“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Aspria Hamburg Uhlenhorst
Nr. 80 von 320 Hotels in Hamburg
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Ich war schon zum 10 mal im Aspria und komme immer wieder gerne.
Die Kombination aus Hotel mit angeschlossenem Wellness/Fitnessbereich ist genau das, was ich toll finde.

Einziges Manko: die Abdtimmung zwischen Reservierung und Check In ist msnchmal etwas gestört. Aber auch das wird sich hoffentlich geben.

Ansonsten sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Mivo1904!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Sensationelle Wellness Oase (Fitness habe ich mir nicht angesehen), sehr schöne stilvoll eingerichtete, grosse Zimmer mit guten Betten, sehr freundliche Bedienung sowohl am Empfang als auch im Restaurant. Einzige Kritikpunkte(-pünktchen):
Das Frühstück ist mit 17 Euro zu teuer für das was es bietet und für mich als "Wenig-Frühstücker" auch generell.
Die leere Minibar erstaunt. Manchmal hat man ja auch nach Schliessen der Bar noch Durst ;-)
Mein Zimmerwunsch für die folgende Buchung wurde nicht berücksichtigt (nun gut, ich bekam dafür ein grösseres Zimmer - war auch OK)
Der Aufguss in der Sauna ist teilweise etwas unmotiviert
Der Haarföhn im Kleiderschrank ist gewöhnungsbedürftig
Im Zimmer fehlt für mich ein Kleiderbügel um den Mantel ausserhalb des Kleiderschranks aufzuhängen (habe ich mir dann in der Wellness Umkleide ausgeliehen)
-> Eigentlich alles Details.

Die Lage ist wohl für jemanden der Hamburg als Tourist besuchen will nicht nicht gerade optimal.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Patrick W!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Zum wiederholten Male (Stammgast) war ich wieder im Aspira Uhlenhorst beruflich zur Übernachtung. Ich kann immer nur wieder bestätigen: Super Frühstücksleistungen, tolles Ambiente, vorbildliche Saunalandschaft, klasse Sportmöglichkeiten und freundliches Personal.
Was will man mehr?

Klar Kleinigkeiten: Der Fön ist mit dem Innenschrank verbunden (nicht im Bad), das Licht im Zimmer ist zum Stylen etwas dürftig ... Twin Betten sind aus meiner Sicht nicht notwendig, aber gibt sicherlich einige die diese vorziehen. Aber dieses ist Meckern auf ganz hohem Niveau.

Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und wir nutzen dieses als Firma regelmäßig jede Woche seit seiner Eröffnung. Mehr ist wohl wirklich nicht zu sagen.

Zimmertipp: 1. Etage Zimmer mit Terrasse (ungerade Zimmernummern), 1. Etage gerade Zimmernummern ohne Terrasse/B ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Torsten A!
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hotel an sich ist sehr schön und modern. Leider wurde mir jedoch ein Zimmer mit 2 Twin Betten zugewiesen, obwohl ich King-Size gebucht hatte. Mir wurde ein Zimmertausch mit der Begründung, man sei ausgebucht, verwehrt. Weder Spa, noch Restaurant waren so überfüllt, was auf eine Überbuchung des Hotels hingewiesen hätte. Der Spa Bereich entschädigt für alles. Ich war bereits das 2te mal im Aspria und kenne auch das Aspria Berlin. Die Auswahl an Saunen ist sehr vielseitig. Nur schade, dass es keinen Aufgussplan gibt. Aber vielleicht habe ich den auch nicht gefunden. Leider gibt es zum Abkühlen keine Kaltwasserschläuche, so dass man sich vernünftig von unten nach oben abkühlen könnte. Hier stehen nur Duschen und ein Kaltwasser-Eimer zur Verfügung. Das Frühstück habe ich nicht genutzt, da es mir mit 17 EUR definitiv zu teuer ist und bei meinem ersten Besuch auch nicht sehr reichhaltig war. Ist aber bei den vielen guten Bäckereien in Hamburg kein Problem. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Georg B!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Der Spa-Bereich ist in gelungener Form gestaltet - etwas gewöhnungsbedürftig allerdings ist es, unter "den Augen" der umliegenden Wohnungen im Außenbecken nackt zu schwimmen.
Ansonsten - ein Genuß für alle Sinne!
Der Sportbereich bietet genügend, ist für meinen Geschmack im Obergeschoss etwas gedrängt aufgestellt. Auf Anfrage zur Bedienung der Geräte war leider nur eine Person greifbar - und die Begegnung war nicht zufriedenstellend.
Gut gefallen haben uns die großzügigen Bedingungen, die wir als Übernachtungsgäste erleben durften (Zimmer schon um 12 statt um 15 Uhr belegen, Auschecken um 12 statt um 11 Uhr am Sonntag).
Herzlichen Dank auch an das freundliche Personal!
Wir fühlten uns insgesamt willkommen geheißen!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Susanne J!
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

....ideal, wenn man Sport mit Business kombinieren möchte. aspria bietet 2 Pools, eine moderne fitnesfläche und ein restaurant mit super Essen....da kann man nach dem Geschäft Sport machen und sich entspannen und das zu einem unschlagbaren Preis

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Hubert K!
Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

In der Preisklasse ein spitzen Hotel. Lage 1a, Ausstattung: Kings Size Bett, 47 Zoll LED TV, Safe, Großer Kleiderschrank, Mineralwassser - kostenlos, W-Lan - kostenlos, 1a Wellnessbereich mit Schwimmpool, verschiedene Saunen, Dampfbad, Außenpool, wass will man mehr - überragend!

Gerne wieder.

Boulevard Hotel
Nr. 222 von 320 in Hamburg
The George Hotel
Nr. 57 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Aspria Hamburg Uhlenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Hamburg Uhlenhorst

Nr. 33 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 41 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 57 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Hamburg Uhlenhorst 4*
Aspria ist ein erstklassiges Hotel in erstklassiger Lage. Und zugleich ist es viel mehr als das: eine Quelle der Inspiration für Körper und Geist. Mit freundlichen Farben, warmen Materialien und edler Bettwäsche, mit großzügiger Einrichtung und komfortablen Details ist Ihr Zimmer eine Oase der Ruhe. Zudem haben Sie als Hotelgast freien Zugang zum weitläufigen Spa- und Sport-Bereich. Und auch sonst bietet Ihnen das Aspria Hotel mit seiner einzigartigen Club-Atmosphäre und vielen Vorzügen den perfekten Ort, um Ihren Aufenthalt in Hamburg zu einem echten Genuss und einem Urlaub vom Alltag zu machen. Tauchen Sie auf aus dem Trubel der Weltstadt - und tauchen Sie ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit. Unser weit gefächertes Spa- und Sport-Angebot wird auch Sie begeistern. Als Hotelgast sind Sie herzlich eingeladen, das großzügige Programm von Yoga bis Schwimmen, von Hamam bis Sauna zu nutzen, wann immer Sie möchten. Und natürlich können sie auch jederzeit eine Massage oder eine Spa-Behandlung buchen. Unsere großzügig bemessenen Deluxe Zimmer garantieren beste Nachtruhe. Bei uns ist etwas mehr selbstverständlich - diese Annehmlichkeiten machen das Wohnen und Arbeiten zur Freude: kostenfreies WLAN | freie innerstädtische Telefonate, ebenerdige Duschkabine, Klimaanlage | 40 Zoll LED TV | Safe, Kühlschrank | Wasserkocher, kostenfreies Mineralwasser, freier Zugang zum Spa- und Sport-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Priceline, Hotels.com, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Hamburg Uhlenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hamburg Uhlenhorst