“Hamburgaufenthalt Juli”

Aspria Hamburg Uhlenhorst
Nr. 114 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 22. Juli 2013

Ich habe das Hotel im Zuge eines Kurztripps gebucht.

Hotel und Anlage sind gepflegt und einfach riesig. Also Hotelgast hat man wirklich eine Menge Möglichkeiten sich sportlich zu bewegen. Da dieses Hotel gleichzeitig auch ein Mitgliederclub ist, kann es sein, dass keine Liegen mehr vorhanden sind, wenn man sich am Pool bewegen möchte, aufgrund von Mitgliedern. Ansonsten ist der Wellnessbereich sehr zu empfehlen.

Das Frühstück war recht enttäuschend für diesen Preis. Der Service zum Frühstück ließ meist auch auf sich warten, sodass der Kaffee erst 20-30 Minuten später serviert wurde, wo man fast mit dem Frühstück fertig war.

Die Zimmer sehr schön. Das Bett war mir ehrlich gesagt zu weich.

Das Abendessen war sehr gut. Kann man wirklich nicht meckern. Auch der abendliche Service ist sehr gut und man kann sehr schön auf der Terasse einen Absacker nehmen.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt mit kleinen Mängeln.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vivian S!
KatharinaBurkart, Sales & Booking Coordinator von Aspria Hamburg Uhlenhorst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Sehr geehrte Frau Vivian S,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und Ihren Besuch im Aspria Hotel Uhlenhorst.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel und Wellness-Bereich gut gefallen hat.

Wir bedauern sehr, dass Sie von unserem Frühstücksbuffet andere Erwartungen hatten und möchten uns für die Wartezeit entschuldigen.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg besuch wieder im Aspria Hotel begrüßen zu dürfen und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch von unserem verbesserten Service überzeugen dürfen.

Bewertet am 22. Juli 2013

Für ein entspannenden Kurztripp (5 Tage) und den Bewertungen in einschlägigen Buchungsportale buchten wir das Hotel.

Als Reisender (geschäftlich und privat), der oft in Hamburg ist, probiere ich gerne neue Hotels aus. Aus diesem Grunde wählte ich das Aspria Uhlenhorst.
Der Empfang war und ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar.

Leider nutzten wir, auf Grund des schönen Wetters, nicht den Wellness- und Spa-Bereich, sodass wir hierüber nichts berichten können, was wir aber sahen, war OK. Also, hier könnte man sher gute Noten vergeben.

Das Zimmer ist sehr geschmackvoll und großzügig ausgestattet. Leider mussten wir, trotz Schattenseite, nachts die Klimaanlage einschalten. Für ein Zimmer im 1.OG und zur Terasse des Restaurant ausgerichtet, etwas ungewöhnlich.
Über die Reinigung und Sauberkeit der Zimmer ist zu sagen, dass hier großer handlungsbedarf ist, was wir auch am 2.Tag anmerkten. Ein Reinigen des Waschtisches oder abreiben der Fliesen war in den 4 Tagen nicht erfolgt.

Die Be-/Entlüftung des Bades ist auch sehr ungewöhnlich. Ebenfalls hört man unter der Dusche die Geräuschkulisse aus dem Schwimmbad.

Der Preis für das Frühstück (trotz Angebot) war in meinen Augen nicht gerechtfertigt. Die Auswahl war Tag täglich immer das Gleiche. Unter reichthaltig verstehen wir etwas anderes, zumal wir Vergleiche zu gleichwertigen Hotels in dieser Kategorie haben. Die ersten beiden Tage war das Personal schnell und aufmerksam, dann wurde es etwas "unkoordiniert". Das "reichhaltige" Buffet wurde schleppend aufgefüllt. Und wie gesagt, immer das Gleiche.
Die Lage ist sehr zentral und sehr schön in der Parallelstraße zur Schönen Aussicht an der Alster, entschädigt aber nicht für Alles in diesem Preisektor.
Leider haben wir dafür, bei anderen gleichwertigen Hotels in HH besser gefrühstückt und saubere Zimmer gehabt.

Daher fällt unsere Gesamtbewertung bei befriedigend bis sehr gut hin aus. Leider mit Tendenz zu befriedigend (gut).

Wenn an der Sauberkeit, dem Früstück und bei manchem Personal etwas optimiert wird, würden wir bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, pieper66!

Sehr geehrte/r Herr/Frau pieper66,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Tripadvisor Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir haben insgesamt 48 Zimmer, welche zur Terrassenseite oder zur Poolseite ausgerichtet sind, bitte wenden Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung persönlich an mich bezüglich Ihrer Zimmerwünsche, so dass wir dies für Ihren nächsten und alle weiteren Aufenthalte vermerken können.

Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit der Zimmerreingung nicht zufrieden gewesen sind während Ihres Aufenthaltes. Wir berücksichtigen zurzeit mehrere Optionen um den Sauberkeits-Standard zu erhöhen und diesem Entgegenzuwirken.

Ihre Anmerkungen zu unserem Frühstück haben wir an unseren F&B Mangager, welcher unser ebenfalls unser Frühstück und den Service leitet, haben wir an ihn herangetragen, sodass wir mit unserem Personal weitere Schulungen durchführen werden.

