Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“5 tolle Tage Hamburg” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Aspria Hamburg Uhlenhorst

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Aspria Hamburg Uhlenhorst
Nr. 92 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Kornwestheim
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“5 tolle Tage Hamburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein sehr schönes, gut ausgestattetes Hotel mit Sport- und Wellnesbereich. Es fehlt an nichts. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen und Service perfekt. Gut gelegen um mit Öffentlichen Vehrkehrsmitteln Hamburg zu erkunden (Buslinie Nr. 6 alle 10 min.) Die Hamburg Card ist nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im 2.OG auf Innenhof sehr ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Walter F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

205 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    90
    83
    25
    2
    5
Bewertungen für
18
75
21
68
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wer mehr Sport im Fokus hat, anstatt Hotelatmosphäre zu genießen, ist hier sehr gut aufgehoben. Der Pool im Innenbereich sowie im Aussenbereich ist sehr schön, auch die Sport- und Wellnessanlage lässt fast keinen Wunsch offen. Einzig das Personal sollte in einigen Bereichen (nach-)geschult werden (Service, Begrüßung (nicht miteinander quatschen und lästern beim Spa-Empfang, sondern auf den Gast zugehen kommt immer besser an sowie mehr Flexibilität bei der Spa-Terminvergabe wäre wünschenswert für Hotelgäste, hier werden hauptsächlich Clubmitglieder bevorzugt), ausführlichere Informationen beim Check-In sind ein Muss, ich habe keine Informationen zum WLAN erhalten und mich durchklicken bzw. nachfragen müssen...). Die Kundschaft passt zu dem Bild, welches man von HH hat, obere Klasse, gemütlich ist etwas anderes. Die Hotelzimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist angenehm, duftet auch sehr gut, alles ist vorhanden, sehr bequeme Betten, großer Tisch, chickes Flair. Trotzdem hat das Hotel wenig Gemütlichkeit, wer gern anonym reist und sportlich sein möchte, ist hier bestens aufgehoben. Anbindung (Bus 6) an den Hauptbahnhof ist perfekt. Die angrenzende Strasse mit Geschäften, Lokalen sowie Banken ist sehr gut im Angebot.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Lisaunverhau09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KatharinaBurkart, Sales & Booking Coordintor von Aspria Hamburg Uhlenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrte Frau Lisaunverhau09,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Aspria Uhlenhorst bei Tripadvisor eine Bewertung abzugeben.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Sport- und Wellnessangebot gefällt.
Unsere Hotelgäste, sowie unsere Clubmitglieder sollen sich gleichermaßen bei uns wohlfühlen und wir möchten nicht das Gefühl entstehen lassen, dass hier eine Bevorzugung stattfindet, dies entspricht nicht unserem Credo oder unserem Service-Gedanken.
Weiter Schulungen werden verstärkt stattfinden um den Servicestandard zu verbessern und unsere Gäste sich noch besser aufgehoben fühlen.
Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im Aspria Hotel Uhlenhorst begrüßen zu dürfen oder im Aspria Berlin oder Hannover.
Gerne können Sie mich für Ihre nächste Buchung auch direkt kontaktieren unter: 040 899 550 190 oder per email: hotel-hh@aspria.de.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Katharina Burkart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Giesen, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wir haben einen Musicalbesuch mit Wellness verbunden .... und sind einfach nur begeistert. Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Der Wellnessbereich, Essen und Service perfekt. Zimmer recht klein aber sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, mit allem was man braucht!

