Aspria Hamburg Uhlenhorst
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
135 $*
132 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
  • Pool
257 $*
142 $*
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
82 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Januar 2014

Highlight des Hotels ist sicher der Spa-Bereich sowie die Möglichkeit, als Hotelgast kostenlos das Angebot des Fitnessstudios zu nutzen.
Freundliches Personal am Empfang, wenngleich es mir in den Tagen vor der Ankunft bei drei Versuchen nicht gelungen ist, die Rezeption telefonischzu erreichen.
Die Zimmer - wir hatten ein ruhiges Zimmer zur Poolseite - sind außreichend groß, geschmackvoll eingerichtet, mit einem relativ harten King-Size-Bett, ein normales und ein schmales Kissen. Das Licht ist etwas zu schummrig. Bad mit ebenerdiger Dusche, leider kein Bidet. Alles in recht gepflegtem Zustand.

Housekeeping scheint zzt. ein Problem zu sein. Die Handtücher wurden an eine Tag nur zur Hälfte am nächsten gar nicht gewechselt. Als wir um 16:00 Uhr vom Stadbummel wiederkamen, waren das Zimmer noch nicht gemacht, benutzte Teetassen wurden nicht erneuert und entsprechen auch keine neuen Teebeutel dagelassen. Das war eher Doppelminus.

Der Spabereich dafür Doppelplus. Ein großes Schwimmbecken innen, ein weiteres draußen. Mehrere Saunen für jeden gewünschten Temperaturbereich, Dampfsauna, Massageangebote, mehrere Ruhebereiche, Außenbecken mit Sprudel, usw.
Allerdings auch hier Abzüge bei den Servicepunkten: Auf den auf einer Schiefertafel angekündigte Fruchtteller warteten wir vergeblich. Auf Nachfrage bei der Info nur Achselzucken.

Der Preis für das Frühstück scheint mir überteuert, genauso, wie die Parkgebühr in der Tiefgarage.

Insgsamt ein sehr schönes Hotel zum Abschalten und Erholen in stadtnaher Lage im schönen Stadtteil Uhlenhorst nur wenige Minuten von der Alster entfernt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Owlglas!
Bewertet 29. Dezember 2013

Sehr modernes, neues Hotel etwas abseits von der Innenstadt in Hamburg gelegen. Die Zimmer sind geschmackvoll und praktisch eingerichtet, für ein Wochenende ideal. Das Frühstück ist in Ordnung, was das Hotel so besonders macht ist der Spa Bereich. Neben einem sehr modernen Fitnessstudio kann man als Hotelgast den großen Sauna und Pool Bereich zu nutzen. Dieser ist groß und lädt definitiv zum entspannen ein. Es ist allerdings schade, dass in dem Bereich keine weitere Handtücher zur Verfügung stehen, sodass man sich mit denen begnügen muss, die man mitgebracht hat. Ansonsten kann ich das Hotel aber empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WisuShi!
Bewertet 15. Dezember 2013

Zimmer, Bad und Ausstattung sind zeitlos schön und ausreichend groß. Riesen Flachbild TV und schnelles WLAN. Fitness mit top Geräten und ein herrlicher SPA inklusive Pool mit Aussenbereich. Habe gleich einen Tag verlängert.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, LutzGB!
Bewertet 4. Dezember 2013

Liebes Team von Aspria,

ich bewerte meinen/unseren Aufenthalt bei Euch aus der Sicht eines Mitgereisten. Das Hotel liegt schön, in einer ruhigen interessanten Umgebung. Busanbindung: Top!!! Spa: super!!! Zimmer: großartig, tolle Einrichtung, keine unangenehmen Klimaanlagengeräusche. Die Flure sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig...bei nächtlicher Ankunft wäre dies für einen Menschen mit Panikattacken garantiert der Supergau...ein wenig Psycho...!! ;-) ansonsten, alles Top!! Ich glaube, wir werden wiederkommen!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer K!
Bewertet 4. November 2013

Pros: ruhig, Busanbindung, Nähe Außenalster, Pools, Fitnesstudio, Frühstück ("büschen teuer"), freundliches und hilfsbereites Personal,
Cons: keine wirklichen, nur das Badezimmer ist etwas unpraktisch eingerichtet (wenig Ablagen, keine Haken, keine Handbrause).

Zimmertipp: Auto stehen lassen und mit Hamburg Touristenkarte oder Tageskarte die Öffentlichen nutzen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Leon48!