Es würde uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als unsere Gäste im Aspria Hotel Uhlenhorst begrüßen zu dürfen, sodass Sie sich von einem verbesserten Service überzeugen können.

Bewertet am 16. Juli 2013

Ich habe das Hotel im Zuge eines Kurztrips nach Hamburg genutzt, um etwas auszuspannen. Das Hotel ist sehr modern, es gibt ausreichend freundliches Personal, dass sehr gerne weiterhilft, wenn etwas nicht passt. Man könnte den Gästen jedoch eine kleine Einführung geben, damit man nicht selbst fragen muss.
Die Handtücher für den Wellnessbereich werden nahezu automatisch gereicht, sobald man im Bademantel in Richtung des Wellnessbereichs läuft. Das Essen im Restaurant ist auch lecker und das Frühstück nicht unglaublich üppig, aber für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, STWB1!
KatharinaBurkart, Sales & Booking Coordinator von Aspria Hamburg Uhlenhorst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Sehr geehrte/r Herr/Frau STWB1,

vielen Dank, dass Sie das Aspria Hotel für Ihre Übernachtung in Hamburg gewählt haben.
Gleichzeitig möchte ich mich heute für Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor bedanken, den wir uns mit entsprechendem Interesse angeschaut haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Aspria Hotel Uhlenhorst als Gast willkommen zu heißen.

Sales & Booking Coordinator

Bewertet am 13. Juli 2013

war gerade mein 3. oder 4. mal im aspria.erst mal zum guten.sehr schöne zimmer,leider ohne bad aber dennoch sehr schön ausgestattet.tolle spa anlage mit angrenzendem sportstudio und sehr gute lage umrahmt von schönen altbauten und hohen bäumen.nun zu den minuspunkten.das esssen ist nicht gut.ich hatte spagettis am ersten abend die offensichtlich.....das denke ich zumindest schon gekocht waren und neu aufgewärmt worden sind....diese waren quasi ein brei und keine nudeln,auch die salate haben mich nicht vom hocker gerissen.ebenso das frühstück das mir persönlich an qualität fehlte.aufbackbrötchen....nein danke.
trotzdem,ein sehr schönes hotel das absolut punktet mit der spa anlage aber an qualität der speisen und coaching der mitarbeiter weiter arbeiten muss.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, CostaK!

Sehr geehrte/r Herr/Frau CostaK,

ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtungen in Hamburg gewählt haben und freue mich, Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Alle Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche, unsere Zimmer in der Twin-Kategorie und Junior Suite-Kategorie verfügen zusätzlich über eine Badewanne, geben Sie diesen Wunsch nach einer Badewanne gerne bei Ihrer nächsten Reservierung an, wir versuchen alle Gästewünsche zu berücksichtigen.

Unsere Brötchen auf unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet werden von einer regionalen Bäckerei/Konditorei täglich frisch gebacken und geliefert, falls Sie aus gesundheitlichen Gründen z.B. glutenfreie Brötchen/Brot wünschen, geben Sie dies bitte bei Reservierung an, sodass wir dies berücksichtigen können.

Bitte sprechen Sie uns im Restaurant direkt an bei Ihrem nächsten Aufenthalt an, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte und fragen nach unserem F&B Manager, sodass wir zeitnah eine Lösung finden können.

Wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn sie uns nochmals besuchen kommen und wir Sie von unseren freundlichen Mitarbeitern und unserem Restaurant überzeugen können.

Sales & Booking Coordinator

Bewertet am 4. Juli 2013

Ich besuchte vor kurzer Zeit dieses Wellnesshotel.
Der Empfang war unzureichend und ich wurde nicht über alle Möglichkeiten aufgeklärt, die Stadtkenntnisse der Mitarbeiter sind auch ausbaufähig. Das Zimmer war dunkel und kalt, dafür aber modern und neu. Der Sportbereich war groß und praktisch, das Essen trocken und nicht empfehlenswert. Die Abreise ging nicht ganz reibungslos und die Parkgarage kostete auch noch extra.
Ich kann dieses Haus nicht empfehlen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Patrick S!

Sehr geehrter Herr Patrick S,

vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback und Ihren Besuch im Aspria Hotel Uhlenhorst.
Für den negativen Eindruck, welchen Sie gewonnen haben während Ihres Aufenthaltes, möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich möchten wir unseren Gästen mit alle Informationen über unser Sport- und Spa-Angebot, sowie über Informationen über Hamburg versorgen und werden diesem noch einmal nachgehen.

Das Aspria Hotel Uhlenhorst liegt nur 5 Minuten fußläufig von der Außenalster entfernt. Garagenplätze bieten wir an zu 15,00 € pro Nacht, eine Reservierung hierfür ist nicht notwendig, da genügend Parkplätze zur Verfügung stehen.

Wir hoffen, dass Sie die negativen Eindrücke als einmalige Momentaufnahme sehen und sich bei einem nächsten Aufenthalt vom verbesserten Service überzeugen.

