Aspria Hamburg Uhlenhorst
  • Pool
112 $*
90 $*
  • Bar/Lounge
Best Western Amedia Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
102 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
ARCOTEL Onyx(Hamburg)
142 $*
Travelocity
  • Zimmerservice
Best Western Hotel Hamburg International(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
85 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. März 2014

Hier war ich zum wiederholten mal und bin begeistert, ebenfalls wie das Aspria in Berlin findet sich hier alles was man für einen aktiven, entspannten und rundum gelungenen Aufenthalt benötigt. Zimmer sehr schön und gepflegt, Wellnessbereich, Sportmöglichkeiten super.
Restaurant klasse, Frühstück ebenfalls sehr gut und wertig.- Lage sehr angenehm, nah an der Alsterinsgesamt eine schöne Umgebung- auch die Stadtmitte ist zu Fuß erreichbar. Sehr netter, unkomplizierter und professioneller Service im gesamten Haus. Danke an das gesamte Team :0)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sonja S!
ekuhlmann, Sales and Booking Coordinator von Aspria Hamburg Uhlenhorst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr Aspria Uhlenhorst Team

Bewertet 18. März 2014

nutze das aspria sehr gerne wenn ich dort lesungen halte.das letzte mal war ich etwas kritisch da mir das essen nicht so lag.bei meinem besuch jetzt musste ich feststellen das es ausgesprochen gut war was meiner meinung nach sicherlich an einem neuen koch bzw. konzept liegt.habe zwei mal zu abend gegessen und es war großartig.den rest also zimmer und spa bzw. gym area brauch ich nicht nochmals gesondert erwähnen, den der ist ebenso sehr sehr schön.
positiv finde ich immer wieder das man als gast wenn man hier schon häufiger übernachtet hat auch ganz herzlich "erkannt" und darauf angesprochen wird.das passiert sonst nur äußerst selten.ganz toll,weiter so und ich freue mich schon auf die kommenden übernachtungen die ich dieses jahr in hamburg verbringen werde.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, CostaK!
ekuhlmann, Sales & Booking Coordinator von Aspria Hamburg Uhlenhorst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr wirklich positives Feedback.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder in unserem Claub begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr Aspria Uhlenhorst Team

Bewertet 10. März 2014

Zentral gelegen, toller Wellness-Bereich (Handtücher für Sauna & Sport inkl.), Sportmöglichkeiten (komplettes Studio nutzbar, Außen- und Innenpool zum Schwimmen), gute Zimmer inkl. Bademantel & Kaffe/Tee.

Tipps:
- Auf dem Hofweg gibt es tolle Cafes (zb. Emmas Cafe). Daher haben wir das Frühstück nicht ausprobiert.
- Direkt gegenüber dem Haupteingang hat ein neuer Asiate aufgemacht. Dieser bietet gutes, preiswertes Thai- und Vietnamesisches Essen.

Wer etwas Zeit für Fitness und Wellness mitbringt, für den Lohnt der Aufpreis gegenüber einem reinen Hotelzimmer in der Gegend.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian S!
Bewertet 23. Februar 2014