Zimmertipp: Erste Etage mit Terasse
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sarah I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Traumhafte Anlage, mitten in Hamburg, ein kleines Paradies. Wer auch unterwegs nicht auf seinen Sport verzichten möchte, muss hier her. Gemütliche ruhige Zimmer, sehr gute Betten was braucht man mehr? Das Restaurant ist zu empfehlen, Sonderwünsche werden gerne vom sehr freundlichen Service realisiert.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut, es gibt keine Nieten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MGTino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wir haben das Hotel für einen Wochenendausflug nach Hamburg gebucht. Die Lage des Hotels ist nicht ganz zentral, aber durch die Buslinie 6 einigermassen gut angebunden.
Ich habe mich für das Aspria Hotel entschieden, weil für Hotelgäste der Spa inklusive ist... für einen regnerischen Sonntagmorgen ideal, daher ein echter Mehrwert gegenüber "normalen" Hotels.
Checkin war easy, das Personal immer nett und freundlich.
Die Zimmer sind etwas dunkel eingerichtet, aber schön und sauber.
Das Frühstück für 17 EUR haben wir nicht genutzt, das haben wir lieber in das Stadt eingenommen. Da haben wir anscheinend nichts falsch gemacht.
Unterm Strich kann ich das Hotel empfehlen, vor allem wenn man den Spa nutzen möchte.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, AndreasDoering!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir buchten das Aspria Hotel, weil wir Mitglieder im Aspria Berlin sind.
Leider wurde unser Zimmerwunsch nach zwei nebeneinander liegenden Zimmern nicht erfüllt. Der Rezeptionsmitarbeiter konnte dies, nach unserer Reklamation, nicht ändern.
Der check in verlief sehr schnell, aber auch sehr wortkarg. Es gab keinerlei Informationen über das Haus, Frühstück etc...
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, jedoch fehlt es an einigen Dingen, wie z.B. Haken im Badezimmer, TV-Sender-Liste, Info wie man ein anderes Zimmer telefonisch erreicht etc.
Wir hatten einen Ausblick auf die aussenliegende Sauna und den Saunapool. Ehrlich gesagt müssen wir nicht unbedingt auf nackte Menschen schauen, wenn wir aus unserem Hotelzimmer schauen.
Am Samstagmorgen 7:00 Uhr wurden wir mit lautem Baustellenkrach von der gegenüberliegenden Baustelle geweckt. Auch hier erhielten wir nur ein lapidares "Entschuldigung, aber wir können nichts machen!"
Eine Vorabinformation seitens des Hotels sollte das Mindeste sein, wenn solche Bauarbeiten die Nachtruhe stören.
Das Frühstück war in Ordnung, aber mit einem Preis von 17,00 Euro etwas überteuert.
Das Frühstückspersonal war nett und aufmerksam.
Alles in allem ein schönes Haus, aber mehr Sportclub als Hotel was den Service und die Mitarbeiter betrifft.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, smile19_22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KatharinaBurkart, Sales & Booking Coordinator von Aspria Hamburg Uhlenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte/r Herr/ Frau smile19_22,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer im Aspria Hotel Uhlenhorst gefallen und geben Ihren positiven Eindruck unseres Service-Teams gerne an unserer Restaurant weiter.

Die Hotel-Broschüren auf dem Zimmer werden zur Zeit überarbeitet, sodass wir weitere Informationen dort mit aufnehmen werden, gerne steht Ihnen unser Rezeptionsteam für Fragen, die Sie nicht in schriftform finden, auch persönlich rund um die Uhr zur Verfügung.

Bitte geben Sie mir gerne bei Ihrer nächsten Buchung Ihren Wunsch persönlich an, dass wir ein Zimmer zur Terrassenseite, anstelle zur Poolseite vorsehen, sodass Sie nicht den Blick auf unsere grüne Außenanlage haben, sondern Terrassenblick, oder eines unserer Zimmer mit direktem Zugang zur Restaurant-Terrasse.

Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste im Aspria Hotel Uhlenhorst begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Burkart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Die Lage des Hotels ist besonders gut, da es direkt an der Buslinie 6 liegt und in einer Anlage, also nicht direkt an der Straße. Die Einrichtung ist insgesamt geschmackvoll, der Spa-Bereich sehr groß und besonders schön. Fein ist, dass man als Hotelgast das gesamte Angebot des Fitnessclubs nützen kann.

