“zentral, sportlich und TOP hospatility”

Aspria Hamburg Uhlenhorst
Nr. 103 von 319 Hotels in Hamburg
Berlin, Berlin, Germany
“zentral, sportlich und TOP hospatility”
Bewertet am 17. Januar 2013

....ideal, wenn man Sport mit Business kombinieren möchte. aspria bietet 2 Pools, eine moderne fitnesfläche und ein restaurant mit super Essen....da kann man nach dem Geschäft Sport machen und sich entspannen und das zu einem unschlagbaren Preis

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Hubert K!

Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 4. Januar 2013

In der Preisklasse ein spitzen Hotel. Lage 1a, Ausstattung: Kings Size Bett, 47 Zoll LED TV, Safe, Großer Kleiderschrank, Mineralwassser - kostenlos, W-Lan - kostenlos, 1a Wellnessbereich mit Schwimmpool, verschiedene Saunen, Dampfbad, Außenpool, wass will man mehr - überragend!

Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Nico R!
Korschenbroich, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2012

Habe nur übernachtet, keine Wellness.
Zimmer sind stylish, gut ausgestattet.

Die Kellner waren allerdings während einer Modenschau lokaler Designer zu beschäftigt, um sich um alle Gäste zu kümmern. Da wurde lieber mit den Gästen, mit denen man auf-Du war geplauscht. So war mein Glas schon leer, der Kellner konnte jedoch erst nach 20 miunten eine neue Bestellung aufnehmen.
Dafür hat man aber auch auf dem Beleg die Möglichkeit das Feld "Tip" leer zu lassen.

Die Wände scheinen recht dünn, so dass man hört, was andere nachts so treiben (im wahrsten Sinne des Wortes).

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, DAH223!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Dezember 2012

Ein sehr gutes Hotel. In Berlin oder Hannover werden wir Aspria sicherlich ebenfalls buchen. Erstklassiger Wellness-Bereich, sehr freundliche Mitarbeiter und excellenter Service. Bedenkenlos weiter zu empfehlen. Auch am Abreisetag durften wir den Saunabereich noch den ganzen Tag nutzen. Weiter so. Bei unserem nächsten Hamburg Besuch, werden wir im Aspria übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, draginski!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2012

Ein wirklich tolles Hotel, gut gelegen, saubere Zimmer, sehr geräumiges Bad. Richtig toller und mehr als "normaler" Wellnessbereich. Einziger, wenn auch nicht ganz kleiner Haken beim Wellness: Der "Familiennachmittag" im Spa-Bereich. Sehr laute und wild spielende Kinder in Sauna und Schwimmbereich.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, ck1981!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel ist jetzt schon unser Lieblingshotel. Die Zimmer pikobello sauber. Der Spa-Bereich ist großzügig und stilvoll angelegt. Handtücher, Bademantel sowie Badelatschen (etwas zu kleine größen) werden dem Gast kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Restaurant ist wunderhübsch gestaltet und das Frühstücksbüffet ist voller gesunder Zutaten. Das Bircher Müsli muss man gegessen haben! Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool, das Plätschern war sehr angenehm und verhalf schnell in den Schlaf. Die Betten sind luxuriös mit mehreren Kissen und wunderbar wärmenden Decken versehen. Das einzige was etwas umständlich war...die Bedienung des TV-Gerätes und an der Rezeption wünschte ich mir noch mehr Freundlichkeit.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Helga H!
Ganderkesee, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. November 2012

Ein gelungenes Wellness-Wochenende liegt hinter uns, dank der guten Unterbringung im Aspria in Hamburg.

"+"Punkte:
extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis, insbesondere für Hamburg;
sehr freundlicher Service;
gutes Essen;
schönes, ruhiges Zimmer;
sehr großer Spa-Bereich mit tollen, großen Schwimmbecken;
umfangreicher Sportbereich;

kleine "-"Punkte:
die Flure zu den Zimmern wirken sehr düster, aufgrund der dunkelblauen Wandfarbe;
mehr Gemütlichkeit bzw. Schalldämmung durch Deko im Ruhebereich des Spa wäre schön, so dass nicht jedes Geräusch so nachhallt, das gleiche gilt für den Salt-room;

klare "--"Punkte:
der Kinder-Sauna-Nachmittag am Samstag. Planschende Klein- und Kleinstkinder haben weder etwas im Wirlpool noch in der Sauna m.E. verloren. Der Lautstärkepegel hat mit Erholung nichts zu tun. Schade, viell. eine gute Idee, allerdings nicht am WE.
der Preis fürs Parken ist für Hotelgäste viel zu hoch;

Boulevard Hotel
Nr. 233 von 319 in Hamburg
Romantik Hotel das Smolka
Nr. 109 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Aspria Hamburg Uhlenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Hamburg Uhlenhorst

Unternehmen: Aspria Hamburg Uhlenhorst
Anschrift: Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 41 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 66 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 198€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Hamburg Uhlenhorst 4*
Aspria ist ein erstklassiges Hotel in erstklassiger Lage. Und zugleich ist es viel mehr als das: eine Quelle der Inspiration für Körper und Geist. Mit freundlichen Farben, warmen Materialien und edler Bettwäsche, mit großzügiger Einrichtung und komfortablen Details ist Ihr Zimmer eine Oase der Ruhe. Zudem haben Sie als Hotelgast freien Zugang zum weitläufigen Spa- und Sport-Bereich. Und auch sonst bietet Ihnen das Aspria Hotel mit seiner einzigartigen Club-Atmosphäre und vielen Vorzügen den perfekten Ort, um Ihren Aufenthalt in Hamburg zu einem echten Genuss und einem Urlaub vom Alltag zu machen. Tauchen Sie auf aus dem Trubel der Weltstadt - und tauchen Sie ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit. Unser weit gefächertes Spa- und Sport-Angebot wird auch Sie begeistern. Als Hotelgast sind Sie herzlich eingeladen, das großzügige Programm von Yoga bis Schwimmen, von Hamam bis Sauna zu nutzen, wann immer Sie möchten. Und natürlich können sie auch jederzeit eine Massage oder eine Spa-Behandlung buchen. Unsere großzügig bemessenen Deluxe Zimmer garantieren beste Nachtruhe. Bei uns ist etwas mehr selbstverständlich - diese Annehmlichkeiten machen das Wohnen und Arbeiten zur Freude: kostenfreies WLAN | freie innerstädtische Telefonate, ebenerdige Duschkabine, Klimaanlage | 40 Zoll LED TV | Safe, Kühlschrank | Wasserkocher, kostenfreies Mineralwasser, freier Zugang zum Spa- und Sport-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, Weg, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Hamburg Uhlenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hamburg Uhlenhorst