Wir haben das Easy-Sunday Paket gebucht und waren absolut begeistert. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir waren ab Sonntag nachmittag im Wellness- und Schwimmbereich der Anlage. Den Fitnessberiech haben wir mangels Zeit nicht genutzt. Es gibt mehrere Schwimmbecken Innen und Außen, in denen sowohl die Kinder gut spielen können, man aber auch in Ruhe seinen Bahnen ziehen kann. Als wir da waren, waren einige Kinder da(da es scheinbar auch regelmäßig Veranstaltungen speziell für Kinder gibt), haben aber überhaupt nicht gestört und auch nicht beim schwimmen behindert. Der Sauna-Bereich war auch sehr sehr gut. Es gab viele verschiedene Saunen und Ruheräume, auf die sich die Besucher gut verteilt haben, sodass man sich nicht bedrängt gefühlt hat. Auch das Nacktschwimmbecken war sehr geräumig und hatte einen angenehme Temperatur. Uns hat besonders gut die Kaminlounge gefallen, die besonders als es dunkler wurde äußerst gemütlich war. In einem Teil der Saunen gibt es mehrmals täglich Aufgüsse, zu denen Teils auch Obst und Säfte gereicht werden.
Die Umkleiden sind groß und gut ausgestattet. Jeder Schrank hat mehrer Fächer und Hacken,damit Schuhe und Jacken gut gelagert werden können. Es gibt im gesamten Bereich verteilt viele Duschen und im Bereich der Umkleiden auch Einzelduschkabinen, sowie Einzelumkleidekabinen. Handtücher und Duschgel wird alles im Wellnessbereich gestellt, für Hotelgäste gibt es auch Slipper und Bademantel. Die gesamte Anlage ist äußerst sauber und gepflegt. In der Umkleide wurde quasi permanent gewischt, damit man sich nicht in der Pfütze des Vorgängers umziehen muss, oder gar ausrutscht.
Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und verfügt auch über einen Bereich, der vom Wellnesbereich aus in Bademantel betreten werden kann. Die Karte bietet eine gute Auswahl und ist preislich vollkommen in Ordnung.
Abends hat wir das im gebuchten Paket enthaltene 2-Gänge-Menü mit Prosecco, welches sehr gut geschmeckt hat und auch absolut ausreichend war. Mittags hatten wir auf "eigene" Kosten schon im Restaurant gegessen, auch da war das essen sehr gut. Das Frühstücksbuffet am nächsten morgen war zwar nicht besonders groß, hatte aber (wie ich finde) eine sehr gute Auswahl, in der für jeden was dabei ist von süßen Croissants, verschiedensten Wurst, Käse Joghurt,Brot/Brötchen Müsli etc. Sorten bis hin zu Rührei, Bacon und frischem Obst.
Das gesamte Personal war sehr höflich, aufmerksam und engagiert. Wir hatten uns beim Mittagessen beispielsweise nach den Bedingungen für's Abendessen erkundigt. Als wir dann Abends kamen hat uns die Kellnerin gleich erkannt und gleich gefragt, ob die heutigen Speisen des Menüs recht sind und ob wir das gleiche Mineralwasser wie mittags haben möchten.

Das Zimmer war stilvoll eingerichtet, sauber und geräumig. Wir hatten das Glück auch noch einen sehr großen Balkon zu haben. Bei uns waren alle Pflegeprodukte im Zimmer neu und versiegelt, da kann ich den anderen Gästen vor mir nicht zustimmen. Aber ich denke mal, wenn man unbedingt einen Makel finden will, dann findet man auch einen.....
Die Flure des Hotels sind in der Tat sehr dunkel und gewöhnungsbedürftig, allerdings scheinen diese Farben zum Konzept zu gehören, da die Kleidung des Personals ähnlich gehalten ist. War für uns nicht störend, nur anders als erwartet. Aber anders heißt ja nicht gleich schlecht.

Alles in allem waren wir total zu frieden und können das Hotel voll und ganz weiterempfehlen. Wir wollen auch noch mal wiederkommen, wenn es etwas wärmer ist und die Außenbars geöffnet sind und man die Terrassen und den Garten besser nutzen kann.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, vonFoullon!
Bewertet 12. Februar 2014

Haben ein neues Sport/ Wellness- Hotel angetroffen,welches in sehr dunklen Farben gehalten ist. Komfort und Qualität der Zimmer aber sehr gut und es ist trotz der zentralen Lage ruhig.
Rezeption und Service sind gewöhnungsbedürftig da teilweise sehr unaufmerksam und dann auch noch vergesslich. Frühstück ist seine 17€ auf gar keinen Fall wert! Schade!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Albert K!