“Fitnessclub mit Übernachtungsmöglichkeiten”

Aspria Hamburg Uhlenhorst
Nr. 110 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Aspria ist in erster Linie ein Fitness- und Wellness Club im exquisiten Hamburger Stadtteil Uhlenhorst in unmittelbarer Alsternähe, aber wohl kein wirkliches Hotel im üblichen Sinne.
Ja, es gibt dort durchaus auch 3 Etagen mit nett & modern eingerichteten Hotelzimmern.
Jedoch ist die gesamte Infrastruktur überwiegend auf eher Mitglieder des Wellnessclubs, der Tennisangen, etc. abgestellt. Die Mitarbeiter der Rezeption sind bisweilen recht erstaunt, wenn sie in Hotel Angelegenheiten gefordert sind. Das Reinigungspersonal schein
outgesourct worden zu sein. Die Gastronomie ist stets bemüht.
Es mag daran liegen, dass alles noch immer recht neu ist, und das Management erst die rechte Linie und passendes Personal finden muss, aber das Gefühl willkommener Hotelgast zu sein will nicht aufkommen..man fühlt sich eher als -bisweilen störender - Tagesbesucher des Fitnessclubs mit Übernachtungsmöglichkeit. Ach ja, der Fitnessclub & die Saunalandschaft sind dann doch ganz schön, sofern man die Zeit dafür mitbringt..

3  Danke, ericc31638!
KatharinaBurkart, Sales & Booking Coordinator von Aspria Hamburg Uhlenhorst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2013

Sehr geehrter Herr ericc31638,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie investiert haben, um uns Ihren persönlichen Eindruck zu vermitteln.
Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, da wir nur so unseren Service verbessern können.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich als Gast bei uns nicht wohlgefühlt haben.
Es ist unser höchstes Anliegen, unseren Gästen, sowohl als auch unseren Mitgliedern, gleichermaßen einen wundervollen Aufenthalt in unserem Haus zu gewährleisten.
Selbstverständlich sind Sie uns als Hotelgast sehr wichtig und wir möchten, dass Sie sich von An - bis Abreise bei uns gut aufgehoben fühlen.
Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen, daher stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch oder schriftlich zur Verfügung um Ihre Anliegen und Wünsche schnellstmöglich zu bearbeiten und Besonderheiten zu berücksichtigen.
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf bzw. Email.

Herzlichst Ihr Aspria Team Uhlenhorst

Bewertet am 30. April 2013

sehr schöne, gepflegte Hotel in ruhige Lage, grosse Spa, gute Frühstück, Zimmer schön eingerichtet, einzige Nachteil, man muss durch den Lobby oder Restaurant zum Spa laufen. 5' zum Fuss bis zum Wasser, Villa-Quartier

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, flucki00!
Bewertet am 22. April 2013

Wir haben ein Wochenende in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Die Zimmer sind geräumig,sauber und gut eingerichtet. Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit. Erwähnen muss man natürlich auch den Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Schade ist es nur, dass man gegebenfalls mit dem Bademantel quer durch die Lobby laufen muss. Es gibt aber auch die Möglichkeit den großen Umkleidebereich zu nutzen. Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings werden manche Speisen nur mit Verzögerung nachgefüllt und die Auswahl ist insgesamt nicht besonders groß. Die gesamte Anlage ist sehr modern und liegt in einer ruhigen Gegend nahe der Außenalster, die auch zum Spazieren gehen einlädt. Gegenüber dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle, so dass die Möglichkeit besteht - auch ohne Auto - in wenigen Minuten die Stadtmitte zu erreichen. Unser Fazit: wir kommen gerne wieder! Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea H!
Bewertet am 18. April 2013

Grosser Pool und Saunabereich. Sehr angenehme Clubräume auch.
Einziger Minuspunkt: Wer gerne vom Hotelzimmer mit dem Bademantel in die Spa geht, muss entweder durch die Lobby oder durch das Restaurant. Beides unangenehm. Der Architekt hat es wohl vergessen ....
Ansonsten aber prima und gerne wieder.

Danke, Andreas B!

Sehr geehrter Herr Andreas B,

vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich für das Aspria Hotel Uhlenhorst entschieden haben.
Wir bieten unseren Gästen ebenfalls die Möglichkeit an, sich in unseren großzügigen Umkleideräumen umzuziehen, sodass man nicht zwingend im Bademantel durch die Lobby gehen muss, für die Gäste, denen dies unangenehm erscheint.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sehen einem erneuten, baldigen Besuch mit Freuden entgegen.
Ihr Aspria Hotel Uhlenhorst

Bewertet am 8. April 2013

Ein sehr schönes Hotel, in dem ich bereits öfter gewohnt habe. Ich sage "gewohnt", nicht übernachtet. Denn das Hotel bietet mehr als nur Übernachtungen.