Leider wurde in den Zimmern mehr auf Styling und zu wenig auf Praktisches geachtet. So gibt es im Doppelzimmer nur einen Garderobehaken, und auch im Badezimmer fehlen Haken.
Völlig unsinnig ist die leere, aber eingeschaltete Minibar im Kleiderschrank, die erstens Platz für die Kleidung wegnimmt und zweitens die untergebrachte Kleidung "schön" wärmt. Weiters ist der fix montierte Haarfön in einem Fach des Kleiderschranks auch nicht unbedingt praktisch.
Fein wäre weiters ein Hocker zu dem wunderschönen Sofa.

Das Personal beim Frühstücksbuffet ist freundlich, aber nicht aufmerksam. Frische Tassen werden zum gebrauchten Geschirr dazu gestellt anstatt mitgenommen zu werden. Das Buffet ist spärlich bestückt, das Personal achtet nicht darauf, rechtzeitig fehlende Produkte nachzubringen, sondern reagiert erst auf Anfrage. Croissants werden frisch aufgebacken, was ca. 15 Minuten laut Auskunft dauert und müssen ca. 30 Minuten vor Ende der offiziellen Frühstückszeit bereits extra geordert werden.

Insgesamt hat man als Hotelgast den Eindruck, dass der Hotelbetrieb eine Begleiterscheinung des Fitnessclubs ist.

Zimmertipp: Die Zimmer sind entweder zur Restaurantterrasse und im 2. Stock oberhalb der Zimmer mit kleiner Terr ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Christine H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.329 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 4 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 927 Bewertungen
Neustadt
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg
Grand Elysée Hotel Hamburg
Nr. 12 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.321 Bewertungen
Uhlenhorst
Nippon Hotel Hamburg
Nippon Hotel Hamburg
Nr. 207 von 320 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 95 Bewertungen
Uhlenhorst
Eilenau Hotel
Eilenau Hotel
Nr. 82 von 320 in Hamburg
5.0 von fünf Punkten 91 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Aspria Hamburg Uhlenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aspria Hamburg Uhlenhorst

Unternehmen: Aspria Hamburg Uhlenhorst
Anschrift: Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 41 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 60 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 192 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Hamburg Uhlenhorst 4*
Anzahl der Zimmer: 48
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Aspria ist ein erstklassiges Hotel in erstklassiger Lage. Und zugleich ist es viel mehr als das: eine Quelle der Inspiration für Körper und Geist. Mit freundlichen Farben, warmen Materialien und edler Bettwäsche, mit großzügiger Einrichtung und komfortablen Details ist Ihr Zimmer eine Oase der Ruhe. Zudem haben Sie als Hotelgast freien Zugang zum weitläufigen Spa- und Sport-Bereich. Und auch sonst bietet Ihnen das Aspria Hotel mit seiner einzigartigen Club-Atmosphäre und vielen Vorzügen den perfekten Ort, um Ihren Aufenthalt in Hamburg zu einem echten Genuss und einem Urlaub vom Alltag zu machen. Tauchen Sie auf aus dem Trubel der Weltstadt - und tauchen Sie ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit. Unser weit gefächertes Spa- und Sport-Angebot wird auch Sie begeistern. Als Hotelgast sind Sie herzlich eingeladen, das großzügige Programm von Yoga bis Schwimmen, von Hamam bis Sauna zu nutzen, wann immer Sie möchten. Und natürlich können sie auch jederzeit eine Massage oder eine Spa-Behandlung buchen. Unsere großzügig bemessenen Deluxe Zimmer garantieren beste Nachtruhe. Bei uns ist etwas mehr selbstverständlich - diese Annehmlichkeiten machen das Wohnen und Arbeiten zur Freude: kostenfreies WLAN | freie innerstädtische Telefonate, ebenerdige Duschkabine, Klimaanlage | 40 Zoll LED TV | Safe, Kühlschrank | Wasserkocher, kostenfreies Mineralwasser, freier Zugang zum Spa- und Sport-Bereich. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Hamburg Uhlenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aspria Hamburg Uhlenhorst

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen