“Gutes Hotel, schöne Saunalandschaft, aber...”

Aspria Hamburg Uhlenhorst
Nr. 117 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hotel an sich ist sehr schön und modern. Leider wurde mir jedoch ein Zimmer mit 2 Twin Betten zugewiesen, obwohl ich King-Size gebucht hatte. Mir wurde ein Zimmertausch mit der Begründung, man sei ausgebucht, verwehrt. Weder Spa, noch Restaurant waren so überfüllt, was auf eine Überbuchung des Hotels hingewiesen hätte. Der Spa Bereich entschädigt für alles. Ich war bereits das 2te mal im Aspria und kenne auch das Aspria Berlin. Die Auswahl an Saunen ist sehr vielseitig. Nur schade, dass es keinen Aufgussplan gibt. Aber vielleicht habe ich den auch nicht gefunden. Leider gibt es zum Abkühlen keine Kaltwasserschläuche, so dass man sich vernünftig von unten nach oben abkühlen könnte. Hier stehen nur Duschen und ein Kaltwasser-Eimer zur Verfügung. Das Frühstück habe ich nicht genutzt, da es mir mit 17 EUR definitiv zu teuer ist und bei meinem ersten Besuch auch nicht sehr reichhaltig war. Ist aber bei den vielen guten Bäckereien in Hamburg kein Problem. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Georg B!

Bewertet am 21. Januar 2013

Der Spa-Bereich ist in gelungener Form gestaltet - etwas gewöhnungsbedürftig allerdings ist es, unter "den Augen" der umliegenden Wohnungen im Außenbecken nackt zu schwimmen.
Ansonsten - ein Genuß für alle Sinne!
Der Sportbereich bietet genügend, ist für meinen Geschmack im Obergeschoss etwas gedrängt aufgestellt. Auf Anfrage zur Bedienung der Geräte war leider nur eine Person greifbar - und die Begegnung war nicht zufriedenstellend.
Gut gefallen haben uns die großzügigen Bedingungen, die wir als Übernachtungsgäste erleben durften (Zimmer schon um 12 statt um 15 Uhr belegen, Auschecken um 12 statt um 11 Uhr am Sonntag).
Herzlichen Dank auch an das freundliche Personal!
Wir fühlten uns insgesamt willkommen geheißen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne J!
Bewertet am 17. Januar 2013

....ideal, wenn man Sport mit Business kombinieren möchte. aspria bietet 2 Pools, eine moderne fitnesfläche und ein restaurant mit super Essen....da kann man nach dem Geschäft Sport machen und sich entspannen und das zu einem unschlagbaren Preis

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hubert K!
Bewertet am 4. Januar 2013

In der Preisklasse ein spitzen Hotel. Lage 1a, Ausstattung: Kings Size Bett, 47 Zoll LED TV, Safe, Großer Kleiderschrank, Mineralwassser - kostenlos, W-Lan - kostenlos, 1a Wellnessbereich mit Schwimmpool, verschiedene Saunen, Dampfbad, Außenpool, wass will man mehr - überragend!

Gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nico R!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Habe nur übernachtet, keine Wellness.
Zimmer sind stylish, gut ausgestattet.

Die Kellner waren allerdings während einer Modenschau lokaler Designer zu beschäftigt, um sich um alle Gäste zu kümmern. Da wurde lieber mit den Gästen, mit denen man auf-Du war geplauscht. So war mein Glas schon leer, der Kellner konnte jedoch erst nach 20 miunten eine neue Bestellung aufnehmen.
Dafür hat man aber auch auf dem Beleg die Möglichkeit das Feld "Tip" leer zu lassen.

Die Wände scheinen recht dünn, so dass man hört, was andere nachts so treiben (im wahrsten Sinne des Wortes).

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DAH223!
Bewertet am 5. Dezember 2012

Ein sehr gutes Hotel. In Berlin oder Hannover werden wir Aspria sicherlich ebenfalls buchen. Erstklassiger Wellness-Bereich, sehr freundliche Mitarbeiter und excellenter Service. Bedenkenlos weiter zu empfehlen. Auch am Abreisetag durften wir den Saunabereich noch den ganzen Tag nutzen. Weiter so. Bei unserem nächsten Hamburg Besuch, werden wir im Aspria übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, draginski!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Ein wirklich tolles Hotel, gut gelegen, saubere Zimmer, sehr geräumiges Bad. Richtig toller und mehr als "normaler" Wellnessbereich. Einziger, wenn auch nicht ganz kleiner Haken beim Wellness: Der "Familiennachmittag" im Spa-Bereich. Sehr laute und wild spielende Kinder in Sauna und Schwimmbereich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Hotel Europäischer Hof
Nr. 45 von 321 in Hamburg
Wandsbek
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Sie waren bereits im Aspria Hamburg Uhlenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Hamburg Uhlenhorst

Anschrift: Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 41 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 73 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 130€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Hamburg Uhlenhorst 4*
Aspria ist ein erstklassiges Hotel in erstklassiger Lage. Und zugleich ist es viel mehr als das: eine Quelle der Inspiration für Körper und Geist. Mit freundlichen Farben, warmen Materialien und edler Bettwäsche, mit großzügiger Einrichtung und komfortablen Details ist Ihr Zimmer eine Oase der Ruhe. Zudem haben Sie als Hotelgast freien Zugang zum weitläufigen Spa- und Sport-Bereich. Und auch sonst bietet Ihnen das Aspria Hotel mit seiner einzigartigen Club-Atmosphäre und vielen Vorzügen den perfekten Ort, um Ihren Aufenthalt in Hamburg zu einem echten Genuss und einem Urlaub vom Alltag zu machen. Tauchen Sie auf aus dem Trubel der Weltstadt - und tauchen Sie ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit. Unser weit gefächertes Spa- und Sport-Angebot wird auch Sie begeistern. Als Hotelgast sind Sie herzlich eingeladen, das großzügige Programm von Yoga bis Schwimmen, von Hamam bis Sauna zu nutzen, wann immer Sie möchten. Und natürlich können sie auch jederzeit eine Massage oder eine Spa-Behandlung buchen. Unsere großzügig bemessenen Deluxe Zimmer garantieren beste Nachtruhe. Bei uns ist etwas mehr selbstverständlich - diese Annehmlichkeiten machen das Wohnen und Arbeiten zur Freude: kostenfreies WLAN | freie innerstädtische Telefonate, ebenerdige Duschkabine, Klimaanlage | 40 Zoll LED TV | Safe, Kühlschrank | Wasserkocher, kostenfreies Mineralwasser, freier Zugang zum Spa- und Sport-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Hamburg Uhlenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hamburg Uhlenhorst