Es gibt für mich nur einen Kritikpunkt: Da die Rezeption sowohl für das Hotel als auch für die Fitnessbesucher gemeinsam genutzt wird, kommt es immrer wieder zu längeren Wartezeiten am Desk. Für Hotelbesucher ist das ärgerlich, weil man oft nur eine Kleinigkeit möchte (z.B. eine Ausfahrmünze) und man dann doch länger warten muss, bis man an der Reihe ist.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 603Willibald!

Sehr geehrter Herr 603Willibald,

herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung in Hamburg gewählt haben und Sie sich bei uns sehr wohl fühlen.
Selbstverständlich sind Sie uns als Hotelgast sehr wichtig und wir möchten, dass Sie sich von An - bis Abreise bei uns rundum wohlfühlen, daher bitten wir die Ihnen entstandene Wartezeit an der Rezeption zu entschuldigen.
Wir möchten, dass sich alle unsere Gäste gut betreut fühlen und es ist unser Anliegen, dass sich unsere Gäste, genauso wie unsere Mitglieder Ihren Aufenthalt bei uns genießen.
Ich freue mich, dass Sie den Aufenthalt genossen haben und würde mich freuen, Sie bald wieder im Aspria Hotel Uhlenhorst als Gast willkommen zu heißen.

Bewertet am 7. April 2013

Super neues, modernes Hotel mit riesigem, schönem Sport- und Wellness Bereich. Die Zimmer sind groß, das Bad hat Regendusche - es bleiben keine Wünsche offen. Das Frühstück ist lecker, die Lage ist top, in der Ecke gibt es auch einige Cafes und Restaurants. Ich empfehle das Hotel uneingeschränkt weiter.

Danke, SandraS09!

Sehr geehrte Frau SandaS09,

Vielen Dank für die Zeit die sich genommen haben, um ein so schönes Feedback zu schreiben.
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und noch mehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen als Gast erneut begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel ist liegt etwas ausserhalb von der Stadt!
Die Gegend ist aber sehr nett und ruhig! Mit dem Taxi ist man auch in 10 min beim Rathaus!
Die Zimmer sind sehr geräumig und nett eingerichtet!
Auch das Frühstück ist sehr gut! Das Personal ausgesprochen freundlich!
Man sollte auf jedenfall seine Bade bzw. Sportsachen mitnehmen! Es lohnt sich!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 36 von 321 in Hamburg
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Aspria Hamburg Uhlenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Hamburg Uhlenhorst

Anschrift: Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 41 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 70 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 125€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Hamburg Uhlenhorst 4*
Aspria ist ein erstklassiges Hotel in erstklassiger Lage. Und zugleich ist es viel mehr als das: eine Quelle der Inspiration für Körper und Geist. Mit freundlichen Farben, warmen Materialien und edler Bettwäsche, mit großzügiger Einrichtung und komfortablen Details ist Ihr Zimmer eine Oase der Ruhe. Zudem haben Sie als Hotelgast freien Zugang zum weitläufigen Spa- und Sport-Bereich. Und auch sonst bietet Ihnen das Aspria Hotel mit seiner einzigartigen Club-Atmosphäre und vielen Vorzügen den perfekten Ort, um Ihren Aufenthalt in Hamburg zu einem echten Genuss und einem Urlaub vom Alltag zu machen. Tauchen Sie auf aus dem Trubel der Weltstadt - und tauchen Sie ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit. Unser weit gefächertes Spa- und Sport-Angebot wird auch Sie begeistern. Als Hotelgast sind Sie herzlich eingeladen, das großzügige Programm von Yoga bis Schwimmen, von Hamam bis Sauna zu nutzen, wann immer Sie möchten. Und natürlich können sie auch jederzeit eine Massage oder eine Spa-Behandlung buchen. Unsere großzügig bemessenen Deluxe Zimmer garantieren beste Nachtruhe. Bei uns ist etwas mehr selbstverständlich - diese Annehmlichkeiten machen das Wohnen und Arbeiten zur Freude: kostenfreies WLAN | freie innerstädtische Telefonate, ebenerdige Duschkabine, Klimaanlage | 40 Zoll LED TV | Safe, Kühlschrank | Wasserkocher, kostenfreies Mineralwasser, freier Zugang zum Spa- und Sport-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Hamburg Uhlenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hamburg Uhlenhorst