal erzählen was ich essen kann und was nicht.
Leider warte ich inzwischen bereits seit zwei Wochen auf einen Rückruf um die Details wegen eines längerfristigen Aufenthalts im Hotel zu besprechen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Gerd M!
Bewertet am 22. April 2014

Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Essen, saubere Zimmer, hervorragende Sportmöglichkeiten - und das alles im Herzen von Hamburg, wenige Gehminuten von der Alster entfernt und für 7 Euro vom Hbf - mehr geht (fast) nicht!

1  Danke, Lars-O. B!
ekuhlmann, Sales and Booking Coordinator von Aspria Hamburg Uhlenhorst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre wirklich nettes Feedback worüber wir uns sehr gefreut haben.

Herzliche Grüße sendet Ihnen

Bewertet am 14. April 2014

Nach einem Jahr wieder im Aspria per Vorauskasse eingebucht. Am Tag vorher noch den Reminder per E-Mail bekommen. Klasse Service. Um 23 Uhr müde eingetroffen - Zimmer vergeben.
Der Portier macht uns glauben, dass ein anderer Gast sich vorher mit unserem Namen und unserer Adresse ausgewiesen hatte und so unser Zimmer bekommen hat. Uns wurde dann auch kein Ausweis abverlangt, so dass man gut sehen konnte, wie das Aspria-Team sich von der Identität der Gäste gewissenhaft überzeugt.
Nachdem wir ca. 10 min an der Rezeption hingehalten wurden, haben wir in langsamen Dosen den Druck erhöht und uns wurde ein Ersatzzimmer - eine Suite - bereitgestellt. Das wäre nicht nötig gewesen und wir hätten wirklich lieber das gebuchte Zimmer mit Terrasse bewohnt.
Es macht beim Aspria anscheinend durchaus Sinn, trotz E-Mail-Bestätigung, E-Mail-Reminder und vorheriger Hinterlegung der Kreditkarte nochmal anzurufen und explizit zu bestätigen, dass das Zimmer auch wirklich genutzt werden soll.

3  Danke, SEVT!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und das damit verbundene Feedback an uns.

Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu dieser wirklich unschönen Verwechslung gekommen ist und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Wir werden unser Rezeptionsteam noch besser schulen, damit solche Vorfälle nicht noch einmal passieren.

Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt und freuen uns Sie zu einem anderen Datum in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 31. März 2014

Super schönstes Fitnessstudio mit angeschlossenem Bettenhaus hinter schwergängigen Türen. Kleine Kinder sind als Mitglieder willkommen - im Wellnessbereich werden sie klar als störend empfunden und sind nur Mi + Sa bis 14 Uhr willkommen. Ab 15 Uhr ist Check-in..

Das Personal ist durchweg super nett. Die Zimmer sind zu dunkel. Teppichboden (passt nicht). Dafür ist das Bad modern und klar. Minibar soll vorhanden sein (hab´ ich nicht gefunden, war für mich kein Problem). Das Zweibettzimmer lässt eine dicke Lücke zwischen den Betten. Prima für Sportfreunde, nicht gut für mein kleines Kind (fällt raus).

Die Lobby ist ein stark frequentiertes Eingangsareal für die Studiomitglieder. Kaum möglich auch nur einen zusammenhängenden Satz zu formulieren - ständig unterbrechen fragende Menschen am Ein- und Ausgang zum Fitnessstudio das Gespräch z.B. beim Check-in.. Etwas Ruhe und Geborgenheit habe ich durchsaus vermisst.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, H S!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und ihr damit verbundenes Feedback an uns.

Unsere Lobby ist ein stark frequentierter Bereich und wir werden unsere Mitarbeiter weiterhin darauf schulen, das unsere Gäste sich gut aufgehoben fühlen

Gerne werden wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt berücksichtigen, dass Sie sich ein Doppelbett wünschen und wir freuen uns auf Ihre Buchung.

Bewertet am 31. März 2014

Hier war ich zum wiederholten mal und bin begeistert, ebenfalls wie das Aspria in Berlin findet sich hier alles was man für einen aktiven, entspannten und rundum gelungenen Aufenthalt benötigt. Zimmer sehr schön und gepflegt, Wellnessbereich, Sportmöglichkeiten super.
Restaurant klasse, Frühstück ebenfalls sehr gut und wertig.- Lage sehr angenehm, nah an der Alsterinsgesamt eine schöne Umgebung- auch die Stadtmitte ist zu Fuß erreichbar. Sehr netter, unkomplizierter und professioneller Service im gesamten Haus. Danke an das gesamte Team :0)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sonja S!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. März 2014

nutze das aspria sehr gerne wenn ich dort lesungen halte.das letzte mal war ich etwas kritisch da mir das essen nicht so lag.bei meinem besuch jetzt musste ich feststellen das es ausgesprochen gut war was meiner meinung nach sicherlich an einem neuen koch bzw. konzept liegt.habe zwei mal zu abend gegessen und es war großartig.den rest also zimmer und spa bzw. gym area brauch ich nicht nochmals gesondert erwähnen, den der ist ebenso sehr sehr schön.
positiv finde ich immer wieder das man als gast wenn man hier schon häufiger übernachtet hat auch ganz herzlich "erkannt" und darauf angesprochen wird.das passiert sonst nur äußerst selten.ganz toll,weiter so und ich freue mich schon auf die kommenden übernachtungen die ich dieses jahr in hamburg verbringen werde.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, CostaK!
ekuhlmann, Sales & Booking Coordinator von Aspria Hamburg Uhlenhorst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr wirklich positives Feedback.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder in unserem Claub begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 1 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Aspria Hamburg Uhlenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Hamburg Uhlenhorst

Anschrift: Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 41 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 72 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 131€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Hamburg Uhlenhorst 4*
Aspria ist ein erstklassiges Hotel in erstklassiger Lage. Und zugleich ist es viel mehr als das: eine Quelle der Inspiration für Körper und Geist. Mit freundlichen Farben, warmen Materialien und edler Bettwäsche, mit großzügiger Einrichtung und komfortablen Details ist Ihr Zimmer eine Oase der Ruhe. Zudem haben Sie als Hotelgast freien Zugang zum weitläufigen Spa- und Sport-Bereich. Und auch sonst bietet Ihnen das Aspria Hotel mit seiner einzigartigen Club-Atmosphäre und vielen Vorzügen den perfekten Ort, um Ihren Aufenthalt in Hamburg zu einem echten Genuss und einem Urlaub vom Alltag zu machen. Tauchen Sie auf aus dem Trubel der Weltstadt - und tauchen Sie ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit. Unser weit gefächertes Spa- und Sport-Angebot wird auch Sie begeistern. Als Hotelgast sind Sie herzlich eingeladen, das großzügige Programm von Yoga bis Schwimmen, von Hamam bis Sauna zu nutzen, wann immer Sie möchten. Und natürlich können sie auch jederzeit eine Massage oder eine Spa-Behandlung buchen. Unsere großzügig bemessenen Deluxe Zimmer garantieren beste Nachtruhe. Bei uns ist etwas mehr selbstverständlich - diese Annehmlichkeiten machen das Wohnen und Arbeiten zur Freude: kostenfreies WLAN | freie innerstädtische Telefonate, ebenerdige Duschkabine, Klimaanlage | 40 Zoll LED TV | Safe, Kühlschrank | Wasserkocher, kostenfreies Mineralwasser, freier Zugang zum Spa- und Sport-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Hamburg Uhlenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hamburg Uhlenhorst