Bewertet am 22. Juni 2013

In diesem Hotel muß man sich selber helfen. Zimmer, Sport-und Wellnesangebot sind allesamt klasse. Der Service ist weit unter dem Niveau.
Obwohl WLan für den gesamten Zeitraum des Aufenthaltes incl. ist, bekamen wir nur für die ersten 24 Stunden Zugangsdaten. Handtücher für die Sauna gibt es nur an der Rezeption, so dass man im Bademantel durch das Hotel laufen muss. Bademäntel gibt es anscheinend pro Doppelzimmer nur einen...den zweiten muss man an der Rezeption holen. Ein-und Ausfahrt der Tiefgarage erfolgen über eine Klingel zur Rezeption, die dann nach einem kurzen, nutzlosen Dialog die Schranke fernöffnet. Das Restaurant, obwohl nur etwa 1/3 besetzt, benötigt über 3 Stunden für ein Drei-Gänge-Menü - zuindest konnten wir uns aber nicht über die Anzahl der Tischbesuch mit Entschuldigungen und Vertröstungen beschweren.
Schlußfolgerung: Der Tagesbetrieb des Fitnessclubs steht klar im Fordergrund, Hotelgäste mit ihren speziellen Anforderungen treffen eher auf nicht organisierte Prozesse. Wer damit leben kann und sich gerne selber um die Dinge, die fehlen,kümmert, wird tolle Tage im Hotel Aspria verleben. Wir kommen sicher wieder und sind schon gespannt, ob am Service gearbeitet wird.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SEVT!
KatharinaBurkart, Sales & Booking Coordinator von Aspria Hamburg Uhlenhorst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Sehr geehrte/r Herr/Frau SEVT,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles so reibungslos gelaufen ist, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen.
Das W-Lan bieten wir kostenfrei für unsere Hotelgäste an und es kann während Ihres gesamten Aufenthalts genutzt werden, die Informationen hierzu werden Ihnen normalerweise bei Anreise mitgeteilt. Es tut uns leid, dass es hierbei anscheinend Probleme gab.
Wir möchten selbstverständlich, dass Sie sich als Gast bei uns im Aspria wohlfühlen, daher sollte auch eigentlich immer 1 Bademantel pro Person auf Ihrem Zimmer bei Anreise bereitliegen.
Unsere Tiefgarage ist durch eine Schranke gesichert, die zur Sicherheit unserer Gäste von der Rezeption geöffnet wird.

Die Anmerkungen bezüglich der Restaurantservices haben wir an unseren Restaurantleiter weitergegeben.

Wir freuen uns zu lesen, dass sie trotz Ihrer negativen Eindrücke vor haben wiederzukommen und hoffen Sie dann von einem verbesserten
Service überzeugen zu können.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Bis bald in Uhlenhorst

Ihr Aspria Team

Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel ist einfach super. Die ruhige Lage aber trotzdem sehr zentral. Ausgesprochen freundliches Personal. Die Nutzung des gesamten Sportbereichen finde ich genial, auch wenn nicht immer Zeit dafür ist. Ich freue mich schon auf einen Aufenthalt im Sommer, um die tollen Aussenpoolanlagen zu nutzen.
Tolles Restaurant!
Der kleine Meetingraum ist auch ausgesprochen schön.
Sehr sehr empfehlenswert

Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 1 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Aspria Hamburg Uhlenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Hamburg Uhlenhorst

Anschrift: Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 41 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 72 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 132€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Hamburg Uhlenhorst 4*
Aspria ist ein erstklassiges Hotel in erstklassiger Lage. Und zugleich ist es viel mehr als das: eine Quelle der Inspiration für Körper und Geist. Mit freundlichen Farben, warmen Materialien und edler Bettwäsche, mit großzügiger Einrichtung und komfortablen Details ist Ihr Zimmer eine Oase der Ruhe. Zudem haben Sie als Hotelgast freien Zugang zum weitläufigen Spa- und Sport-Bereich. Und auch sonst bietet Ihnen das Aspria Hotel mit seiner einzigartigen Club-Atmosphäre und vielen Vorzügen den perfekten Ort, um Ihren Aufenthalt in Hamburg zu einem echten Genuss und einem Urlaub vom Alltag zu machen. Tauchen Sie auf aus dem Trubel der Weltstadt - und tauchen Sie ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit. Unser weit gefächertes Spa- und Sport-Angebot wird auch Sie begeistern. Als Hotelgast sind Sie herzlich eingeladen, das großzügige Programm von Yoga bis Schwimmen, von Hamam bis Sauna zu nutzen, wann immer Sie möchten. Und natürlich können sie auch jederzeit eine Massage oder eine Spa-Behandlung buchen. Unsere großzügig bemessenen Deluxe Zimmer garantieren beste Nachtruhe. Bei uns ist etwas mehr selbstverständlich - diese Annehmlichkeiten machen das Wohnen und Arbeiten zur Freude: kostenfreies WLAN | freie innerstädtische Telefonate, ebenerdige Duschkabine, Klimaanlage | 40 Zoll LED TV | Safe, Kühlschrank | Wasserkocher, kostenfreies Mineralwasser, freier Zugang zum Spa- und Sport-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Hamburg Uhlenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hamburg Uhlenhorst